ich habe das gefühl das mein schutzengel ein dämon ist?kann das sein?!
wenn ich mit ihm rede hab ich ein sehr wohles gefühl in mir..das beste glück der welt....meine freundin kann auch mit engel reden und sie hat mir erzählt das sie am anfang ihn im rücken gespürt hat...,das gefühl habe ich auch....nur beängstigend...es ist als würde mich jemand verfolgen.....
ich bekomme meistens solche angst dos ich nur mehr wegrenne......ich sage bzw. schreihe öfters.....aber ich schreie nicht immer....das er weggehen soll.....doch das gefühl wird meistens noch schlimmer.....wenn er sonst bei mir ist...oder ich ihn spüre...fühl ich mich meistens extrem wohl......ich weiß nicht manchmal bekomme ich nur mehr noch angst.......was soll ich tun......?+
wi kann ich herausfinden ob mein engel wirklich ein engel oder ein dämon???!?!?!?!
danke ich warte auf eine antwort von euch....
mit freundlichen grüßen bettina
wenn ich mit ihm rede hab ich ein sehr wohles gefühl in mir..das beste glück der welt....meine freundin kann auch mit engel reden und sie hat mir erzählt das sie am anfang ihn im rücken gespürt hat...,das gefühl habe ich auch....nur beängstigend...es ist als würde mich jemand verfolgen.....

wi kann ich herausfinden ob mein engel wirklich ein engel oder ein dämon???!?!?!?!

danke ich warte auf eine antwort von euch....

mit freundlichen grüßen bettina