Energetisches Trennen nach der Behandlung ...

Ich habe nirgends gemeint Psyche und Körper zu trennen.
Wenn du was an deinem Körper hast, was ist das was du meinst was da nicht hingehört.?
Was lehnst du somit ab?
Wenn sich jemand heilen kann, dann nur jeder sich selber. Wir, alle.
Wir alle nehmen aber auch solche Dinge wie Medikamente vom Dok, Gebete usw. alles als Krücke um die Brücke zu überwinden die man meint nicht selber drüber gehen zu können. Drum haben wir dann eben die Krücken damit sie uns dort hin helfen. Und überlassen die Eigenverantwortung von uns selber jemand anderem.
Weisst du wie ich das meine?

Werbung:
Wir alle nehmen aber auch solche Dinge wie Medikamente vom Dok, Gebete usw. alles als Krücke um die Brücke zu überwinden die man meint nicht selber drüber gehen zu können. Drum haben wir dann eben die Krücken damit sie uns dort hin helfen. Und überlassen die Eigenverantwortung von uns selber jemand anderem.
Weisst du wie ich das meine?

ich weiß sehr gut was du meinst und gebe dir in dem punkt zu 100% recht...
bei mir mein ich zb bandscheibenvorfall, rückenschmerzen, hoher blutdruck, da trägt der psychische teil mit sicherheit seinen anteil, aber es kommt nicht alles davon, das wollt ich damit sagen...

lg
ingrid

man sollte köroer udn seele mnicht immer trennen.. die beiden gehören zusammen.. eins bedingt das andere..
alles liebe
thomas

hallo tigerenterl,

hier ist mal "meine wahrheit" dazu:

irdisch - geistig - astral =

Die Dreieinigkeit besteht aus Körper, Geist und der Bewusstheit; wie es eigentlich richtig heißen müsste.

Spricht man von der Seele, so trennt man den Körper ab.
Was verbleibt ist Geist und Geistenergie. Diese Schwingung bleibt so lange zusammengebunden, bis der Kreislauf der Inkarnationen abgeschlossen ist. Dann erst spaltet sich die Seele und der Geist - die Geistenergie löst sich auf in die allgewaltige Liebe, Schwingung, die alles beseelt.

lg die lila :liebe1:
die lila

Werbung:
hallo lilaengerl,

interessanter ansatz, wollt das jetzt wirklich wissen, ich weiß, daß immer die rede davon is, aber was is es wirklich???

körper is klar...
seele, das was "immer wieder" kommt
geist, das "bewusstsein, die gefühle" der seele???

bussal
ingrid

Zurück
Oben