Engel oder Dämon

Jau Romy klar. Und Seinlassen können ist oft schwieriger als etwas zu tun.

Ich glaub nur nicht, dass wir nur hier sind um zu tun, sondern ich glaube, wir dürfen auch einfach nur sein.... das wollt ich eigentlich sagen.


:winken5:
Mandy
 
Werbung:
ja klar Mandy, war auch nur eine ketzerische Frage von mir. :D Ketzerisch und provokativ.

Das Leben wird doch erst mit der richtigen Mischung zwischen Tun und Nichttun lebenswert. Jedenfalls für mich. Die Phasen des Nichttuns sind die der Besinnung auf sich selbst. jedenfalls bei mir. :rolleyes:

:winken5: :daisy: Romy
 
Werbung:
Hallo Mandy,

Dein Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber mich würde interessieren, was aus Deinem Dämonen geworden ist? Ich glaube, daß der Dämon ein innerer Teil von Dir ist.... quasi Deine Angst..... Was meisnt Du dazu? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben