Du hast den Satz offenbar nicht so recht verstanden, aber macht nichts. Kontempliere nochmal drüber, was ich ganz zu Beginn geschrieben habe.
Und mit dem Begriff Arroganz hast Du Dich, wie es scheint, auch schon häufiger befasst ?
Es scheint hier ein Sport zu sein,mit spitzen Bemerkungen um sich zu werfen.Erschütternd für ein Forum,das eigentlich dafür da sein sollte,um als Hilfestellung für Fragen von Themen zu dienen,die nicht alltäglich sind.
Darf man hier individuell sein,oder muß man mit der Masse mitschwimmen?
Wie kommts,das man hier so schnell abgeurteilt wird?Ich habe so viel gutes von diesem Forum gehört,muß aber mittlerweile sagen,das ich echt enttäuscht bin. hier geht es gar nicht darum,offen auf ein Thema einzugehen,sondern man wird als Andersdenkender oder Fragender attakiert.Macht sich hier denn gar keiner die Mühe,den Menschen hinter den Texten kennenzulernen,oder darüber nachzudenken,was der-oder diejenige mit gewissen Aussagen oder Fragen gemeint haben könnte?Im Grunde genommen werden die Aussagen derjenigen,die hier versucht haben ernsthaft auf meine Fragen zu antworten dadurch zerstört,das andere sich dazu hinreißen lassen,sich gleich angegriffen zu fühlen oder spitze Bemerkungen zu machen.Schade!Hätte eine sehr interessante und lehrreiche Diskussion werden können.
Shin Teth