Energieübertragung - ein Experiment

lieber Tolkien,
ein tolles Angebot von Dir ich wäre auch gerne dabei, vielleicht hilft es mir wieder durchzuschlafen .....
Danke
lg weisnicht
 
Werbung:
Liebe Energieübertragungs -Teilnehmer,

zunächst möchte ich mich bei euch für die zahlreichen Feedbacks bedanken, die ich im Nachgang zur ersten Übertragung bekommen habe.

Ich freue mich auf den 2. Teil morgen zur gleichen Zeit und wünsche allen hier einen schönen 4. Advent!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Advents-Angebot

Liebe Energieübertragungs-Interessierte,

ich habe mir für die vorweihnachtliche Zeit etwas überlegt und biete Euch
folgende Energie - Übertragungen an:

Sonntag, den 3. Advent:

Thema: Innere Stärkung, eigene innere Ausrichtung.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Sonntag, den 4. Advent:

Thema: Das eigene innere Licht, der eigene innerer Friede.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Ich werde die Übertragung diesmal nicht einzeln, sondern für alle zusammen machen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier auf diesem Thread anmelden. Anmeldeschluss ist jeweils der Adventssonntag bis 12.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und kann/sollte natürlich auch für beide Termine gelten.

Ich freue mich auf Euch!:)

Liebe Grüße
Tolkien
Lieber Tolkien, wie Du ja weißt kann ich Energie zur Zeit sehr gut gebrauchen, deshalb würde ich Dein nettes Angebot sehr gerne wahr nehmen, wäre also auch gerne am Sonntag dabei. Würde mich freuen, wenn Du noch ein Plätzchen für mich frei hättest.:)

LG Montauk
 
Lieber Tolkien, wie Du ja weißt kann ich Energie zur Zeit sehr gut gebrauchen, deshalb würde ich Dein nettes Angebot sehr gerne wahr nehmen, wäre also auch gerne am Sonntag dabei. Würde mich freuen, wenn Du noch ein Plätzchen für mich frei hättest.:)

LG Montauk

Du bist natürlich dabei!

Einen schönen 4. Advent!:)
 
Advents-Angebot

Liebe Energieübertragungs-Interessierte,

ich habe mir für die vorweihnachtliche Zeit etwas überlegt und biete Euch
folgende Energie - Übertragungen an:

Sonntag, den 3. Advent:

Thema: Innere Stärkung, eigene innere Ausrichtung.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Sonntag, den 4. Advent:

Thema: Das eigene innere Licht, der eigene innerer Friede.

Beginn: 19.00 Uhr

Dauer: Etwa 15 - 20 Minuten.

Ich werde die Übertragung diesmal nicht einzeln, sondern für alle zusammen machen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich hier auf diesem Thread anmelden. Anmeldeschluss ist jeweils der Adventssonntag bis 12.00 Uhr.

Die Teilnehmerzahl ist unbegrenzt und kann/sollte natürlich auch für beide Termine gelten.

Ich freue mich auf Euch!:)

Liebe Grüße
Tolkien


Lieber Tolkien,

danke für dieses wunderbare Angebot welches du uns hier machst. Ich möchte gleich um 19:00 Uhr auch sehr gerne dabei sein. Ich weiß, ich melde mich zu spät, das mit dem Anmeldeschluss habe ich gerade erst gelesen. Und wenn es deshalb nicht mehr möglich ist, dann akzeptiere ich das selbstverständlich.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

 
Werbung:
Lieber Tolkien,

danke für dieses wunderbare Angebot welches du uns hier machst. Ich möchte gleich um 19:00 Uhr auch sehr gerne dabei sein. Ich weiß, ich melde mich zu spät, das mit dem Anmeldeschluss habe ich gerade erst gelesen. Und wenn es deshalb nicht mehr möglich ist, dann akzeptiere ich das selbstverständlich.

Liebe und Frieden
Tiefensucher

Es ist ja bald Weihnachten, da sollte man es mit dem Anmeldeschluss nicht so genau nehmen. Also dann, bis gleich.....:)
 
Zurück
Oben