So ihr Lieben,
die erste Einzelrunde ist abgeschlossen und ich fasse hier einfach mal ein paar Dinge zusammen.
@Dirtsa ,
um Deinen Kopf herum habe ich den Eindruck von ziemlich "dicht" gehabt und ich denke, dass Du Dir momentan Gedanken um viele Dinge machst. Die Energie ist auch verstärkt in Richtung Kopf geflossen und es wurde "freier". Letztlich blieb mir noch Dein linkes Ohr "übrig".
Ich habe dazu einen Satz für Dich: Höre auf Dein
Gefühl in einer materiellen Angelegenheit.
@Babyamazone ,
Dich habe ich als etwas zurückgezogen empfunden. Am Ende der Übertragung machtest Du aber einen "offeneren" Eindruck auf mich und fühlest Dich gestärkt an.
@Lotusblüte ,
ja, Du warst tatsächlich seeehr nervös. Deine Händchen, Deine Gedanken und Dein Gefühl sprangen hin und her. Es dauerte etwas, aber dann hatte ich zum Schluss das Gefühl, dass Du doch entspannter warst und fast eingeschlummert wärst.
@Montauk ,
es war etwas schwierig, zu Dir durch zu kommen, wie ein Nebel, der Dich umgab. Du scheinst im Moment sehr stark nach etwas Bestimmtem zu suchen.
@*Eva* ,
auch bei Dir war es etwas schwieriger "durchzukommen", ich hatte aber das Gefühl, dass dies eher an Deinen Atemwegen lag. Erkältet? Pollenallergie? oder etwas in der Richtung? Zum Schluss war's aber besser.
@Jessey ,
ich hatte bei Dir das Gefühl, dass Dir irgend etwas "die Sprache verschlagen" hat und dass Du deswegen nicht so ganz richtig durchatmen kannst. Zum Schluss der Übertragung spürte ich Dankbarkeit. Sie war jetzt nicht an mich gerichtet, sondern bezog sich sozusagen auf das "grosse Ganze". Schöne Sache.
@Hatari ,
die Energie ist sehr schön geflossen bei Dir und ich hatte den Eindruck, Du hast einen Staubsauger eingesetzt und es sehr genossen.

Am Ende habe ich Dich liegend und entspannt wahrgenommen.
So, wer Lust hat und etwas dazu sagen möchte......nur zu.

Ist aber kein Muss.
Lieben Gruß
Tolkien