Engel auf Erden

Was sind das für Experimente?

Meinst Du damit so etwas wie die (mehr oder weniger) vorübergehende Veschmelzungen bei medialer oder schamanischer Arbeit?
Im Schamanismus ist das ein Teilzeitjob, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Wenn Du Moonchild von Crowley liest oder Exorial von Gregorius erfährst Du Andeutungen über dieser Art Experimente, wobei der Begriff Engel in diesem Zusammenhang nicht ganz angebracht ist, Wesenheit ist neutraler. Es scheint gelegentlich Interesse aus der nicht alltäglichen Wirklichkeit zu bestehen.
 
Werbung:
Im Schamanismus ist das ein Teilzeitjob, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
Wenn Du Moonchild von Crowley liest oder Exorial von Gregorius erfährst Du Andeutungen über dieser Art Experimente, wobei der Begriff Engel in diesem Zusammenhang nicht ganz angebracht ist, Wesenheit ist neutraler. Es scheint gelegentlich Interesse aus der nicht alltäglichen Wirklichkeit zu bestehen.

Was das gelegentliche Interesse der anderen Seite anbelangt, könnte ich dir zustimmen. Wäre zudem auch möglich, dass gemeinsame Projekte bereits vorgeburtlich festgelegt und entsprechende Kontaktaufnahmen und Entwicklungen abgemacht sind.

Danke für die Büchertipps. Ich guck sie mir mal an.
 
Was das gelegentliche Interesse der anderen Seite anbelangt, könnte ich dir zustimmen. Wäre zudem auch möglich, dass gemeinsame Projekte bereits vorgeburtlich festgelegt und entsprechende Kontaktaufnahmen und Entwicklungen abgemacht sind.

Danke für die Büchertipps. Ich guck sie mir mal an.
Gute Magier sind häufig schlechte Autoren, aber die beiden wissen definitiv wovon sie schreiben, da geht es andeutungsweise um Fakten und letztlich ehrlicherweise auch um das Scheitern oder die Brisanz . Aber es ist eben „echt“.
 
Gute Magier sind häufig schlechte Autoren, aber die beiden wissen definitiv wovon sie schreiben, da geht es andeutungsweise um Fakten und letztlich ehrlicherweise auch um das Scheitern oder die Brisanz . Aber es ist eben „echt“.
Ich bevorzuge allgemein einfache und klare Texte- Keine irreführenden Schachtelsätze und andere Verwässerungen im fachlichen Bereich.

Bei Crowley scheint es (m.E. nach 5 min Hörbuch) eher um eine manipulative Fremdbestimmung zu gehen im Experiment.

Aber wie ist das bei Gregorius?
 
Je länger ich lebe, desto mehr erlebe ich Menschen nicht als "eindimensional," sonden viel mehr als multidimensionale Wesen, die auf vielen verschiedenen geistigen Ebenen oft ganz unterschiedlich unterwegs sind.
@Doendrub .
Nach S.Aurobindo der Mensch ist nur wie das Übergangswesen zum anderem, und zwar mit dem Leuchtendem Körper... Und auch der absolut anderer Art der Physiologie.
Das Zitat unten, also der evolutionäre Prozess... Das supramentale Wesen, alles absolut real. Warum nichts?


Und über den ganzen Prozess der Transforamation ich habe auch 3 Bänder von Satprem gelesen, moment:


Also, es war schon im Plan der Kosmischen Evolution wie vorgesehen.
Nichts für uns heute, aber es steht auf dem anderem Blatt.
LG.

Am 29. Februar 1956, dem „Goldenen Tag“, hatte Mirra Alfassa nach eigenen Berichten während einer Meditation auf dem Ashram-Sportplatz eine innere Erfahrung, welche für sie das Ereignis der „Supramentalen Manifestation auf Erden“ symbolisierte. In dieser Vision sah sie, wie sie einem massiven goldenen Tor gegenüberstand, das die Welt vom Göttlichen trennte. Dann zertrümmerte sie das Tor mit einem einzigen Schlag, woraufhin das supramentale Licht und die supramentale Kraft in einem beständigen Fluss auf die Erde herabströmten.[7] Mirra Alfassa stellte jedoch klar, dass es weiterhin große Widerstände in der Welt gebe und dass daher künftig keine plötzlichen Wunder zu erwarten seien, aber doch ein beschleunigter und stabilisierter evolutionärer Prozess möglich sei.
 
Werbung:
Zurück
Oben