Engel und Dämonen

Alle nur gut oder böse?

  • Alle Engel sind gut, alle Dämonen böse.

    Stimmen: 5 20,0%
  • Es ist genau wie bei Menschen. Es gibt gute und böse.

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ich kenne durchaus auch nette Dämonen ...

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ich hab beide noch nie getroffen.

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab keine Ahnung wie viele. Ich habe vor Jahren aufgehört zu zählen, aber für gewöhnlich waren die kälter als die Engel die ich kenne. Nicht kalt - nur kälter im Vergleich mit den Engeln.
 
Werbung:
Ich weiß nciht gerade die Engel kommen mir kühler und diskreter vor. Ihre Energie ist (wenn man sie nciht kennt) doch um einiges unpersönlicher.

Ich lege des Kalt und warm sein jetzt einfach mal darauf aus wie das Gehabe und die Energie wirkt. Und ich denke die Person schreibt einfach, dass Dämonen kühler sind, weil sie mit diesen noch wenig Erfahrung hat. *langsam nickt*
 
Zurück
Oben