Energieübertragung - ein Experiment

Hallo an alle Energie-Interessierten,

ich habe den Eindruck, dass momentan gewisse Veränderungen einigen Menschen Probleme machen und biete an für einen Kreis von ca. 5 Personen eine Energie-Übertragung mit positiver, stärkender Energie zu machen.

Die Übertragung findet an 3 Abenden statt. Die 1. morgen Abend, dann Freitag Abend und die letzte am Samstag.

Bei der 1. Übertragung werde ich die Energie zunächst jedem Einzelnen senden, danach für alle Teilnehmer in einem Kreis.

Kommunikation wie ihr wollt auf dem Thread oder per PN.

Anmeldung bitte hier auf dem Thread. Nachzügler und Zwischeneinsteiger auch willkommen.

Lieben Gruß
Tolkien
Huhu Tolkien,
mir machen Veränderungen zwar keine Probleme, würde aber auch gerne
mal wieder dabei sein?
Hast Du noch ein Plätzchen für mich frei?:blume:
 
Werbung:
Hallo @Tolkien !:)
Bin ich zu spät oder kann ich mich noch anschließen?
Veränderungen sind derzeit fast täglich bei mir "Programm " und ich kann einen Energieschub gut brauchen.
Danke für dein Angebot.
 
Hallo @Tolkien
Momentan hab ich tatsächlich das Gefühl mit Veränderungen etwas Schwierigkeiten zu haben. Würde mich sehr freuen wieder dabei sein zu dürfen, bisher hatte es immer einen positiven Anschub gebracht.
 
Lieber @Tolkien ,

habe von Anfang bis hierhin alles durchgelesen.

Gerne hier öffentlich im Thread damit andere die nicht teilnehmen können/wollen bzw. stille Mitleser/innen auch was davon haben.
Nur PN finde ich persönlich nicht so toll.

Meine Daten schicke ich dir aber per PN.


Danke im Vorraus.

(PN geht irgendwie nicht. Könntest du mir bitte eine PN schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Energie-Interessierten,

ich habe den Eindruck, dass momentan gewisse Veränderungen einigen Menschen Probleme machen und biete an für einen Kreis von ca. 5 Personen eine Energie-Übertragung mit positiver, stärkender Energie zu machen.

Die Übertragung findet an 3 Abenden statt. Die 1. morgen Abend, dann Freitag Abend und die letzte am Samstag.

Bei der 1. Übertragung werde ich die Energie zunächst jedem Einzelnen senden, danach für alle Teilnehmer in einem Kreis.

Kommunikation wie ihr wollt auf dem Thread oder per PN.

Anmeldung bitte hier auf dem Thread. Nachzügler und Zwischeneinsteiger auch willkommen.

Lieben Gruß
Tolkien
winkende-smileys-019.gif
etwas außer Atem, ist der Zug schon abgefahren?
thumbs_zuege-9.gif
, wenn nicht dann wäre ich gerne dabei-:blume:

Danke.
hasen-smilies-0045.gif
 
Hallo

@Dirtsa , @Babyamazone , @Lotusbluete , @Montauk , @*Eva* , @Jessey , @Hatari ,
schön, dass ihr dabei seid!

Um ca. 21.00 Uhr geht's los. Heute zunächst jeder einzeln und ab morgen dann alle in einem Kreis. Ich freue mich!

@Lotusbluete , Deine Daten brauche ich nicht. Ich mache das nur in ganz seltenen Fällen, aber bei Dir geht es wie bei allen anderen auch ohne. Machen musst Du nichts. Du kannst Dich darauf konzentrieren, wenn Du möchtest und schauen, ob Du etwas spürst - ist aber kein Muss.

Also bis später!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo

@Dirtsa , @Babyamazone , @Lotusbluete , @Montauk , @*Eva* , @Jessey , @Hatari ,
schön, dass ihr dabei seid!

Um ca. 21.00 Uhr geht's los. Heute zunächst jeder einzeln und ab morgen dann alle in einem Kreis. Ich freue mich!

@Lotusbluete , Deine Daten brauche ich nicht. Ich mache das nur in ganz seltenen Fällen, aber bei Dir geht es wie bei allen anderen auch ohne. Machen musst Du nichts. Du kannst Dich darauf konzentrieren, wenn Du möchtest und schauen, ob Du etwas spürst - ist aber kein Muss.

Also bis später!

Lieben Gruß
Tolkien

Vielen Dank lieber Tolkien. Bin schon sehr nervös und auch gespannt ob ich was spüre. Feedback kommt danach
 
Hallo

@Dirtsa , @Babyamazone , @Lotusbluete , @Montauk , @*Eva* , @Jessey , @Hatari ,
schön, dass ihr dabei seid!

Um ca. 21.00 Uhr geht's los. Heute zunächst jeder einzeln und ab morgen dann alle in einem Kreis. Ich freue mich!

@Lotusbluete , Deine Daten brauche ich nicht. Ich mache das nur in ganz seltenen Fällen, aber bei Dir geht es wie bei allen anderen auch ohne. Machen musst Du nichts. Du kannst Dich darauf konzentrieren, wenn Du möchtest und schauen, ob Du etwas spürst - ist aber kein Muss.

Also bis später!

Lieben Gruß
Tolkien

Vielen Dank!
LG
 
Lieber @Tolkien ,

erstmal vielen Dank für deine Energieübertragung und dass du deine Zeit geopfert hast für uns.

Am Anfang spürte ich ein Kribbeln am ganzen Körper und Gänsehaut. Es wurde zuerst etwas kalt aufeinmal wurde es immer wärmer. Es war ein sehr angenehme Wärme. Fühle mich jetzt fitter.

Freue mich sehr dabei zu sein. Morgen und Samstag wieder gegen 21 Uhr?

Würde mich interessieren, was ihr @Dirtsa , @Babyamazone , @Montauk , @*Eva* , @Jessey und @Hatari gefühlt, gespürt habt.
 
Werbung:
Zurück
Oben