Engel?

• Ersteller Ersteller somavision
  • Erstellt am Erstellt am
Dann gibt es den Test mit der Hand über dem Kopf wo man Stopp sagt wenn man denkt dass die hand die Haare berühret, aber in Wahrheit ein paar Zentimeter über den Haaren ist.
Das kenne ich, jedoch in Verbindung mit dem Hinterkopf.
Wie du schon sagtest, wenn das Energiefeld des Lebewesens weit ist, können wir mit Sicherheit mehr wahrnehmen. Das unterschreibe ich dir sofort. Ähnlich wie wenn Lebewesen die Aura kreuzen und man auf einmal anfängt zu zittern. So gehts mir zumindest, aber auch nicht bei jedem.

Hier spielt wahrscheinlich auch die Intuition mit rein, wie mit deinem Gefühl, dass du dich langsam bewegen sollst. Oder gar Hellsichtigkeit.

Egal wie, ich schließe mich dir definitiv an, dass unser Energiefeld zu vielen fähig sein könnte. Ich meine auch bei Meditationen oder auch Clearings, kann man sein Energiefeld ausdehnen, es vorher oder währenddessen mit heilender Energie fluten/durchströmen, um Störfelder/Wesenheiten zu verdrängen.

Mach dich weit und sei bereit,
strahle, strahle, strahle :D

Sehr spannend auf jeden Fall 🤔

Werbung:
Das kenne ich, jedoch in Verbindung mit dem Hinterkopf.
Wie du schon sagtest, wenn das Energiefeld des Lebewesens weit ist, können wir mit Sicherheit mehr wahrnehmen. Das unterschreibe ich dir sofort. Ähnlich wie wenn Lebewesen die Aura kreuzen und man auf einmal anfängt zu zittern. So gehts mir zumindest, aber auch nicht bei jedem.
Mich interessieren solche persöhnlichen Geschichten sehr. :LOL: Das war ein Grund warum ich ein Forum gesucht habe, aber hier wird mehr Gemeint als dass Erfahrungen ausgetauscht werden... .
Hier spielt wahrscheinlich auch die Intuition mit rein, wie mit deinem Gefühl, dass du dich langsam bewegen sollst. Oder gar Hellsichtigkeit.
Mich interessiert wie das Unterbewusstsein funktioniert, dass die Informationen der Sinnen interpretiert, was als Intuition bezeichnet wird. Was zum Teil auch Erfahrungen sind an die wir uns nicht mehr erinnern können.
Egal wie, ich schließe mich dir definitiv an, dass unser Energiefeld zu vielen fähig sein könnte. Ich meine auch bei Meditationen oder auch Clearings, kann man sein Energiefeld ausdehnen, es vorher oder währenddessen mit heilender Energie fluten/durchströmen, um Störfelder/Wesenheiten zu verdrängen.
Sich einfach entspannen funktioniert auch ganz gut, um es zu erweitern. 😴 Bei Angst und Stress zieht es sich immer weiter zusammen.
Mach dich weit und sei bereit,
strahle, strahle, strahle :D

Sehr spannend auf jeden Fall 🤔
Mein Energiefeld sehe ich immer so, als wenn kleine Tentakel überall an mir dran sind, die sich immer dann ausrollen wenn ich entspannt bin ... 🐙😃

Mich interessieren solche persöhnlichen Geschichten sehr. :LOL: Das war ein Grund warum ich ein Forum gesucht habe, aber hier wird mehr Gemeint als das Erfahrungen ausgetauscht werden... .
Das geht mir ja nicht anders und ja, gemeint wird viel. Doch ich meine ja auch schonmal 😅
Mich interessiert wie das Unterbewusstsein funktioniert, dass die Informationen der Sinnen interpretiert, was als Intuition bezeichnet wird, was zum teil auch Erfahrungen sind an die wir uns nicht mehr erinnern können.
Puh, wie das Unterbewusstsein wirklich funktioniert sozusagen. Nicht die Erkenntnisse die man schon hat bzw. meint sie zu haben, sondern wie es wirklich läuft. Schwierig. Auch hier bin ich wieder auf der energetischen Ebene. Erfahrungen schön und gut, Interpretation auch fein, aber ich denke, dass hier die Feinfühligkeit sprich auch das Energiefeld selbst eine große Rolle spielt. Das könnte man bei einer Flasche Wein erörtern 🤣

Sich einfach entspannen funktioniert auch ganz gut, um es zu erweitern. 😴 Bei Angst und Stress zieht es sich immer weiter zusammen.
Definitiv. Angst und Stress blockieren ja in gewisser Hinsicht, wobei ich auch sagen darf, dass Stress sogar Antrieb sein kann und man mehr wahrnimmt. Wenn ich unter Stress stehe beispielsweise auf der Arbeit, achte ich auf mehr Details. Wenn ich entspannt bin, nehme ich Anderes wahr. Das ist für mich wie emotional/spirituell/sowas und rational. Kannst du mir folgen? *gg*

Mein Energiefeld sehe ich immer als wenn kleine Tentakel überall an mir dran sind, die sich immer dann ausrollen wenn ich entspannt bin ... 🐙😃
Tentakeln? Iiiihhhhhhhhhhh, du Kraken 🤣 Nein Spaß. Warum nicht. Jeder sieht es ja anders. Ich nehme das eher als wabernde Masse wahr die sich breit macht oder auch als strahlende Wolke. Ähnlich einem Aurafoto.

Faszinierend die verschiedenen Wahrnehmungen, immer wieder...

Es gibt viel mehr als man auf den ersten Blick sehen oder wahr nehmen kann. Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint. Ich finde es wichtig sich auszutauschen, meine Erfahrung ist das man über mehrere Erfahrungen von vielen Menschen Zusammenhänge über sehr spezielle Sachen herstellen kann. Das funktioniert natürlich nicht wenn man Erfahrungen nur selten austauscht. Ich finde kleine individuelle Details am Interessantesten.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir ja nicht anders und ja, gemeint wird viel. Doch ich meine ja auch schonmal 😅

Puh, wie das Unterbewusstsein wirklich funktioniert sozusagen. Nicht die Erkenntnisse die man schon hat bzw. meint sie zu haben, sondern wie es wirklich läuft. Schwierig. Auch hier bin ich wieder auf der energetischen Ebene. Erfahrungen schön und gut, Interpretation auch fein, aber ich denke, dass hier die Feinfühligkeit sprich auch das Energiefeld selbst eine große Rolle spielt. Das könnte man bei einer Flasche Wein erörtern 🤣

Definitiv. Angst und Stress blockieren ja in gewisser Hinsicht, wobei ich auch sagen darf, dass Stress sogar Antrieb sein kann und man mehr wahrnimmt. Wenn ich unter Stress stehe beispielsweise auf der Arbeit, achte ich auf mehr Details. Wenn ich entspannt bin, nehme ich Anderes wahr. Das ist für mich wie emotional/spirituell/sowas und rational. Kannst du mir folgen? *gg*
Ja es gibt auch guten Stress. Es kommt auch darauf an welche Sinne mitmachen, gefragt sind oder auf denen eh schon viel Fokus liegt.
Tentakeln? Iiiihhhhhhhhhhh, du Kraken 🤣 Nein Spaß. Warum nicht. Jeder sieht es ja anders. Ich nehme das eher als wabernde Masse wahr die sich breit macht oder auch als strahlende Wolke. Ähnlich einem Aurafoto.

Faszinierend die verschiedenen Wahrnehmungen, immer wieder...
:LOL: ja sehr interessant

Ich kann ja nur noch zustimmend nicken 😆

Austausch war und ist für mich das Wichtigste. So kann man eigene Puzzleteile mit denen von Anderen eventuell zusammenlegen und es ergibt sich ein neuer Blick auf viele Dinge. Mein Problem ist, dass ich Details oftmals nicht erwähne, weil ich sie z.B. für zu langweilig erachte oder eben nicht relevant. Aber genau darauf kommt es an. Der Teufel steckt im Details 😂 in dem Fall aber eher die Erkenntnis oder neue Denkanstöße, hoffe ich zumindest 😇

Jedoch geht der Austausch nur, wenn Respekt und Akzeptanz am Start sind, sonst wird es nur wieder mühselig und bringt gar nichts.

Nun denn, auf weiteren erhellenden Austausch 😉

Es gibt viel mehr als man auf den ersten Blick sehen oder wahr nehmen kann. Nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint. Ich finde es wichtig sich auszutauschen, meine Erfahrung ist das man über mehrere Erfahrungen von vielen Menschen Zusammenhänge über sehr spezielle Sachen herstellen kann. Das funktioniert natürlich nicht wenn man Erfahrungen nur selten austauscht. Ich finde kleine individuelle Details am Interessantesten.

Die Tore sind geöffnet.
Wie lange sie offen bleiben weiß ich nicht.

Ein Versuch war es wohl wert.

Posteingang.

hm, also ich würde sagen ein gewissen Kraftfeld kann einen schützen wie ein Schutzengel. Vieleicht gibt es Engel auch gar nicht und es gibt stattdessen aber eigene Kraftfelder die einen schützen? 🤔
Es kann genauso gut beides geben, Engel und Kraftfeld. Ein Schutzengel kann auch psychologisch den Menschen gut zureden um beim Menschen vielleicht ein liebevolleres Verhalten zu bewirken, was ein Kraftfeld nicht tut.

Werbung:
Es kann genauso gut beides geben, Engel und Kraftfeld. Ein Schutzengel kann auch psychologisch den Menschen gut zureden um beim Menschen vielleicht ein liebevolleres Verhalten zu bewirken, was ein Kraftfeld nicht tut.
Hi David,
ich glaube Engel und Kraftfelder sind nur verschiedene "Bilder" derselben höheren Macht. Der eine von uns kommt mit dem Bild "Engel" besser klar, dem anderen sind "Kraftfelder" hilfreich, der Dritte mag beide Bilder...

Der Schutz von der höheren Macht ist derselbe, der eine aber ordnet den empfangenen Schutz den Engeln zu, der andere dem Kraftfeld, der Dritte der Gottesmutter Maria, der vierte Jesus,...

Wichtig finde ich, dass wir diesen Schutz nicht als selbstverständlich sehen, sondern ihn dankbar annehmen.

Zurück
Oben