Epstein und kein Ende

Werbung:
By the way ..

Sieht so aus, als würden die von den QAnon (Anti-Impfern/Reps) gegen die Demokraten und realistischen bzw. intelligenten Menschen verbreiteten Mythen der Kinder in Käfigen/Tunnels wahre Kerne enthalten.
Nee, meinste nicht ernst, oder? Demokraten, realistische und intelligente Menschen?
Au weia ...

Projektion. Sie haben das selbst gemacht. Das, was DT (und putin!) andauernd praktizieren.

Häh?

Niemand wird angeklagt werden. Das Netz ist zu mächtig.
Man erwartet sich hier eine Aufklärung - jedoch diejenigen, die aufklären und und anklagen sollen, sind die jenigen, die das Verbrechen begehen.

Ein paar europäische Königshäuser werden drunter zu leiden haben, weil das macht schön Peng und Bumm und somit ist von den wirklich politisch Verantwortlichen und den tatsächlichen Drahtziehern gut abgelenkt.
Das ist ja richtig überraschend, puh. Wer hätte das nur gedacht. Kann man das evtl. auch auf andere Bereiche übertragen?

By the way ... Raskin sprach davon, dass er beim Einblick in die ungeschwärzten Files references - Verweise auf mädchen im Alter von 11 - 10 - und 9 Jahre gesehen hat.

...was ich an verschiedenen Stellen über die Tage gelesen habe: Hinweise auf vergewaltigte Babys bis hin zum Jerky, Menschenfleisch,

Sieht so aus, als würden die von den QAnon (Anti-Impfern/Reps) gegen die Demokraten und realistischen bzw. intelligenten Menschen verbreiteten Mythen der Kinder in Käfigen/Tunnels wahre Kerne enthalten.
Projektion. Sie haben das selbst gemacht. Das, was DT (und putin!) andauernd praktizieren.
Aha.
Merkur ist schon in den Fischen....offensichtlich.
Ich zweifle nicht daran, dass es zumindest einen Teil davon gibt, das ist leider leider bewiesen.
Aber man sollte schon aufpassen, denn im Zuge solcher Ermittlungen gibt es immer
Wichtigtuer und Trittbrettfahrer, die gerne aufspringen und exclusive Einblicke haben wollen,
dass es alles noch viel schlimmer als eh schon ist.

Zuletzt bearbeitet:
...mich wundert allmählich gar nichts mehr.

Oder anders: nichts ist unmöglich! (Toyota)

Werbung:
Über 40! Konten bei der Deutschen Bank floss Geld an Missbrauchsopfer und die feinen Banker wussten genau Bescheid.
Was schert uns schon Moral...Hauptsache der Rubel rollt...

Zurück
Oben