Handauflegen

Naja ausprobieren ist nur so eine Sache.
Es ist mir komisch einfach Leuten davon zu erzählen und auszuprobieren.
Will ja nicht das die Menschen glauben das ich nicht auf der Spur bin darum bin ich da um Meinungen von Leuten zu bekommen und Menschen die auch Erfahrungen mit der Gabe haben.
 
Werbung:
Naja ausprobieren ist nur so eine Sache.
Es ist mir komisch einfach Leuten davon zu erzählen und auszuprobieren.
Will ja nicht das die Menschen glauben das ich nicht auf der Spur bin darum bin ich da um Meinungen von Leuten zu bekommen und Menschen die auch Erfahrungen mit der Gabe haben.

Ich fand's anfangs auch alles sehr komisch und war sehr zurückhaltend. Es passiert ja auch allzu leicht, dass die Leute einen als sagen wir mal "komisch" abstempeln. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ich war erstaunt darüber, wie viele Menschen sich in einem lockeren Gespräch darüber offen zeigen für diese Dinge und wie viele auch von ähnlichen Erfahrungen berichten. Wenn das erste "Eis gebrochen" ist und die Menschen das Gefühl haben, dass ihr Gegenüber diesen Dingen nicht ablehnend gegenüber steht, kommen manchmal erstaunliche Gespräche zustande.

Du würdest sicher auch hier im Forum auf User stossen, die das alles für Blödsinn halten, aber es ist ja nun mal da und ich finde es interessant, sich darüber auszutauschen.
 
Vielen Dank für deine Information ich werde mal mit ein paar Leuten in der Familie reden und Tests machen.
Werde es dann hier reinschreiben was für Erfahrungen ich gemacht habe.
Einen schönen Abend noch LG.
 
Hallo Tolkien können Sie mir eine Mail schicken auf *** Mail-Adresse gelöscht - SC lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Tolkien können Sie mir eine Mail schicken auf l.. /QUOTE]

Hallo @Djole1982 ,

mal ein paar grundsätzliche Dinge, da Du noch recht neu bist hier im Forum.

Zunächst Duzen wir uns hier alle und ich persönlich finde das auch ganz gut so.

Weiterhin gibt es hier die Möglichkeit der privaten Unterhaltung, die man ab 15 eigenen geschriebenen Beiträge nutzen kann. Ganz oben rechts in dem blauen Balken findest Du zwischen Deinem Usernamen und den Hinweisen den Punkt "Unterhaltung". Wenn Du ihn anklickst, findest Du automatisch die weitere Vorgehensweise.

Ich bin kein Freund davon, die Erfahrungen und Unterhaltungen per E-Mail weiterzuführen und hier vom Forum auszulagern und wegzuführen, denn genau dafür gibt es diese Funktion der PN. Ausserdem finde ich es generell besser, wenn über dieses Thema öffentlich gesprochen wird. Natürlich bin ich mir aber darüber bewusst, dass es Dinge gibt, die nun mal sehr ins Persönliche oder Intime gehen. In diesen Fällen bin ich natürlich auch bereit, per PN zu kommunizieren.

Will ja nicht das die Menschen glauben das ich nicht auf der Spur bin darum bin ich da um Meinungen von Leuten zu bekommen und Menschen die auch Erfahrungen mit der Gabe haben.

Ich denke, wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, kommt man fast zwangsläufig an einen Punkt, der eine Entscheidung von uns fordert.

Ich glaube schon, dass Du auf der Spur bist. Aber eben auf Deiner Spur. Sie wird sicher nicht für alle Menschen passen, aber Du allein bist es, der sie hinterlässt.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben