Energetischer Schutz

Doch was ist mit denen die keine Herzenswärme besitzen... denkst du sie bekommen sie einfach irgendwann mal geschenkt.. die Herzenswärme?

Oder wird sie eher durch ein Schuldbewusstsein... bzw. Bewusstsein über üble Taten gebildet? Durch den Schmerz welchen man fühlt wenn man jemandem unrechtes .. übles tut.

Ja. Und beides ist nicht mein Job :engel:
Ich habe halt lediglich das Urvertrauen darin. :)

Wenn du jetzt noch berücksichtigt, dass es weder Zeit noch Raum gibt...
:zauberer1

Werbung:
Nein, nichts ist sinnlos.
Er benötigt das, um hier in dieser schweren materiellen Ebene Erfahrungen zu machen...

Ist - alles zuzulassen - nicht gleichzusetzen, mit allumfassender Liebe?
Nein - kein kalter Mechanismus

Shino - ich hätte es auch noch vollig anders erklären können.- es war nur ein Versuch, damit Du es verstehst, was ich meine...

Maschinen gibt es nur hier in der Materie ;) - auf der langsamen Ebene des Hertz

was gibt es liebevolleres, als allumfassende Liebe - oder das Leben, welches nichts (!) ausschließt?

Schön :)

anders erklären ist unnötig... weil dann steht man nicht mal zu den eigenen Erklärungen... du hast ja bereits erklärt...

Was soll denn da anders sein als in einer Maschine wenn es einfach nur ein Muster abspuhlt ohne anteilnahme oder so etwas wie Liebe .. und Güte?

du meinst also dass ein Akt des perversesten Mordes, den du dir vorstellen kannst ein akt der allumfassenden Liebe ist?

ok.

Wo ist das Problem Herzchen?
Schau mal deine Beiträge durch...
Oder schaust du etwa in einen vorgehaltenen Spiegel?
nichts für ungut Kaji :)
glg Sunny3

Nun, habe keine Angst davor, auf meine Beiträge zu schauen. Ich weiß doch das ich die Größte bin. Und keine Minute vergeht, in der ich nicht davon schreibe, wie superschlau und erleuchtet ich bin und das alle anderen mich eh nicht kapieren können (sie sind ja ganz doll doof, mußt Du wissen. Aber das weißt Du ja schon).

:rolleyes:

Welche Freiheit ? "Er" ist eben ein Mensch. DAS ist Bedingtheit.

und was hat es alles mit dem Gesagten zu tun?

Freiheit das Gute sowie das Üble zu tun....

Freiheit einen Menschen zu lieben und ihm Wohlbefinden zu geben... oder Freiheit ihn auf die grausamste Art die es gibt auf der körperlichen oder gar höheren Ebene zu vernichten... und auch noch daran Spaß zu haben.

DAS wäre ein Aspekt der Freiheit.

Was die bedingtheit des Menschen damit zu tun hat... verstehe ich nicht...

Werbung:
Zurück
Oben