Energetisches Trennen nach der Behandlung ...

Liebe Lila,

vorweg: Habe nicht alles gelesen.

Ich beginne eine Behandlung mit geistigen Armbändchen um die Handgelenke, die von vornherein verhindern, dass irgendwas in mich hinein kommt.
Nach der Behandlung mit kaltem Wasser Hände waschen und visualisieren, wie alles Fremde abgewaschen wird.

Bevor ich das gemacht habe, hatte ich schon alle möglichen Beschwerden, wenn nur einer davon gesprochen hat. :stickout2

Werbung:
Alles ist Energie. Der Körper schwingt auf einer anderen Frequenz als der Geist und die Seele. Diese 2 Anteile schwingen in einer anderen Frequenz.
Der Körper also z.b. in Radio 7 der Geist in Radio SDR 3 und die Seele eben in wieder einer anderen. Und da ist es auch wieder .Alles was Energie ist schwingt.
Dazu brauch ich keine 3 faltigkeit und solche Erklärungen auch nicht unbedingt die Reinkanation. Dabei weiss ich aber für mich, das ich das auch wieder erleben durfte das da wohl was dran ist.:) .
Die 3 verschiedene Frequenzen kann man nicht trennen , sie arbeiten nur zusammen wenn etwas noch lebendig auf diesem Planeten weilt. Wenn etwas gehen muss z.b. der Körper hört er auf ,auf diese Frequenz zu schwingen. Der Körper nimmt dann wohl eine andere Schwingungsfrequenz an. Automatisch.
Eine Schwingung welchen nun das Schwinungsfeld einer der Körper stört kann ja auch wieder zu einer Verminderung des Lebens führen bzw. zu einer Beeinträchtigung. Solange bis die Körper gelernt haben mit dieser Frequenz weiterzu leben und diese zu integrieren. Soll ich noch weitermachen.:)

hallo ihr!

danke für die antworten! TRENNEN tu ich das auch nicht, sicher nicht, darum gehts auch nicht, es geht um die definition!!! was is geist und was is seele, das alles eins is, is klar...

lila hat gut darauf geantwortet! :banane:

Alles ist Energie. Der Körper schwingt auf einer anderen Frequenz als der Geist und die Seele. Diese 2 Anteile schwingen in einer anderen Frequenz.
Der Körper also z.b. in Radio 7 der Geist in Radio SDR 3 und die Seele eben in wieder einer anderen. Und da ist es auch wieder .Alles was Energie ist schwingt.
Dazu brauch ich keine 3 faltigkeit und solche Erklärungen auch nicht unbedingt die Reinkanation. Dabei weiss ich aber für mich, das ich das auch wieder erleben durfte das da wohl was dran ist.:) .
Die 3 verschiedene Frequenzen kann man nicht trennen , sie arbeiten nur zusammen wenn etwas noch lebendig auf diesem Planeten weilt. Wenn etwas gehen muss z.b. der Körper hört er auf ,auf diese Frequenz zu schwingen. Der Körper nimmt dann wohl eine andere Schwingungsfrequenz an. Automatisch.
Eine Schwingung welchen nun das Schwinungsfeld einer der Körper stört kann ja auch wieder zu einer Verminderung des Lebens führen bzw. zu einer Beeinträchtigung. Solange bis die Körper gelernt haben mit dieser Frequenz weiterzu leben und diese zu integrieren. Soll ich noch weitermachen.:)

womit weitermachen ?????

keine sorge, ich verstehe schon, was du wie meinst,
und vor allem - ich akzeptiere auch DEINE meinung/wahrheit !!! :banane:

glg die lila

Indigomädchen;999320 schrieb:
Liebe Lila,

vorweg: Habe nicht alles gelesen.

Ich beginne eine Behandlung mit geistigen Armbändchen um die Handgelenke, die von vornherein verhindern, dass irgendwas in mich hinein kommt.
Nach der Behandlung mit kaltem Wasser Hände waschen und visualisieren, wie alles Fremde abgewaschen wird.

Bevor ich das gemacht habe, hatte ich schon alle möglichen Beschwerden, wenn nur einer davon gesprochen hat. :stickout2

liebes indigomädchen,

ich denke, es gibt eben rituale, sich NACH der behandlung vom klienten zu trennen. auch wenn das nicht alle so sehen; ich denke, jeder muss es so machen, wie es für einen selbst stimmig ist.

seit ich (somit ein DANKE an alle thread- schreiber) die problematik mit eben dieser EINEN klientin hier schrieb, und mir einiges davon mitgenommen habe an anregungen, habe ich null probleme mit der energie.

ich hatte auch einige gespräche mit xxx, und das tolle ist, sie hat nun verstanden, dass niemand anderer sie heilen kann außer sie sich selbst ....

also hatte mein thread etwas sehr gutes,
danke an alle !!!

freue mich auf weitere diskussionen !!!!
auch wenns ab und an vom thema abdriftet, das passt schon so ! :banane:

glg in die runde,
die lila

hihi,

immernoch fleißig am diskutieren :-)
danke lila für deine verteidigung ;-) :liebe1: aber sowas trifft nicht. bisher habe ich keinen schaden angerichtet :clown: von einer brücke ist auch noch keiner gesprungen :escape:

das mit den ebenen ist so eine sache... natürlich bilden alle eine einheit und die eine bedingt die andere,...

ich sage immernoch dass es durchaus schatten im licht gibt. habe ich oft genug festgestellt und gerade die, die von gaaanz viel liebe und licht gesprochen haben waren meistens nicht so hell wie sie vorgaben zu sein ;-)
ich widerspreche allerdings nicht, dass man auch im schatten licht finden kann und umgekehrt. das eine kann ohne das andere nicht sein. nur licht verblendet :-) nur schatten macht depri.

außerdem habe ich weder eine reiki noch eine sonstige ausbildung. man muss nicht alles lernen ;-) kann es aber wenn man will.

für mich ist es einfach wichtig manchen menschen zu helfen und das funktioniert, wenn diese sich helfen lassen.

ja, ich sehe auch wo die beschwerden herkommen, allerdings kann man die ursache nicht immer "bereinigen". es gibt situationen in denen man besser zuerst die symptome behandelt um alles weitere erst möglich zu machen. nicht immer sind umstände sofort änderbar, nicht immer kann man sofort dem ganzen menschen helfen.

viele grüße die unwissende, vermessene polly :stickout2

ich hatte auch einige gespräche mit xxx, und das tolle ist, sie hat nun verstanden, dass niemand anderer sie heilen kann außer sie sich selbst

Genau.:liebe1:

ich sage immernoch dass es durchaus schatten im licht gibt. habe ich oft genug festgestellt und gerade die, die von gaaanz viel liebe und licht gesprochen haben waren meistens nicht so hell wie sie vorgaben zu sein ;-)
ich widerspreche allerdings nicht, dass man auch im schatten licht finden kann und umgekehrt. das eine kann ohne das andere nicht sein. nur licht verblendet :-) nur schatten macht depri

Wenn du diese Erfahrungen gemacht hast ist es doch gut so für dich.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

womit weitermachen ?????

Die Erklärung weiterführen. Seh eber schon du hast verstanden was ich damit sagen wollte.

Genau.:liebe1:

Wenn du diese Erfahrungen gemacht hast ist es doch gut so für dich.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.

du hast die erfahrung gemacht, dass es keinen schatten gibt? oder dass jeder schatten erleuchtet werden kann? hmm... was ist dann mit den ganzen grauen menschen, die weder hell noch dunkel sind? was ist denn mit den ganzen leeren hüllen, die bestimmt leuchten wenn sie angestrahlt werden, aber sonst eher nicht? je mehr ich mich mit dem ganzen auseinandersetze umso skeptischer werde ich. was ist denn mit den energievampiren, was mt denen, die nur schlechte energie verbreiten,...? die schickt man alle mal ganz schnell ins licht und dann ist alles wieder gut? dann leuchtet es überall?

liebe grüße polly

Werbung:
hihi,

danke lila für deine verteidigung ;-) ::stickout2

hi polly,

ich muss mich nicht verteidigen, und ich tue es nicht.

ich schreibe hier meine meinung,meine erfahrung,
und gegen eine diskussion hatte ich noch nie was einzuwenden.

wäre halt fein,
wenn du auch die meinungen von mir gelten lassen würdest.

ich muss ja nicht alles so sehen wie andere,
alles im leben ist subkjektive wahrnehmung.

glg die lila :clown:

Zurück
Oben