Engel - als Mensch auf Erden

auch inkarnierte Engel durchlaufen das Tal des Vergessens. Sie fühlen zwar viel aber wissen nicht alles. Auch ist das Inkarniert sein ungewohnt, es kann einen zur Verzweiflung bringen. Daher wird für inkarnierte Engel ein recht stabiles Umfeld geschaffen, dass kann eine ganze Familie sein, eine Schwester die einen versteht oder einfach ein Partner und das wird auch schon vorher festgelegt und mit den entsprechenden Seelen besprochen. Da gebe ich Anthego also schon recht ;)

Engel werden wie Menschen zu ihren Aufgaben geführt. Sie müssen sich halt an die Regeln hier halten, denn sie sind nun auch "Menschen". Aber nicht alles sind Engel, es gibt auch noch viele andere liebe Wesenheiten, die nur hier sind um zu helfen. Diese inkarnierten Wesen haben alles um ihre Aufgabe erfüllen zu können, aber sie können nicht gleich alles von Anfang an. Vieles muss erst erkannt werden, bzw. in einem Wachsen. :)

Mich würde echt interessieren, woher du diese Weisheit hast ???

:)
Mandy

Werbung:
Mich würde echt interessieren, woher du diese Weisheit hast ???

:)
Mandy

Weil sowas in all diesen Engelbüchern steht....
Und leider fallen sehr viele auf diesen Quatsch rein und dadurch ist ein neuer Markt entstanden. Die Bücher, die "Engelerder" und dazu kommen sicher noch einige andere Sachen, wie z.B. diese geweihten Trommelsteine, die normalerweise 2-3€ kosten und mit "Weihe" durch nen Erzengel gleich im Preis auf 78€ steigen.
Wenn jemand seinen TS durch einen Engel weihen lassen will, dann kann das jeder selber machen und kommt noch preiswerter dabei weg.
Aber natürlich machen diese leute das alles aus LuL, weil ja das geld so bähpfui ist und sie damit den Kunden um selbige Last erleichtern. Wundert mich nur, warum sie für diesen Liebesdienst nicht auch noch einen Euronenaustausch verlangen...

Sage

nein da muss ich dich enttäuschen Sage, das habe ich nicht aus Engelbüchern. Wie kommst du darauf?
Wenn ich es in Deinen Worten ausdrücken würde, dann ist es meiner Fantasie entsprungen ;) hey aber es war völlig kostenlos :)

Wieso kommst du auf die Idee dass anscheinend alles was mit Engeln zu tun hat, nur Geldmacherei ist?

nein da muss ich dich enttäuschen Sage, das habe ich nicht aus Engelbüchern. Wie kommst du darauf?
Wenn ich es in Deinen Worten ausdrücken würde, dann ist es meiner Fantasie entsprungen ;) hey aber es war völlig kostenlos :)

Wieso kommst du auf die Idee dass anscheinend alles was mit Engeln zu tun hat, nur Geldmacherei ist?

Vermutlich kann sie sich nicht vorstellen, dass jemand GERN hilft! Man schließt ja bekanntermaßen von sich auf andere! :D

Hallo ,

ich weiß nicht ob es Erdengel gibt, aber ich kann mir vorstellen , das Angorha , mit dem was er tut,
ein Körperbewußtsein herzustellen viel Gutes tun k a n n.

Bei Euch scheinen da ,sofort schlechte Erfahrungen von Mißhandlung und abgezockt werden ....
hochzukommen.
Das sind aber Eure Themen , die dann wohl auch sich immer wieder im Außen zeigen.

Ihr wollt sie noch eine Weile behalten, das ist doch Euer gutes Recht.
Schließlich kann einem eine Energie, wenn sie plötzlich nicht mehr da ist auch fehlen.
Ist der Rat professionelle Hilfe zu suchen, vielleicht ein eigener Hilferuf ?
Wenn ich Euch so lese , habe ich nicht das Gefühl das ihr recht zufrieden seid, mit Eurem Leben hier auf Erden ?
Wir schreiben ja immer nur aus selbst.

Liebe Grüße Omni

Du hast latürlich nie was von Engeln gehört oder gelesen, als die Stimme Dich rief und Dir mitteilte, daß Du einer von ihnen bist...

Geh mal auf amazon und gib Engel ein - 9065 Einträge bei Büchern, bei Engelskarten 131Decks.
Klar, diese Leutz schreiben Bücher und entwerfen Kartendecks ohne Ende, weil sie Langeweile haben .

Sage

Das ist gar nicht enttäuschend, ich find es eigentlich nett, dass du zugibst, dass das alles deiner Fantasie entsprungen ist, das denk ich nämlich auch ...

:rolleyes:
Mandy

Hallo ,

ich weiß nicht ob es Erdengel gibt, aber ich kann mir vorstellen , das Angorha , mit dem was er tut,
ein Körperbewußtsein herzustellen viel Gutes tun k a n n.

Liebe Grüße Omni

Könnte er das ohne die Euronen zu verlangen, nicht ebenso?
Wer würde es ihm verbieten?
Eigentlich gehört dieser thread unter Angebote, weil es genau dies ist: Ein geschäftliches Angebot.
Darüber kann man hier geteilter Meinung sein, ganz getrost sogar, denn schliesslich gibts dafür extra ein Unterforum.

LG :)

Wer ist Angorha? Ein Engelsschaf? *lach*

Hallo Mandy das war zwar an Sage gerichtet aber gerne antworte ich dir:
Wieso meinst du glauben so viele Menschen an Gott? Jesus, Moses, Buddha, Muhammad alles nur Fantasiefiguren? Woher weißt du was richtig und was falsch ist?

@Sage
gib doch mal "Sport" bei Amazon an. Da bekommst du fast 122.000 Einträge alleine bei Büchern. Das ist mehr als das 13fache. Ist das jetzt ein Indiz dass Sport die reinste Abzocke und was furchtbar schlimmes ist?

Werbung:
Liebe Sayalla ,

Könnte er das ohne die Euronen zu verlangen, nicht ebenso?
Wer würde es ihm verbieten?
Eigentlich gehört dieser thread unter Angebote, weil es genau dies ist: Ein geschäftliches Angebot.
Darüber kann man hier geteilter Meinung sein, ganz getrost sogar, denn schliesslich gibts dafür extra ein Unterforum.

LG :)
nachdem der Thread diese Wendung genommen hat , denke ich auch das es unter Angebote ganz gut plaziert wäre.

Ich habe viele Dinge gelernt in meinem Leben , war deswegen auch schon weit in der Welt, um noch mehr dazu zulernen , nicht um Urlaub zu machen.
Wenn jemand zufällig meinen Weg kreuzt und es sich ergibt, gebe ich Dinge weiter wenn der ander möchte.

Aber ich würde es als Beruf nicht machen, da ist mir m e i n e Z e i t z u k o s t b a r.
Jeder kann es aus sich heraus selbst finden ,oder Menschen die es anbieten in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße Omni

Wer ist Angorha? Ein Engelsschaf? *lach*

Der war gut :lachen:

Zurück
Oben