Engel auf Erden

Werbung:
Eher wenn du nichts genug innerlich reif dafür bist, du wärest dann nichts imstande den Engel wahrzunehmen... /ironisch gemient/.
Wenn es so einfach wäre, dann warum der Engel die blutigste Schlacht , die jetzt tobt, nichts stoppen kann?
Man sollte ihn persönlich fragen, denke ich...
Er könnte sich als der getarnte Luzifer entpuppen.
Wie im " Der Meister und Margarita" von M.Bulgakov.
LG.
Glauben sollt du,nicht spekulieren ;)

Es ist nicht die Aufgabe die der Engel von die euch Menschen geführten Schlachten zu stoppen oder zu beenden.

Und nein,auch Gott wird da nicht eingreifen,Daß müsst ihr schon selber tun.

Was erwartest du zu finden in Büchern die von Menschen geschrieben werden,(wurden)doch nur das Wissen oder den Glauben von Menschen.

Und wenn dir wirklich mal einer sagt er wäre ein Engel,dann bitte Gott darum daß er sich zu erkennen gibt.(y)

Es ist egal welcher Religion du angehörst,oder ein ungläubiger bist.
 
So wie bei der Serie "Ein Engel auf Erden"? Glaube ich nicht. Wenn sie als Menschen inkarnieren, sind sie keine Engel mehr sondern "nur noch" Menschen.
Nein,da liegst du leider Falsch.

Und ja,es gibt viele hier :engel:

Übrigens sie leuchten sie auch nicht wie ein Flutlichtstahler wenn sie erscheinen.
Sie leuchten gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glauben sollt du,nicht spekulieren
Das ist nichts von mir... Denn Lucifer ist ursprünglich der gefallene Engel.

Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“ (zu lateinisch lux, ‚Licht‘ und ferre, ‚tragen, bringen‘). Im Christentum gilt Luzifer als Name des obersten Teufels, der gegen Gott rebellierte, um sich ihm gleichzumachen und daraufhin aus dem Himmel verbannt wurde.

LG.
 
Nein,da liegst du leider Falsch.
@Cherubsamuel, du tust so, als ob du Gottes Assistent wärst, und nun dein "Wissen aus erster Hand" den dummen Menschen in diesem Forum vorführen musst. Ich kann dich nicht ernst nehmen. Kein bisschen.
Glauben sollt du,nicht spekulieren
Weisst du was Glauben und Spekulieren gemeinsam haben? Beides ist eine nicht bewiesene Annahme. Glaub' weiter.
Übrigens sie leuchten sie auch nicht wie ein Flutlichtstahler wenn sie erscheinen.
Sie leuchten gar nicht.
Ach, und das weisst du so genau, weil...?
 
@Cherubsamuel, du tust so, als ob du Gottes Assistent wärst, und nun dein "Wissen aus erster Hand" den dummen Menschen in diesem Forum vorführen musst. Ich kann dich nicht ernst nehmen. Kein bisschen.
Nein, Ich bin natürlich nicht Gottes Assistent,und ich behaupte nicht daß die Menschen in diesem Forum dumm sind,denn ich weiß es ja nicht.

Ach, und das weisst du so genau, weil...?

Ist es denn für dich von Bedeutung zu wissen woher mein Wissen
stammt ?

Was würde es dir nützen,da du mich ja nicht ernst nehmen kannst ?
 
Was haltet ihr von dem Gedanken, dass sich Engel manchmal als Menschen inkarnieren, um den Menschen näher zu sein und direkter helfen zu können?
Ja ich bin einer.. bis an dem Tag an dem ein mädchen meine Flügel sehen konnte, ich hab mich so geschämt, aber sie sagte es gäbe nicht si viele Menschen mit Flügeln

Aber eigentlich sah ich mich als kleiner Engel in einer vision.. mit einem Schwert das größer war als das ich es heben konnte nach dem besuch von einem Seminar einer Frau die sich als inkarnation erzengel michaels ausgab
 
Werbung:
Zurück
Oben