Epstein und kein Ende

Werbung:
Niemand wird angeklagt werden. Das Netz ist zu mächtig.
Man erwartet sich hier eine Aufklärung - jedoch diejenigen, die aufklären und und anklagen sollen, sind die jenigen, die das Verbrechen begehen.

Ein paar europäische Königshäuser werden drunter zu leiden haben, weil das macht schön Peng und Bumm und somit ist von den wirklich politisch Verantwortlichen und den tatsächlichen Drahtziehern gut abgelenkt.

Niemand wird angeklagt werden. Das Netz ist zu mächtig.
Man erwartet sich hier eine Aufklärung - jedoch diejenigen, die aufklären und und anklagen sollen, sind die jenigen, die das Verbrechen begehen.

Ein paar europäische Königshäuser werden drunter zu leiden haben, weil das macht schön Peng und Bumm und somit ist von den wirklich politisch Verantwortlichen und den tatsächlichen Drahtziehern gut abgelenkt.
Die europ. Königshäuser haben (politisch) eh nichts mehr zu melden. Sie sind bestenfalls noch Folklore, welche die Bevölkerung mehr oder weniger viel Geld kostet.
Von daher sind vielleicht manche gar nicht so unglücklich darüber, wenns ein wenig Pumm macht.
Die politisch Verantwortlichen werden sich genüsslich zurücklehnen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es jedenfalls immer noch abscheulich dass in Deutschland Bordelle legal sind.
Für mich gibt es da keinen Unterschied von Missbrauch.
Und ja, das gehört für mich auch dazu.

Alle machen mit im Missbrauch, wo wir Missbrauch dulden.
Es fängt im alltäglichen Normal- Altag an.
Im häuslichen Familienaltag.

Je tiefer ich denke, desto schlechter wird mir.

Werbung:
Zurück
Oben