Engel - als Mensch auf Erden

....und ich habe bei den meisten selbsternannten Engeln den Eindruck, daß sie selber am meisten Hilfe brauchen.
Außer natürlich bei den "Selbsthelfer-Engeln", die sich eben selber helfen, indem sie mit ihrer "Hilfe an den bedürftigen (Engeln)" Geld verdienen.
Irgendwie bekommt das Wort "Engelmacher" heute eine neue Bedeutung, viel sympathischer als die alte ist es aber auch nicht, was dabei rauskommt....

Sage

Ich dachte eigentlich immer, dass Engel dazu da wären um uns zu helfen, und jetzt plötzlich brauchen die Engel die Hilfe von uns oder im speziellen natürlich von Anthego - die können sich ansonsten nicht erden und ihre Aufgaben nicht erfüllen. Ich mein, auf sowas musst du mal kommen .... :D

Das find ich schon höchst bemerkenswert, dass die geistige Welt uns da Wesen schickt und denen nicht mal das notwendigste Equipment mitgibt. Eigentlich ist das eine Schlamperei .....

Lasst das mal langsam durch die Gehirnwindungen ziehen .....

:)
Mandy

Werbung:
auch inkarnierte Engel durchlaufen das Tal des Vergessens. Sie fühlen zwar viel aber wissen nicht alles. Auch ist das Inkarniert sein ungewohnt, es kann einen zur Verzweiflung bringen. Daher wird für inkarnierte Engel ein recht stabiles Umfeld geschaffen, dass kann eine ganze Familie sein, eine Schwester die einen versteht oder einfach ein Partner und das wird auch schon vorher festgelegt und mit den entsprechenden Seelen besprochen. Da gebe ich Anthego also schon recht ;)

Engel werden wie Menschen zu ihren Aufgaben geführt. Sie müssen sich halt an die Regeln hier halten, denn sie sind nun auch "Menschen". Aber nicht alles sind Engel, es gibt auch noch viele andere liebe Wesenheiten, die nur hier sind um zu helfen. Diese inkarnierten Wesen haben alles um ihre Aufgabe erfüllen zu können, aber sie können nicht gleich alles von Anfang an. Vieles muss erst erkannt werden, bzw. in einem Wachsen. :)

...

Zusammengefasst sind also alle lieben Menschen keine Menschen sondern eben Engel, Feen, Aliens, Hamster, etc.

Der Umkehrschluss lautet folglich: Alle Menschen sind grundsätzlich nicht lieb.

Da haben wir schon wieder diese gemeingefährliche Arroganz.

:3puke:

auch inkarnierte Engel durchlaufen das Tal des Vergessens. Sie fühlen zwar viel aber wissen nicht alles. Auch ist das Inkarniert sein ungewohnt, es kann einen zur Verzweiflung bringen. Daher wird für inkarnierte Engel ein recht stabiles Umfeld geschaffen, dass kann eine ganze Familie sein, eine Schwester die einen versteht oder einfach ein Partner und das wird auch schon vorher festgelegt und mit den entsprechenden Seelen besprochen. Da gebe ich Anthego also schon recht ;)

Engel werden wie Menschen zu ihren Aufgaben geführt. Sie müssen sich halt an die Regeln hier halten, denn sie sind nun auch "Menschen". Aber nicht alles sind Engel, es gibt auch noch viele andere liebe Wesenheiten, die nur hier sind um zu helfen. Diese inkarnierten Wesen haben alles um ihre Aufgabe erfüllen zu können, aber sie können nicht gleich alles von Anfang an. Vieles muss erst erkannt werden, bzw. in einem Wachsen. :)

Das ist alles wirklich hochinteressant. Wenn also die guten Menschen zumindest zum Teil inkarnierte Engel sind, dann sind die bösen Menschen sicher teilweise Dämonen.

Sind die Dämonen dann auch bei dieser Besprechung mit den Seelen dabei um auszumachen wer mit wem und was.

Und wer hilft denn den Dämonen beim Erden?

:confused:
Mandy

Man sagt: "Vor Gott sind alle Menschen gleich."

Das ist ja gut und schön, aber scheinbar sind vor den Menschen einige Menschen gleicher als die anderen :rolleyes:

LG :)

Wenn also die guten Menschen zumindest zum Teil inkarnierte Engel sind, dann sind die bösen Menschen sicher teilweise Dämonen.
Also nochmal: Dämonen sind Engel. Dämon ist ein älteres Wort für Engel, das von der katholischen Kirche verteufelt wurde, weil es aus dem Zweistromland kam. Dämon und Engel sind Synonyme. Jedenfalls sprachhistorisch betrachtet.

:zauberer1

@all

Jetzt habe ich alle Engel zu einem Treffen im August eingeladen und dann werden sie sehen, dass es mehr Menschen-Engel gibt und man nicht mehr allein ist. Wenn die Zeit reif ist und man ist ein Engel und man bejaht seine Berufung, dann kommt auch ein Zeichen oder ein Mensch, der die Erdung vollzieht.

Mit herzlichen Grüssen
Anthego

und bald mehr unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

Lieber Anthego

Ich freue mich dich zu lesen, täglich werden es mehr die Ihre Wahrheit mitteilen. Schreibe einfach unbeirrt dein Wissen und lasse dich nicht beirren, egal was andere meinen. Du kannst von ihnen nur lernen und dich weiter endwikeln, und sei für jede Kritik dankbar. Auch für dich ist es ein wertvoller Lernprozes.

Liebe Grüße Maud

Ich habe eher den Eindruck, daß gerade die Menschen, die überhaupt nicht mit ihrem Leben zurechtkommen, die jede Menge Schicksalsschläge hinter sich haben, oft von der eigenen Familie, dazu gehören ja auch geschwister oder Ehemänner, mies behandelt werden, sich in diese "Engelswelt" reinsteigern oder reingesteigert werden.
Und anstatt professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wird ja, wenn notwendig, sogar von der Krankenkasse bezahlt, gehen sie zu diesen "Engelsexperten", die gegen Euronenaustausch diese Leute noch in ihren Einbildungen unterstützen.
Helfen tut´s dem Möchtegernengel bestimmt nicht, nur dem, der die Kohle kassiert, sei es für seine Bücher oder seine LuL-Beratung.
Sorry, da kann man auch ne Rolle bedrucktes Toilettenpapier als Ratgeber wählen und die ist von Fall zu Fall sogar noch nützlicher.

Sage

Werbung:
Hallo Sage,
ja sicherlich es gibt überall schwarze Schafe und Negativbeispiele. Aber deshalb sollte man nicht in Vorurteile verfallen. Und wieso vergleicht du Menschen, die versuchen ihren Platz zu finden mit Misshandelten? Glaubst du dass dies das Gleiche ist?

Und was ist schon "professionelle Hilfe"? Meinst du eine Ausbildung macht gleich einen guten Menschen? Meine Mutter war z. B. mal bei einem Psychiater (Diplom Psychologe) der hat sie dermaßen fertig gemacht, dass es ihr noch viel schlechter ging. Glücklicherweise war da meine Schwester dabei. Nein eine Urkunde oder Diplom sagt nichts über einen Menschen aus. Nein deshalb sind nicht alle Psychologen "schlecht" aber auch nicht gleich gut oder die einzige Lösung.

Wieso kommst du darauf dass es nur ums Geld geht? Hat Anthego in Dir den Eindruck erweckt, dass es bei ihm ums Geld geht?

Zurück
Oben