Engel und Dämonen

Alle nur gut oder böse?

  • Alle Engel sind gut, alle Dämonen böse.

    Stimmen: 5 20,0%
  • Es ist genau wie bei Menschen. Es gibt gute und böse.

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ich kenne durchaus auch nette Dämonen ...

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ich hab beide noch nie getroffen.

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Kangiska!

Tja, aber es gibt wie bei den Menschen auch Dämonen die stur ihre "arbeit" machen und welche die dabei nachdenken. ^^
Jedoch werden immer mehr Wesen selbstsüchtig. Das bringt wohl der Wandel der Zeit.
Aber vielleicht solltest man sich einmal um Dämonen in deiner Umgebung bemühen wärend man nicht verletzt ist. Das bringt nämlich sehr viel. Zum Beispiel Schutz vor anderen.

Aber wenn du es aus der Sicht siehst ist es schon verständlich. Trotzdem können Dämonen dir genauso Energie geben und nicht nur nehmen. ^^


liebe Grüße
Aresk
 
Werbung:
Aresk de fame schrieb:
Aber wenn du es aus der Sicht siehst ist es schon verständlich. Trotzdem können Dämonen dir genauso Energie geben und nicht nur nehmen. ^^

Hallöchen Aresk,

Könntest du mir das bitte genauer erläutern, wie das von sich gehen könnte

Danke


Bright blessings


Kangiska
 
BlackAngel1988 schrieb:
naja, du hast offensichtlich keinen kontakt mit dämonen. sie können genau wie engel ihre energie mit dir teilen, wenn sie das wollen ...

Ich hatte offensichtlich noch keinen positiven Kontakt, wohl aber schon Kontakt mit ihnen.

Die 'geschickten' sind selten anders "programmiert" als um Energie abzusaugen :(

Bright blessings


Kangiska
 
Dämonen musst du dir wie selbstständige Wesen vorstellen.
Nur die Wenigsten halten sich an Befehle oder führen sie so aus wie sie genannt wurden. Sie interpretieren sie anders (genau wie Engel).

Dämonen können dir genausogute Freunde/Gefährten/Helfer sein wie es auch Engel zu tun vermögen.

Zwar ist die dämonische Energie etwas anders als die der Engel, jedoch auf keinen Fall unverträglich oder gar schlecht anzufühlen.
Ich mag sie zumeist eigentlich mehr als die der himmlischen Wesen.

Aresk
 
Aresk de fame schrieb:
Engel sind warm und Dämonen sind kalt?
*ziemlich verwirrt dreinblick*
Wie man auf sowas kommt? Erfahrungswert. Damit meinen tu ich das Gesamtbild - vielleicht ein Mix aus Aura und irgendwas, was ich nicht erkläre kann. Aber typischer weise wirken Dämonen kälter als Engel.
 
Ich persönlich würde z.B. auch nie behaupten, ich wüsste alles über Dämonen. mein Partner ist ein Dämon und Akatasch habe ich mir untertan gemacht aber nutzen tu ich das nur wenn nötig. Dämonen sind meistens noch wesentlich "netter" als Leute die glauben "böse" zu sein, naja, man kann das nicht so eingrenzen. Aber was meinte der jemand, der letztens gesagt hat, "Engel sind warm und Dämonen kalt" da bin ich noch nicht hinter gestiegen, irgendwer kapiert was gemeint war?
 
Werbung:
Zurück
Oben