Energetischer Schutz

anders erklären ist unnötig... weil dann steht man nicht mal zu den eigenen Erklärungen... du hast ja bereits erklärt...

Was soll denn da anders sein als in einer Maschine wenn es einfach nur ein Muster abspuhlt ohne anteilnahme oder so etwas wie Liebe .. und Güte?

du meinst also dass ein Akt des perversesten Mordes, den du dir vorstellen kannst ein akt der allumfassenden Liebe ist?

ok.

Shino - ich klinke mich jetzt erst einmal aus.
Du merkst wirklich nicht, daß Du aber auch so alles verdrehst, was hier geschrieben wird...
anstatt einfach nachzufragen - fummelst Du Dir irgendetwas zurecht - schüttelst kräftig und stellst es allen vor die Nase....
Du willst (!) die Meinungen anderer gar nicht verstehen.
- Ich meine - was hättest Du zu verlieren ? Du mußt sie ja nicht übernehmen....

Und - Du täuscht Dich gewaltig - denn ich stehe immer zu meinen eigenen Erklärungen - selbst, wenn ich mal Mist geschrieben hätte.
Ich meinte damit nur, daß ich in der Lage bin ein und die selbe Sache auf mindestens 5 oder mehr verschiedenen Wegen zu erklären.

Die beiden anderen Absätze erkläre ich jetzt nicht noch mal....
tschuldigung - kommt bei mir nur selten vor - aber ich bin gerade ungeduldig...vielleicht liegt es auch daran, daß ich nun arbeiten muß...:D

Denk, was Du willst - so jedenfalls habe ich es nicht geschrieben..
Wenn Du ein wirkliches Verständnis willst, von dem, was ich meine...
ich habe schon `zig Beiträge darüber geschrieben....
Wenn es sowieso unwichtig für Dich ist (was ich eigentlich vermute - meine Projektion - ich weiß ;) ) - dann ist es auch egal...:kiss4:

Viel Spaß noch blue

Werbung:
Freiheit das Gute sowie das Üble zu tun...

Gibbet net. "Freiheit" an das Gute und das Üble zu glauben... naja... 0.k.. :D

Freiheit einen Menschen zu lieben und ihm Wohlbefinden zu geben... oder Freiheit ihn auf die grausamste Art die es gibt auf der körperlichen oder gar höheren Ebene zu vernichten... und auch noch daran Spaß zu haben.

DAS wäre ein Aspekt der Freiheit.

Was die bedingtheit des Menschen damit zu tun hat... verstehe ich nicht...

Der Mensch macht das, was der Mensch ist... und das hat voll alles mit Bedingtheit zu tun.

Wie könnte man das Alte transzendieren, wenn das Alte nicht da wäre ?
Schon mal gehört: "Wir stehen auf den Schultern unserer Ahnen." ?
Das, z.B., hat ALLES mit dem Wolf zu tun ! ;)

"Guten" :D Abend.

:umarmen:

das merke ich an Deinen Antworten

soll ich mich nun äußern oder lieber nicht? :D
Im übrigen habe ich mich in diesem Thread schon mehr als genug geäußert...
Überheblich also ? :D - meinetwegen - ich habe kein Problem damit, wenn Du es so sehen willst...

s.o. bezieht sich darauf, daß Du schreibst, ich hätte erklärt, was Alnei gemeint hat - und ich sage - nein, das habe ich nicht getan

Ja - ich soll doch nicht für Alnei eintreten....:zauberer1

wenn Du alle meine Beiträge gelesen hast und das immer noch behauptest, können wir darüber weiter reden....:kiss4:

na sag mal :rolleyes: - Du hast Alnei doch aufgefordert, es zu diffinieren...

Das hatte ich doch bereits geschrieben - was hast Du davon nicht verstanden?

Karma ist für mich nicht von besonderer Bedeutung, weil es jederzeit veränderbar ist....
über Karma mußt Du in der Tat Dich mit anderen auseinandersetzen...
die allgemeine Einstellung gegenüber Karma - bedeutet für mich ebensoviel unnötige Angstmacherei, wie das, was Angel so von sich gibt...
Um das ausführlich zu besprechen, müßten wir tatsächlich ganz von vorne anfangen zu diskutieren...

ist diese Antwort klar genug für Dich?

Hi liebster Blue

du bist tatsächlich schreiblustig und spielst mit vielen deine Spielchen, immer das gleiche ...sieht man an deinen Beiträgen :rolleyes: also Tatsache ...
macht dir Spaß! Gell!?
Du bist einer der sich über jeden und alles zu stellen VERSUCHT ... du hast dies und das nicht verstanden - deine Lieblingsphrase... ach bin ich so toll - warum sehen die anderen das nicht? (schreib ja eh schon wie wild) grins

du versuchst anderen deine Meinung aufzudrücken - du würdest sogar als "Rechtsverdreher" durchgehen - echt...
und du scherrst dich nicht um anderer Meinung - hast es mich ja wissen lassen :lachen:
so kann das nicht ganz sein - wie wehement du dich verteidigst und auch andere hier... ALSO NICHT MIT STEINEN WERFEN- WENN MAN IM GLASHAUS SITZT!!
aber wie du mich ja wissen ließest - du stehst dem allem drüber bist sorglos und willst trotzdem alle Welt belehren... Du weiser Mann hier!!!

nichts für ungut

grüß dich lieb :kiss4:
sunny3

Nein, nein, nein :D
Du willst es aber bestätigt haben.

haja... ich denk mal du bist ja nicht mehr in dem Trotzalter, in dem man einfach "nein" sagt und es reicht... oder?

ich will nicht das bestätigt haben was ich meine... sondern wenn dann eine Wiederlegung dessen was ich meine... und da reicht ein "nein" eben nicht.

Man ist ES selbst. So lernt man immer durch sich selbst.
Und wenn es nicht passt, lässt man es leichter los.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
und man lernt nicht ganz nur durch sich selbst...
man lern eher in der Zwischenwirkung von einem Selbst und der äußeren Welt... völlig unabhängig davon ob die Äußere Welt auch ein Teil von dir sein soll.... dennoch lernt man eben in dieser Zwischenwirkung. Ansonsten hat man ein egozentrisches Weltbild.

Shino - ich klinke mich jetzt erst einmal aus.
Du merkst wirklich nicht, daß Du aber auch so alles verdrehst, was hier geschrieben wird...
anstatt einfach nachzufragen - fummelst Du Dir irgendetwas zurecht - schüttelst kräftig und stellst es allen vor die Nase....
Du willst (!) die Meinungen anderer gar nicht verstehen.
- Ich meine - was hättest Du zu verlieren ? Du mußt sie ja nicht übernehmen....

Und - Du täuscht Dich gewaltig - denn ich stehe immer zu meinen eigenen Erklärungen - selbst, wenn ich mal Mist geschrieben hätte.
Ich meinte damit nur, daß ich in der Lage bin ein und die selbe Sache auf mindestens 5 oder mehr verschiedenen Wegen zu erklären.

Die beiden anderen Absätze erkläre ich jetzt nicht noch mal....
tschuldigung - kommt bei mir nur selten vor - aber ich bin gerade ungeduldig...vielleicht liegt es auch daran, daß ich nun arbeiten muß...:D

Denk, was Du willst - so jedenfalls habe ich es nicht geschrieben..
Wenn Du ein wirkliches Verständnis willst, von dem, was ich meine...
ich habe schon `zig Beiträge darüber geschrieben....
Wenn es sowieso unwichtig für Dich ist (was ich eigentlich vermute - meine Projektion - ich weiß ;) ) - dann ist es auch egal...:kiss4:

Viel Spaß noch blue

ohmann... bitte nicht dieses Argument von wegen "ach du verdrehst eh alles wie du es willst"
das hört sich nach "ach mir fällt nichts mehr ein und ich will nicht zu meinen Aussagen stehen" oder so.

na ihr könnt doch die Meinung haben die ihr wollt... dann habt sie eben...
dann braucht ihr ja gar nicht mit mir zu diskuttieren... aber das tut ihr ja.. ich auch... also haben wir wohl beide einen Gefallen daran oder nicht?

klar kann man Sachen auf verschiedenen Wegen erklären... und genau darum gehts WELCHEN Weg man zur Erklärung wählt... denn darum geht es eben auch... die Sprache ist ja nicht umsonst uns gegeben... sonst währen wir alle Telepathen und das sind wir eben noch nicht. Also muss die Sprache einen Sinn haben denk ich doch.

Menschliche Auseinandersetzung in einem guten Rahmen... ist doch wunderbar ;)

Werbung:
Falls du wieder erscheinst, bringst deine Herzenswärme mit? :)

die ist durchaus da... Herzenswärme heisst ja nicht dass man mit allen kuscheln muss... Herzchen malen und tritratrulala singen...
Herzenswärme heisst auch schwierige Dinge... schwierige Energien miteinander ohne Krieg bewegen zu können.

:katze3:

Zurück
Oben