Energetischer Schutz

Welches andere Pferd? Wovon sprichst du?:confused:

Aber danke für die nähere Erläuterung.

LG
Gaia:)

deine Frage zeigte einfach, dass das was ich meinte bei dir so nicht ankam...
denn ich meinte mit meinen Aussagen genau das was du hinterfragt hast.

deswegen war für mich klar, dass dich etwas anderes "geritten" hat die Frage zu stellen.

egal... müssen wir nicht klären :zauberer1

lg

Werbung:
deine Frage zeigte einfach, dass das was ich meinte bei dir so nicht ankam...
denn ich meinte mit meinen Aussagen genau das was du hinterfragt hast.

deswegen war für mich klar, dass dich etwas anderes "geritten" hat die Frage zu stellen.

egal... müssen wir nicht klären :zauberer1

lg

Weil ich nachfragte?

Langsam mit den jungen Pferden, lieber shino.;)

LG
Gaia:)

ja..weil du nachfragtest obwohl die Frage an sich nicht nötig war wenn man mein Geschriebenes verstanden hat...

aber wie gesagt... wir müssen dem nicht auf den Grund gehen :zauberer1

mmmh... langsam.

Liebe sunny,

Da Du mich nicht kennst - ist es evtl. zu verstehen, daß Du es so meinst, wie Du schreibst.:)
Nur eines solltest Du wissen, daß ich immer (!) meine eigene Meinung zu Dingen habe - mich niemals um die Meinung der anderen schere und ganz gewiss keine Wortklauberei mache.
Wenn ich ein Lächeln auf Deine Lippen zaubern kann - egal aus welchem Grund - ist doch schon viel gewonnen....:)
Wie gesagt - ich drehe und wende Worte niemals - das mag vielleicht aus Deiner Sicht so aussehen - aber ich denke, daß es eher so ist, daß Dir keine passenden Argumente einfallen und Du deshalb einfach nur daher plapperst...

Weshalb springst Du eigentlich die ganze Zeit für Angel so in die Bresche? Du machst genau das, was ich an Angel kritisiere - Du denkst, sie kann sich nicht selber helfen und möchtest sie verteidigen.
Da unterschätzt Du sie übrigens sehr - was ich z.B. ganz und gar nicht tue...
Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an ihr kritisiere - aber darüber habe ich mich ja bereits ausgelassen.

LG blue

wenn ich deinen Text so lese - wendest und drehst du schon wieder - fällt dir das nicht auf?
Ich kritisiere nicht - ich sage doch auch NUR MEINE Meinung, aber anscheinend fühlt sich dann so mancher eingeladen retour zu preschen.
Keine Sorge ich habe meine Argumente - nur willst du sie lesen? Du lässt ohnehin nur deine Meinung gelten .... so sehe ich das ... du sicher nicht.
Also ist es mir nicht wichtig hier zu schreiben.
Eigentlich rennt das alles aus dem Gleis ...weg vom Thema.
Du bringst alles mit Angel in Verbindung - an der hast du ja ganz schön zu knabbern.... grins...
Angel kann sich sehr wohl verteidigen- das muss ich nicht tun für sie .. da hast du recht ...wahrlich ...

nun denn blablabla ..egal was da noch kommt ...
wo bin ich da bloss hingeraten ?? wahnwitzig....
alles Gute sunny
die damit leben kann, dass du mich nicht verstehen willst, kannst ....

=sunny3;1974946]wenn ich deinen Text so lese - wendest und drehst du schon wieder - fällt dir das nicht auf?

Nein :)
Ich kritisiere nicht - ich sage doch auch NUR MEINE Meinung,

Nein, Du faselst...- sag doch mal Deine Meinung - und zwar mit Begründungen...

aber anscheinend fühlt sich dann so mancher eingeladen retour zu preschen.

von wem sprichst Du? - Du faselst schon wieder...

Keine Sorge ich habe meine Argumente - nur willst du sie lesen?

Danke :) - ich habe sehr wenig Sorgen in meinem Leben - ich arbeite daran, daß sie sich ganz auflösen.:)
Ich würde sehr gerne Deine Argumente lesen. Wäre schön, wenn die mal kämen.

Du lässt ohnehin nur deine Meinung gelten .... so sehe ich das ... du sicher nicht.

Solange ich keine Argumente lese (oder höre), die Hand und Fuß haben - Ja!
Wie steht es mit Dir? Kannst Du erfassen, was ich in meinen vielen Beiträgen geschrieben habe? Oder siehst Du nur einen Angriff, gegen den Du Dich wehren mußt?

Also ist es mir nicht wichtig hier zu schreiben.
Weshalb tust Du es dann?

Eigentlich rennt das alles aus dem Gleis ...weg vom Thema.

Dann komm doch mal zum Thema - bin gespannt!

Du bringst alles mit Angel in Verbindung

Nicht alles - doch wenn die Rede von ihr ist, dann wäre es ja albern, von etwas anderem zu sprechen - oder?

- an der hast du ja ganz schön zu knabbern.... grins...

da kennst Du mich eben sehr schlecht. Ich habe einfach Lust zu schreiben -
es gibt nicht mehr viel, woran ich knabbern muß - außer noch an einigen Dingen, die mich persönlich betreffen.
Äußerlichkeiten sind relativ unwichtig für mich geworden.Wie sieht es bei Dir aus?
Ich habe das Gefühl Du ärgerst Dich sehr über mich!? Ist dem so?
Wie wäre es, wenn Du von der Verteiderposition herunter kämst und wir uns einfach nur unterhalten würden - vielleicht kämen wir uns dann ja näher....
wenn Du willst.

Angel kann sich sehr wohl verteidigen- das muss ich nicht tun für sie .. da hast du recht ...wahrlich ...

Du tust es aber! Das hast Du demnach gar nicht gemerkt?
Auf jeden Fall ärgert es Dich, daß jemand Angel nicht so sieht, wie Du.

nun denn blablabla ..egal was da noch kommt ...
wo bin ich da bloss hingeraten ?? wahnwitzig....

Du bist da, wo Du hingehörst - wo Du Dich selber aus bestimmten Gründen hingebracht hast - so wie wir alle....
wenn Dich etwas ärgert - oder wenn das blabla ist für Dich, dann bist Du es selber....

Danke - Dir auch :)

die damit leben kann, dass du mich nicht verstehen willst, kannst

es wäre wirklich dramatisch, wenn Du es nicht könntest ;)
Davon abgesehen, verstehe ich Dich sehr gut :)

Alles Liebe blue

Werbung:

es muss nicht alles Angel sein, was halbwegs weiss was es von sich gibt.
von der Welt spreche ich nicht... aber ich weiss in den meisten Fällen wie ich was tatsächlich meine und warum ich was wie sage.
Die Welt retten muss ich nicht... den anderen sagen was sie zu tun haben auch nicht...

also atme durch... es ist nicht alles Gold was glänzt und nicht alles Dumm was schmerzt.

:katze3:

Zurück
Oben