da sieht man einfach wie hohl die Argumentation ist...
wozu dann davor die Angel in ihrer fehlenden Argumentation beschuldigen wenn man selber keine auf die Reihe bekommt....
dass ich Worte wie Opfer.. Krieg und bekriegen benutze heißt nichts über der Inhalt und Intention meiner Sätze...
oder bist du derjenige der nur positive Worte verwendet?
es ist eher ein Humbuck um Streit zu stiften.
oder denkt du etwa, dass alles was auf der Welt ist nur mit einem selbst zu tun hat? So nach dem Motto, wirst du angegriffen bist du selbst beteiligt?
Wäre eine etwas arg egozentrische Sicht.... da würde der Täter fehlen...
und der Täter könnte immer alles mit Projektionen auf die äußere Welt erklären.
Wäre ja schon ziemlich mies oder nicht?
ich denke es kann sein, dass das Äußere eigentlich das eigene Innere ist... doch muss es eben nicht sein... es könnte auch sein, dass das Äußere einfach nur Außen ist auf eine Art und Weise und auf dich einwirkt...
so wie ihr beide jetzt z.B. ... die ihr einfach zu sticheln anfängt ohne mich wirklich anzusprechen... oder ist es etwa nicht Sticheln derartigen Beitrag zu schreiben?
Angel?
und den zweiten... dritten... vierten? Beitrag mit einem Lacher zu bekräftigen.
Wäre es nicht angemessener wenn man einfach mit etwas argumentiert hat? Denn so hat man ja den Menschen nur verletzt.. ausgelacht und angegriffen oder nicht? Und dies auch noch in allen weiteren Posts weiter geführt... samt der Anhängerin die plötzlich da war.
Ist man da nicht in dem Fall einfach nur auf eine emotionale Ebene gegangen um alles aufzupuschen... aufzusticheln und zum kochen zu bringen?
mit mir würde es was zu tun haben wenn du ganz normal argumentiert hättest und mich wirklich angesprochen hättest.... und ich darauf hin angefangen habe abzukotzen.
doch dies habe ich bis jetzt nicht gemacht....
also wo ist der Wurm?
da wären wir ja wieder beim Thema des Schutzes...