Wegweiser ins Licht

Ios78

Mitglied
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
106
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle,

da ihr mit ziemlicher Sicherheit mehr Erfahrung mit Engel - Lichtarbeit und dergleichen habt- bitte ich Euch um einen Rat.

Hatte gestern eine "Unterhaltung" mit einer spirituell sehr ausgereiften Seele/Menschen/Engel.

Seitdem ich denken kann, frage ich mich:
WOZU BIN ICH AUF DIESER WELT?
WELCHE AUFGABE HAB ICH ZU ERFÜLLEN?
WAS/WER BIN ICH?

Nun, diese Frage wurde mir gestern beantwortet.

Ich merke schon seit geraumer Zeit, daß ich mich spirituell weiterentwickle, sozusagen einen besseren Zugang habe als zuvor - was sich auf verschiedene Art zeigt.

Zu meiner Unterhaltung:

Meine Aufgabe besteht darin, verirrte Seelen in meinem Umfeld ins Licht zu führen. Ihr ganzer Zorn, ihre Wut- die Hilflosigkeit, bekomm ich ab- sie attackieren mich in meinen "Träumen" - suchen meine Nähe, meine Hilfe.

Ich weiß nicht ob ich dem gewachsen bin, bin auch nur ein Mensch!
Ich habe keine Ahnung, wie ich Ihnen helfen kann???!!!

Nun werdet ihr euch bestimmt fragen, warum ich danach nicht während meiner Unterhaltung gefragt habe?

Ich bekam nur die Antwort - es ist in mir: ich brauche keine Hilfe!



:liebe1: IOS78
 
Werbung:
Hallo Ios78,

Was Du hier gerade erlebst, ist die Aufgabe vieler hier. Dir wird ganz sicher keine Aufage zugetragen, derer Du nicht gewachsen bist. Das hat schon alles seinen Sinn und es ist auch richtig, daß Du alles, was Du hierzu benötigst in Dir trägst.

Kannst Du die Seelen auch am Tag spüren/sehen? Wenn nicht, dann solltest Du das schulen. Deine Wahrnehmung auch hierauf einstellen. Wenn Du sie spüren kannst - nicht nur in Träumen - dann fällt es Dir auch leichter mit ihnen zu arbeiten und ihnen Wege zu zeigen.

Du brauchst hierzu nicht mehr zu sein als ein Wegweiser, der ihnen die Türen zeigt, durch die sie gehen können. Manchmal übergebe ich sie Uriel und Michael. Manchmal gehen sie von ganz allein. Sieh Dich als jemanden, den sie gut sehen können, da Du eine entsprechende Aura hast, die sie anzieht.

Du brauchst Dich auch nicht vor ihnen zu fürchten. Egal wie es sich anfühlt, oder was sie sagen. Liebe sie von ganzem Herzen und vieles erlöst sich dann schon von selbst.

In Liebe
Jürgen
 
Du brauchst hierzu nicht mehr zu sein als ein Wegweiser, der ihnen die Türen zeigt, durch die sie gehen können. Manchmal übergebe ich sie Uriel und Michael. Manchmal gehen sie von ganz allein. Sieh Dich als jemanden, den sie gut sehen können, da Du eine entsprechende Aura hast, die sie anzieht.

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Worte.

Zu der Frage ob ich sie auch tagsüber spüre/sehe:

Nicht wirklich, ich weiß es einfach nicht - manchmal überkommt mich ein kalter Schauer und ich bekomm ein nicht definierbares Gefühl in der Magengegend... aber wer sagt mir, daß nicht die Klima falsch eingestellt ist od. mir einfach schlecht is????????

Manchmal wirfst mir einfach ein Bild vor "Augen" und ich glaube zu wissen, daß jemand da ist.

Nun ja zum Thema Angst:

Ich weiß nicht ob jemand da ganz easy cool is, wenn dich im "Traum/Realität" plötzlich ein Mann bei den Füßen packt dich liebevoll aber doch bestimmt weckt u. gleich drauf wütende, zornige, teilweise schlimm entstellte Menschen auf dich losgehen u. Du nicht weist - IN WELCHEN FILM BIN ICH JETZT???
Das ging dann eine Weile so- in meinem Garten steht auf einmal eine Menge Menschen, die zu mir hochsehen.

Instinktiv oder nicht nahm ich sie in den Arm und hörte ich mich sagen : Alles gut, geh ins Licht!


Reicht das ich weis nicht????? - ist mir momentan zu viel des Guten.
 
Hallo Ios78,

Ängste/Unsicherheiten schlagen einem ja auf den Magen, wie man so sagt. Daher empfindest Du das auch körperlich in diesem Bereich. Das Solarplexus ist hier das entsprechende Chakra, dessen Energie in diesem Moment nicht mehr richtig im Fluß ist.

Ich habe das Gefühl, daß sich Deine Wahrnehmungen dieser Seelen mit Deinen Ängsten vermischen. Dadurch kommt es zu Verzerrungen in Deiner Wahrnehmung und diese Seelen stellen sich dann für Dich selbst so dar, wie Du sie siehst. Ich erlebe sie meistens als sehr ruhig, oft verzweifelt, aber dennoch hartnäckig. Die ich ab und an auch mal aus dem Bad schmeißen muß, damit ich meine Ruhe habe, bis ich mich um sie kümmern kann. Manchmal brauchen sie auch einige Tage, bis sie bereit sind zu gehen. In dieser Zeit sind sie dann immer bei mir und stehen Abends auch an meinem Bett. Wenn sie dann bereit sind zu gehen, signalisieren sie mir das und dann helfe ich ihnen dabei. Aber ihre Bereitschaft ist immer dazu erforderlich.

Vielleicht meditierst Du mal öfters und lässt diese Erfahrungen mal auf Dich zukommen. Wenn es Deine Aufgae ist, dann wirst Du auch an den Punkt gebracht, an dem Du in Liebe damit umgehen kannst. Bitte das nächste mal einen Engel um Hilfe und er wird es für Dich tun. Dann lernst Du auch, wie Du es selbst bewerkstelligen kannst. Und vertraue darauf, daß Dir nichts geschehen wird. Es wird Dir nichts gebracht, was nicht gut für Dich wäre. Es dient lediglich Deinem inneren Wachstum.

In Liebe
Jürgen
 
Bevor du anderen helfen kannst, musst du dir selbst helfen!
Bevor du andere lieben kannst, musst du dich selbst lieben!
Bevor du andere ins Licht führen kannst musst du selbst ins Licht finden!
 
PurpleHaze schrieb:
Bevor du anderen helfen kannst, musst du dir selbst helfen!
Bevor du andere lieben kannst, musst du dich selbst lieben!
Bevor du andere ins Licht führen kannst musst du selbst ins Licht finden!



Wahre Worte, ...... bin gerade dabei es umzusetzen. Besser gesagt : bemüh`mich!
Geht halt nicht von einem Tag auf den anderen.


@Jürgen: Danke, werd mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen und die Aufgabe, die mir gestellt wird, annehmen.
Werd schon lernen, damit umzugehen und alles in die richtige Bahn zu lenken.
Wenns ned mehr geht, werd ich Euch liebe Forumer wieder etwas nerven. *g*

Liebe Grüße
IOS78:liebe1:
 
Ios78 schrieb:
Meine Aufgabe besteht darin, verirrte Seelen in meinem Umfeld ins Licht zu führen. Ihr ganzer Zorn, ihre Wut- die Hilflosigkeit, bekomm ich ab- sie attackieren mich in meinen "Träumen" - suchen meine Nähe, meine Hilfe.

kann sich das auch auf (noch) lebende beziehen?! :confused:
 
nina3 schrieb:
kann sich das auch auf (noch) lebende beziehen?! :confused:

Hallo Nina!

Eigentlich nicht, zumindest fällts mir ned auf.
Werd nicht auf offener Strasse attackiert oder so, wennst das meinst???
Bis jetzt hat nur eine mit mir gesprochen ( in meinem Traum ) - keine Ahnung ob sie verstorben is oder noch unter uns ist. :confused: :confused:
Bis auf das, daß ich eine magische Anziehung auf Leute hab, die entweder:
1. genauso sind wie ich
2. Menschen mit Verfolgungswahn/Gotteswahn u. dgl. - kann`s leider nicht besser ausdrücken!
und dgl.

deine Frage damit beantwortet?
LG IOS78
 
Werbung:
Ios78 schrieb:
Hallo Nina!

Eigentlich nicht, zumindest fällts mir ned auf.
Werd nicht auf offener Strasse attackiert oder so, wennst das meinst???
Bis jetzt hat nur eine mit mir gesprochen ( in meinem Traum ) - keine Ahnung ob sie verstorben is oder noch unter uns ist. :confused: :confused:

deine Frage damit beantwortet?


1.kannst es dir ja denken,wenn du das als antwort gibst =)
 
Zurück
Oben