Engel Helfer der Schwachen bitte helft mir auch wenn es "nur" Engel der Erde sind!

Hallo Zusammen!

Engel gibt es, doch die Engeln aus der anderen Dimension sind nur sehr schwer zu erkennen bzw. zu spüren, deshalb starte ich einen Aufruf an die Engel dieser Erde, die Menschen, die auf diese Welt geschickt wurden um schwachen Menschen (wie mir) zu helfen!

Hier in diesem Forum habe ich schon viel Vorschläge bekommen, doch ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, ich hoffte so sehr mal auf der Straße einen Menschen zu treffen, der ein Engelmedium ist bzw. ein Engel dieser Erde ist, der mir signalisiert er wird mir helfen!

Doch auch in Wien habe ich noch keinen außergewöhnlichen Menschen in der U-Bahn getroffen!

Leider! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Markus

Du kannst Deine Schutzengel eine Hilfe bittest. Auf dem richtigen Weg führen. Du solltest deine innere Stimme hören.
Das braucht Zeit bis du einen Antwort bekommst.

Viel Glück und Segen !
 
Werbung:
&wo ca. aus der obersteierm.?:) (bin auch im grünen land, nicht soo grün wie bei dir aber graz:)
ja würde sagen nutz alles was du kannst nicht nur die therapie (weil die ist etw.rationeller aufgebaut) aber auch natürlich:), man weiß nicht was wie gut helfen würde.. sondern auch .. ja jede gute möglichkeit.. (auch bete &bitte gott &die engeln um hilfe &dass sich das bessert, was man fragt bekommt man auch). &bemüh dich etwas positiver in deinen gedanken zu sein soweit es geht bzw absichtlich entgegen zu wirken, da können viell.auch kleine sachen ein wenig viell.helfen, wie ein bisschen spazieren bzw bewegung a.d.luft, die "welt" sehen, film, freunde bzw menschen, etwas zu tun (egal ob man arb.hat oder nicht), egal was. es ist auch normal dass nicht immer nur positive emotionen hat, aber depression usw das ist natürlich ernster. versuch einfach alles &nütze alle gute möglichkeiten um weiterzukommen &es zu verbessern ..
liebe grüße
*
 
ps &wegen arbeit mach dich nicht fertig, die arbeitswelt läuft verrückt das kann ich dir bestätigen, da auch in einer branche bin wo alles abnormales "normal" ist &ich glaube es läuft langsam überall so. ich weiß selber wie schwierig das ist, das kann auch fertig machen. &natürlich läufts im kreis das mit dem selbstwertgefühl, wenn man (noch) keine erfolge erzielen kann fühlt man sich schlecht wenn man doch 1mal erfolg bei etw.hat fühlt man sich dann besser. ja und es ist heutzutage nichts sicher. (ich find auch das ams ist sowieso wirkl.das letzte, da sie nicht wirklich den leuten helfen, die leuten wissen nicht wie sie weiter machen sollen, finde ich, auch selber zu suchen, sich zu entwick., am meisten helfen wahrscheinl.trotzd.kontakte &glück is auch gut). also lass dich ja nicht deswegen runterkriegen. finde gute kleine wege sich aufzubauen. &bete &bitte auch für hilfe (das hilft). denke an deinen träumen &wo du freude hättest (find dich selbst) &bleib beharrlich (ja nicht runterkrieg.lassen) du schaffst es auch weiter *
alles liebe
 
Werbung:
ps &das mit der ausbildung klingt gut.
:) einfach immer das versuchen zu machen was einem freude macht privat od.berufl. und auf alle fälle beharrlich bleiben (nicht aufgeben), denn jetzt &für die zukunft gibts keine garantien &erfinderisch sein um wege zu finden..
&falls du engelmedium suchst gibt es auch sicher welche die dir auch helfen können.. (ich persönl.kenne keinen, hab mich oft auf gott &auf mich nur verlassen; kenne nur eine sehr gute astrologin (sie ist gute beraterin) die sich auch auf der seelen/herzensebene befasst und sich auch ein wenig mit engeln beschäft., da sie selber durch schwieriges in ihrem leben soweit ich weiß durchgegangen ist, habe sie selber einmal heuer kontaktiert, falls dich inter.gebe ich dir link) *
 
Zurück
Oben