B
bluebody
Guest
anders erklären ist unnötig... weil dann steht man nicht mal zu den eigenen Erklärungen... du hast ja bereits erklärt...
Was soll denn da anders sein als in einer Maschine wenn es einfach nur ein Muster abspuhlt ohne anteilnahme oder so etwas wie Liebe .. und Güte?
du meinst also dass ein Akt des perversesten Mordes, den du dir vorstellen kannst ein akt der allumfassenden Liebe ist?
ok.
Shino - ich klinke mich jetzt erst einmal aus.
Du merkst wirklich nicht, daß Du aber auch so alles verdrehst, was hier geschrieben wird...
anstatt einfach nachzufragen - fummelst Du Dir irgendetwas zurecht - schüttelst kräftig und stellst es allen vor die Nase....
Du willst (!) die Meinungen anderer gar nicht verstehen.
- Ich meine - was hättest Du zu verlieren ? Du mußt sie ja nicht übernehmen....
Und - Du täuscht Dich gewaltig - denn ich stehe immer zu meinen eigenen Erklärungen - selbst, wenn ich mal Mist geschrieben hätte.
Ich meinte damit nur, daß ich in der Lage bin ein und die selbe Sache auf mindestens 5 oder mehr verschiedenen Wegen zu erklären.
Die beiden anderen Absätze erkläre ich jetzt nicht noch mal....
tschuldigung - kommt bei mir nur selten vor - aber ich bin gerade ungeduldig...vielleicht liegt es auch daran, daß ich nun arbeiten muß...
Denk, was Du willst - so jedenfalls habe ich es nicht geschrieben..
Wenn Du ein wirkliches Verständnis willst, von dem, was ich meine...
ich habe schon `zig Beiträge darüber geschrieben....
Wenn es sowieso unwichtig für Dich ist (was ich eigentlich vermute - meine Projektion - ich weiß

Viel Spaß noch blue