Energetischer Schutz

Du drehst und wendest die Worte wie dir grad danach ist - auch eine Strategie...machen ja viele hier ... drum ist so tolles Verständnis unter einigen gegeben, ...naja man hat ja sonst nichts zu tun .. als Wort zu klauben
ein Lächeln zauberst du mir auf meine Lippen
glg sunny

Kurze Verständnisfrage: mit klauben meinst Du klauen?

Werbung:
ich weiss nicht recht wo da das Provokative sein soll... :confused:

irgendwie provoziert mich da nichts...

es ist eher verwirrend und unklar...
vernebelt...

ein Schwall an Aussagen, die teilweise nicht mal miteinander zusammen hängen...

Konfrontation ist auf eine Art und Weise eine gute Sache...
da ist der Ausschnitte aus dem Buch wirklich wahr.

jedoch ist für mich der einzige ersichtliche Sinn, welchen ich in dem Geschriebenen wahrnehme ist der Wunsch sich einfach mitzuteilen...
ungefiltert mitteilen direkt aus dem Kopf heraus... alles was da so drin ist... einfach den Menschen sagen....

also ein Mitteilungsbedürfnis.

das ist ja das spannende an der Entwicklung... kennt man nur eigene Stärken und fördert diese... wird man zu einem Ungeheuer.... kennt man auch die Schwächen und schaut diese stets an... tut es weh... und man entwickelt sich zu einer starken Persönlichkeit... da beschäftigt man sich dann eher mit den eigenen Problemen als mit scheinbaren Problemen der Welt.

:katze3:

kann ich da meine unterschrift drunter setzen ??
nickende mitte

da beschäftigt man sich dann eher mit den eigenen Problemen als mit scheinbaren Problemen der Welt.

@shino

was sind scheinbare Probleme der Welt? Und ist die Welt nicht auch ein Abbild des Einen?

Hmm.....

Siehst du dich jetzt getrennt von den dir "scheinbaren" Problemen der Welt?

LG
Gaia

Du drehst und wendest die Worte wie dir grad danach ist - auch eine Strategie...machen ja viele hier ... drum ist so tolles Verständnis unter einigen gegeben, ...naja man hat ja sonst nichts zu tun .. als Wort zu klauben
ein Lächeln zauberst du mir auf meine Lippen
glg sunny

Liebe sunny,

Da Du mich nicht kennst - ist es evtl. zu verstehen, daß Du es so meinst, wie Du schreibst.:)
Nur eines solltest Du wissen, daß ich immer (!) meine eigene Meinung zu Dingen habe - mich niemals um die Meinung der anderen schere und ganz gewiss keine Wortklauberei mache.
Wenn ich ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern kann - egal aus welchem Grund - ist doch schon viel gewonnen....:)
Wie gesagt - ich drehe und wende Worte niemals - das mag vielleicht aus Deiner Sicht so aussehen - aber ich denke, daß es eher so ist, daß Dir keine passenden Argumente einfallen und Du deshalb einfach nur daher plapperst...

Weshalb springst Du eigentlich die ganze Zeit für Angel so in die Bresche? Du machst genau das, was ich an Angel kritisiere - Du denkst, sie kann sich nicht selber helfen und möchtest sie verteidigen.
Da unterschätzt Du sie übrigens sehr - was ich z.B. ganz und gar nicht tue...
Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an ihr kritisiere - aber darüber habe ich mich ja bereits ausgelassen.

LG blue

@shino

was sind scheinbare Probleme der Welt? Und ist die Welt nicht auch ein Abbild des Einen?

Hmm.....

Siehst du dich jetzt getrennt von den dir "scheinbaren" Problemen der Welt?

LG
Gaia

mit scheinbaren Problemen der Welt meine ich, dass man eher seine eigene Probleme anschauen sollte... dann wird die Welt plötzlich deutlich weniger Probleme zeigen.... denn ansonsten projiziert man alles eigene auf die Welt und will diese erreten...

deswegen ist meine Sicht deutlich näher daran, dass man mit der Welt verbunden ist...

also passt alles... ich sehe alles ganz gut

deswegen hast du da irgendwie ein anderes Pferd erwischt :)

lg

mmmhhh... dieses Argument von wegen "du drehst die Worte wie es dir passt" ... naja.... wenn man nicht mal zu den eigenen Worten stehen kann.... und diese dann als verdreht empfindet wenn sie auf einen zurück kommen....

mja...

Werbung:
mit scheinbaren Problemen der Welt meine ich, dass man eher seine eigene Probleme anschauen sollte... dann wird die Welt plötzlich deutlich weniger Probleme zeigen.... denn ansonsten projiziert man alles eigene auf die Welt und will diese erreten...

deswegen ist meine Sicht deutlich näher daran, dass man mit der Welt verbunden ist...

also passt alles... ich sehe alles ganz gut

deswegen hast du da irgendwie ein anderes Pferd erwischt :)

lg

Welches andere Pferd? Wovon sprichst du?:confused:

Aber danke für die nähere Erläuterung.

LG
Gaia:)

Zurück
Oben