Entgiftung!

Hallo Pia,
wenn Du Tee zubereitest, dann bitte keinen gepressten im Teebeutel oder im Tee-Ei !
Die Wirkstoffe entfalten sich erst wenn alle Kräuter frei beweglich im Wasser sind.
Nimm bitte eine Kanne und ein einfaches Teesieb. Lass den losen Tee einige Zeit ziehen und gieße ihn durch das Teesieb in ein anderes Gefäß.
Das machst Du zwei,dreimal und alle Aromen und Inhaltsstoffe sind rausgelöst.
Du kannst auch nen Teebeutel aufschneiden und diesen Inhalt lose nutzen.
L.G.
Quellenzauber
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Habe dies aus dem Internet kopiert:

Ölziehkur
- eine wundersame Mundspülung
Die Ölziehkur wurde zur Entgiftung, Beseitigung von Zahn- und Kopfschmerzen sowie zur Linderung von Magen- und Darmbeschwerden eingesetzt.

Das Öl - möglichst ein hochwertiges, biologisches Olivenöl - wird noch vor dem Frühstück und Zähneputzen in den Mund genommen und durch die Zähne gezogen, im Mundraum hin und her bewegt und "gekaut".

Nach ca. 15 Minuten wird das Öl ausgespuckt. Danach sollte der Mund mehrfach mit warmem Wasser ausgespült und anschließend gründlich die Zähne geputzt werden.



Hallo an alle,

könnt ihr mir sagen wie viel Öl ihr nehmt?

Ein Teelöffel voll?

Danke im voraus.
 
Hallo Pia,
wenn Du Tee zubereitest, dann bitte keinen gepressten im Teebeutel oder im Tee-Ei !
Die Wirkstoffe entfalten sich erst wenn alle Kräuter frei beweglich im Wasser sind.
Nimm bitte eine Kanne und ein einfaches Teesieb. Lass den losen Tee einige Zeit ziehen und gieße ihn durch das Teesieb in ein anderes Gefäß.
Das machst Du zwei,dreimal und alle Aromen und Inhaltsstoffe sind rausgelöst.
Du kannst auch nen Teebeutel aufschneiden und diesen Inhalt lose nutzen.
L.G.
Quellenzauber


Hallo Quellzauber

Habe ich und muss sagen der Tee schmeckt auch viel besser!

Danke dir! :liebe1:

lg Pia
 
wenn dir villach nicht zu weit weg ist, würde ich dir jemanden empfehlen könne der dir bei der Entgiftung und Gewichtsreduzuerung genz sanft helfen könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben