Engel auf Erden

Engel haben keine Flügel😉

Wozu auch
:unsure:

Die Schwingen der Engel symbolisieren deren Freiheit, um als Mittler die Grenzen zwischen dieser und der anderen Welt überwinden zu können. Ja und so überwinden sie auch die Grenzen zwischen den Menschen und deren Religionen.

Zudem sind die Schwingen mit dem Gleichnis eines Vogels verbunden. Breiten sie nicht auch ihre Fittiche schützend und wärmend über ihre Kinder aus? Ja und so breiten die Engel ihre Schwingen über unsere Seelen aus. Schon in längst vergangen Zeiten wurden deshalb die Schwingen zu einem Attribut eines segenbringenden Wesen. So in Persien die Engel oder in Ägypten die Göttin Isis usw.

320px-%C3%84gyptischer_Maler_um_1360_v._Chr._001.jpg
Die Göttin Isis (ägyptischer Maler 1360 v. Chr.)
Wikimedia (gemeinfrei).

Merlin
.
 
Werbung:
Wozu haben Menschen Haare?

Letztlich ist es nur eine Mode. Was noch lange nicht heißt, dass sich deshalb kein Mensch Haare wachsen ließe.
Haare sind kosmische Antennen....
lange FRAUENHAARE haben etwas magisches an sich....

Energiekraft der Haare:

Jeder von uns weiß, dass Haare die Hauptdekoration eines Mädchens sind, besonders wenn sie lang, gepflegt und glänzend sind. Aber in der Antike galten Frauenhaare als keine einfache Dekoration, die Menschen waren sich sicher, dass Locken die verborgene Kraft einer Frau sind, die nicht nur sie, sondern die ganze Familie schützt. Früher glaubte man, dass die Haare von Mädchen eine Art Übermittler sind, die uns mit dem Kosmos verbinden, weshalb Haare früher Kosmos genannt wurden. Die Verbindung mit den höheren Mächten ist sehr stark und notwendig, sie gibt uns Weisheit und weibliche Stärke....


Dazu mehr im Link darüber bei Interesse....
Magie der Haare
 
Zuletzt bearbeitet:
Haare sind kosmische Antennen....
lange FRAUENHAARE haben etwas magisches an sich....

Energiekraft der Haare:

Jeder von uns weiß, dass Haare die Hauptdekoration eines Mädchens sind, besonders wenn sie lang, gepflegt und glänzend sind. Aber in der Antike galten Frauenhaare als keine einfache Dekoration, die Menschen waren sich sicher, dass Locken die verborgene Kraft einer Frau sind, die nicht nur sie, sondern die ganze Familie schützt. Früher glaubte man, dass die Haare von Mädchen eine Art Übermittler sind, die uns mit dem Kosmos verbinden, weshalb Haare früher Kosmos genannt wurden. Die Verbindung mit den höheren Mächten ist sehr stark und notwendig, sie gibt uns Weisheit und weibliche Stärke....


Dazu mehr im Link darüber bei Interesse....
Magie der Haare
Danke dir.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Attribute am Menschen geben kann, die aus rein physischer Hinsicht nutzlos erscheinen, und dass es bei Engeln genauso sein kann. Man muss halt über die materialistische Denkweise hinausgehen, um mehr zu verstehen.
Das gesamte Erscheinungsbild von Engeln ist ja eine physische Darstellung von etwas Nicht-physischem. Daher haben dort auch die Flügel ihren Platz und ihre Bedeutung.
 
Nein, Ich bin natürlich nicht Gottes Assistent,und ich behaupte nicht daß die Menschen in diesem Forum dumm sind,denn ich weiß es ja nicht.



Ist es denn für dich von Bedeutung zu wissen woher mein Wissen
stammt ?

Was würde es dir nützen,da du mich ja nicht ernst nehmen kannst ?
Ich bin gottes assistent und ich bin es gerne
 
Werbung:
Zurück
Oben