Entgiftung!

hallo zusammen!

was auch sehr gut ist, aber einwenig mühsam zum herstellen, gepresste Kartoffeln, sprich kartoffelsaft, pur! aber nur 1 esslöffel pro tag... schmeckt scheusslich aber wirkt! :-D
 
Werbung:
:) ja es ist nicht einfach, aber die scheusslichen sachen haben bei mir am meisten gewirkt.
ich hatte vor 2jahren das pfeifferische drüsenfieber - lähmt das immunsystem völlig.. da hab ich auch diverse sachen ausprobiert um wieder auf den damm zu kommen. aber dieser kartoffelsaft hat wunder gewirkt. wobei das mit den brenesseln auch eine gute sache ist!
gibt viele gute dinge.. echinacea ist das gebräuchlichste..
 
Also ich kann nichts machen wo ich mich ekel!

lg Pia

Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D
Ich habe mich heute morgen mal an Olivenöl gewagt.
Vor dem Frühstück auf nüchternen Magen :escape:
Also, ich habe es gerade mal fünf Minuten geschafft das Öl durch meinen Mund zu ziehen, dann musste ich ins Bad stürzen und :4puke:......


Liebe Grüße
amiga
 
Ich glaube da tue ich mich mit der Energiearbeit leichter!

Halte auch nichts davon sich dann übergeben zumüssen, das bringt nichts.
Das diese Mittel eine super Wirkung haben glaube ich euch auf Wort.

lg Pia
 
Kann ich voll und ganz nachvollziehen :D
Ich habe mich heute morgen mal an Olivenöl gewagt.
Vor dem Frühstück auf nüchternen Magen :escape:
Also, ich habe es gerade mal fünf Minuten geschafft das Öl durch meinen Mund zu ziehen, dann musste ich ins Bad stürzen und :4puke:......


Liebe Grüße
amiga

Man nimmt dafür auch kein Olivenöl sondern neutral schmeckendes Sonnenblumenöl. Olivenöl ist viel zu aromatisch.
 
stimmt, ich hab doch am Montag wieder mit der Ölziehungskur begonnen und gleich mit Olivenöl. Okay ich habs 15 Minuten durchgehalten, aber ich musste mich total beherrschen sonst hätte ich mich angekotzt. Gestern und heute Sonnenblumenöl - super.

lg
Snoopelius
 
Man nimmt dafür auch kein Olivenöl sondern neutral schmeckendes Sonnenblumenöl. Olivenöl ist viel zu aromatisch.

Genau das ist mir heute morgen dann auch durch den Kopf geschossen, als ich den Anlauf zum zweiten Versuch startete :clown:
Ich habe das Olivenöl nur gerochen, da kam es mir schon hoch :escape:
Also habe ich es ganz sein lassen und beschlossen heute Sonnenblumenöl zu kaufen. Morgen probiere ich es damit :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
stimmt, ich hab doch am Montag wieder mit der Ölziehungskur begonnen und gleich mit Olivenöl. Okay ich habs 15 Minuten durchgehalten, aber ich musste mich total beherrschen sonst hätte ich mich angekotzt. Gestern und heute Sonnenblumenöl - super.

lg
Snoopelius

Hallo!
Hast du schon irgendwas an Wirkung gemerkt?

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben