Ständige Kopfschmerzen

Kaletao schrieb:
@ Gold Pelikan

Untersuchungen dürfen in Österreich nur von Schulmedizinern durchgeführt werden. Heilungsversprechen sind nicht nur unseriös sondern auch verboten.

Falls du dafür auch noch Geld nimmst kannst du dich mit solchen postings ganz schön in die Nesseln setzen.

Nebenher bringst du den Berufsstand der Energetiker mit solchen Aussagen in Verruf!

Gruß
Kaletao

Absolut richtig Kaletao.
 
Werbung:
Kaletao schrieb:
@ Gold Pelikan

Untersuchungen dürfen in Österreich nur von Schulmedizinern durchgeführt werden. Heilungsversprechen sind nicht nur unseriös sondern auch verboten.

Falls du dafür auch noch Geld nimmst kannst du dich mit solchen postings ganz schön in die Nesseln setzen.

Nebenher bringst du den Berufsstand der Energetiker mit solchen Aussagen in Verruf!

Gruß
Kaletao


meinste ich bin ein witzbold oder was ?

ich kann mit der gesammte östereiche akademie aufnehmen mit der justitz zusammen
was meiste was es für skandale kommen würde...*ggg* die bulvardpresse würde sich freuen
ich habe in kein einzigen gericht verloren , ich warte seit jahren ob es in deutschland oder sonst wo ist

übrigens wenn ich eine versprechung abgebe dann bringe ich die zu ende aber hier habe ich nur auf eine untersuchung gebeten wie ich diese durch führe ist nicht mal die rede
oder steht jetzt auf einmal auf das wort untersuchung ein copyright der medizinicher akademie?

ich bitte und pflehe euch medizinier mal an bringt mich auf gericht
will mal wissen ob die östereiche akademie ein leichten druck auf sich nehmen kann.
in deutschland haben sie schlicht und einfach versagt schlieslich sind einige pharmakonzerne mir noch ein gegenlift schuldig *g*
kanzleien verspeise ich am frühstück , auf nie wieder sehen weil sie sich gewagt hatten mir ein bief zu schicken ..... tze lächerlich echt ...

immer unterhaltsam ...
goldpelikane
 
Das ist doch ein Lichtarbeiterforum!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich mir noch vor ein paar Tagen mehr darunter vorgestellt habe.
Wieso sollte man hier seine Hilfe nicht anbieten können ? wo dann ,wenn nicht hier.Versteh ich nicht.
Wer den schulmedizinischen Weg gehen will,braucht auch nicht im Lichtarbeiterforum um Hilfe bitten.Das setzte ich voraus,daß vorher von ärztlicher Seite abgeklärt wurde was zu tun ist.Wenn dann ein Mensch andere
Wege gehen will ist er hier doch richtig und jeder hat doch einen freien Willen und kann abwägen und selbst entscheiden.Oder er sieht sich im Heilerverzeichnis um oder im Dachverband geistiges Heilen.Denn hier scheint mir auch nicht alles so echt.Na ja ist meine Meinung.Ich hatte mich gefreut,ist erst ein paar Tage her ,dieses Forum gefunden zu haben.Aber wenn man sich noch nicht mal hier outen darf,frage ich wirklich ernsthaft wo dann?????
 
Gold Pelikane schrieb:
ich kann mit der gesammte östereiche akademie aufnehmen mit der justitz zusammen

ich bitte und pflehe euch medizinier mal an bringt mich auf gericht

in deutschland haben sie schlicht und einfach versagt schlieslich sind einige pharmakonzerne mir noch ein gegenlift schuldig *g*

kanzleien verspeise ich am frühstück , auf nie wieder sehen weil sie sich gewagt hatten mir ein bief zu schicken ..... tze lächerlich echt ...

Durch solche Aussagen wird das ohnehin gespannte Verhältniss zwischen der Ärzteschaft und den Energetikern noch weiter belastet. Das bringt einen seriösen Berufsstand in Verruf. Ich hab aber nicht vor mich hier mit dir auf eine Diskussion darüber einzulassen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kaletao
 
brigittebasting schrieb:
Wieso sollte man hier seine Hilfe nicht anbieten können ?
Wer den schulmedizinischen Weg gehen will,braucht auch nicht im Lichtarbeiterforum um Hilfe bitten.Das setzte ich voraus,daß vorher von ärztlicher Seite abgeklärt wurde was zu tun ist.

Aber wenn man sich noch nicht mal hier outen darf,frage ich wirklich ernsthaft wo dann?????

Liebe Brigitte,

Von zuerst ärztlich abklären lassen war in dem besagten posting nicht die Rede. Weiters gibt es Unterschiede zwischen Hilfe anbieten und Heilungsversprechen machen. Ersteres ist sicher mit Sinn dieses Forums, zweiteres ist schlichtweg ungesetzlich.

Das mit dem outen sehe ich so das auch dieses Forum sich im Einflussbereich der Österreichischen Gesetzgebung befindet. Das outen in dem Bereich (wenn er gewerblich ausgeübt wird - was ich hier vermute) ist eine sehr sensible Thematik.
Ich arbeite in einer Gruppe die sich zum Ziel gesetzt hat im Ramen der Witschaftskammer die Berufsgruppe der Energetiker seriös am Markt zu etablieren und ein gutes Gesprächsklima zu angrenzenden Berufen (wie eben der Ärzteschaft) aufzubauen.
Natürlich steht es jedem Menschen frei zu entscheiden bei wem er / sie Unterstützung sucht, das soll auch so bleiben!

Liebe Grüße
Kaletao
 
Gold Pelikane schrieb:
meinste ich bin ein witzbold oder was ?

ich kann mit der gesammte östereiche akademie aufnehmen mit der justitz zusammen
was meiste was es für skandale kommen würde...*ggg* die bulvardpresse würde sich freuen
ich habe in kein einzigen gericht verloren , ich warte seit jahren ob es in deutschland oder sonst wo ist

übrigens wenn ich eine versprechung abgebe dann bringe ich die zu ende aber hier habe ich nur auf eine untersuchung gebeten wie ich diese durch führe ist nicht mal die rede
oder steht jetzt auf einmal auf das wort untersuchung ein copyright der medizinicher akademie?

ich bitte und pflehe euch medizinier mal an bringt mich auf gericht
will mal wissen ob die östereiche akademie ein leichten druck auf sich nehmen kann.
in deutschland haben sie schlicht und einfach versagt schlieslich sind einige pharmakonzerne mir noch ein gegenlift schuldig *g*
kanzleien verspeise ich am frühstück , auf nie wieder sehen weil sie sich gewagt hatten mir ein bief zu schicken ..... tze lächerlich echt ...

immer unterhaltsam ...
goldpelikane

So wie du schreibst hinterlässt du ein sehr unseriosen eindruck..deine prahlerei ist wiederlich.. für mich bist du ein gefahr für menschen die ernsthafte hilfe suchen..statt dich sensible und gebildet zu aussern prahls du hier mit wörte wie kanzleien zu verspeissen oder du bittets mediziner dich zu gericiht zu bringen..man kann deiner person nicht ernst nehmen und ich wurde alle abraten dich zu consultieren..nimm dir zeit und lese dein beitrag noch mals durch und wenn du ein bisschen intelligenz besitzt wirst du selber der meinung sein das du zu weit gehst und irgendwann irgendjemand werde dich tatsächlich ins gericht zerren und du G Pelikan wirst diese wörter schwer schlucken.. Ich hoffe das die Administration dass hier liest..
 
ich arbeite im energetischen bereich - TCM, kombiniert mit blütenessenzen und spagyrischen essenzen. wenn du bereit bist,gehen wir der sache auf den grund.
ich bin in der nähe von linz oö zu hause.

liebe grüsse gerti
 
Werbung:
versuche fussbäder mit johanniskrautöl ( ein biologisches) massiere dir die waden ( aussenseite) mit dem öl. von der firma iso gibt es eine spagyrische essenz, viele personen waren schon sehr dankbar für diese hilfe, die essenz heisst sambucus cp, wenn du in österreich zu hause bist, bestelle die essenz in wegscheid ( deutschland) in der apotheke ansonsten glaube ich bekommst du sie in deutschland fast in jeder apotheke. das linke ohr täglich massieren ist auch sehr von vorteil. ja und sonst solltest du dir das schon auch ansehen, wann habe ich die schmerzen,... du hast ja schon einige tipps b ekommen.
liebe grüsse gerti
 
Zurück
Oben