Engelkarten legen

Du bist einfach super, sobald ich ne PN schreiben kann, Antworte ich dir, da ich gern die Absätze kommentieren möchte, da Du alles richtig erkannt oder erhalten hast.

Vielen Dank...

LG Muggels

Werbung:
Guten Abend liebe Narlassa,

eigentlich fehlen mir die Worte um zu beschreiben....wie toll deine Deutung war!!

Ich kann nur sagen "Du bist echt klasse"...und ich weiß, dass ich gut meinen Weg meistern werde, da ich weiß, dass alles für mich bereitsteht und ich nur die Engel bitten muss ;).

Ich wünsche Dir alles liebe

Stella

hallo liebe narlassa,

ich möchte dich ganz lieb bitten, ob du mir auch helfen könntest? hab gerade eine etwas schwierige situation in der ich um hilfe SEHR dankbar wäre.
falls du zeit hast dafür?

vielen dank im voraus
enjoy

hallo liebe narlassa,

ich möchte dich ganz lieb bitten, ob du mir auch helfen könntest? hab gerade eine etwas schwierige situation in der ich um hilfe SEHR dankbar wäre.
falls du zeit hast dafür?

vielen dank im voraus
enjoy

Naja... Eigendlich stellte ich als Bedingung das man PNs schreiben kann, aber ich seh du bist ja "aktiv" und wirst deine Beiträge wohl bald zusammen haben ;)

Was hast du den für eine Frage?

Liebe Grüsse
Narlassa

Naja... Eigendlich stellte ich als Bedingung das man PNs schreiben kann, aber ich seh du bist ja "aktiv" und wirst deine Beiträge wohl bald zusammen haben ;)

Was hast du den für eine Frage?

Liebe Grüsse
Narlassa

vielen dank, narlassa. sobald es geht, werde ich dir meine fragen senden.
bis dahin sende ich dir ganz liebe grüße

:)

Werbung:
Zurück
Oben