Tarja
Aktives Mitglied
Falls du Ermutigung möchtest, ein freundliches Lächeln, Streicheleinheiten fürs Ego, sanfte Liebkosungen deiner sich ichhaft verspannenden Lebensweisen, Schulterklopfen und süße Trostworte, dann finde einen netten Kerl oder ein freundliches Mädchen, halte ihre Hand auf dem lieblichen Weg der Stressminderung und der Ich-Bequemlichkeit. Falls du jedoch Erleuchtung suchst, falls du aufwachen willst, falls du bereit bist, im Feuer der leidenschaftlichen Unendlichkeit geröstet zu werden, dann, so sage ich dir: Finde einen groben Burschen oder ein garstiges Weib, jemanden, in dessen Gegenwart dir ungemütlich wird, der dir einen verrückten Schrecken einjagt, der dich jederzeit aus heiterem Himmel öffentlich blamiert, der dich wünschen lässt, nie geboren worden zu sein, der dir nicht süßen Komfort bietet, sondern elende Furcht, keinen Trost-Süßstoff, sondern brennende Angst denn dann, nur dann, bist du vielleicht wirklich auf dem Weg zu deinem eigenen ursprünglichen Gesicht.
hi, dieser text spricht mich überhaupt nicht an.
mein ich hab ich in derlei beziehungen zu unsympathischen menschen nicht finden können und schon gar nicht das ursprüngliche Gesicht (wie es hier beschrieben wird).
ich muss mich nicht mit leuten abgeben, die mir kopfzerbrechen und herzschmerz bereiten. es gibt schönere lebensformen. also such ich mir die aus, die mich im leben begleiten, so wie sich diese mich ausgesucht haben. und mit meinem partner - in einer sich nicht einengenden und ausgeglichenen beziehung - darf ich sein was ich ursprünglich bin und finde mich jeden tag aufs neue einzigartig - so wie auch ihn!
wer es jedoch so sieht, wie oben beschrieben, der braucht das wohl ...
gruß tarja