Energetischer Schutz

kaum ist ein Opfer weg sucht man schon ein neues um sich darauf aufzugeilen.. irgendwas braucht man ja...

nur wenn man gemeinsam jemanden fertig macht ist man sozial... das ist wohl die kommende zukünftige "Sozialität" ... oder Sozialismus? *hehe

und wenn man dann fertig ist.... dann wendet man sich noch mal gegen den nächsten... sucht was bei ihm... und bekriegt sich noch einmal...
bis keiner mehr da ist den man bekriegen kann....
jeder gegen jeden...

mja.

Sag´ ich ja... Angel :D

Es ist toll zu kritisieren, nicht aber kritisiert werden.
Dann sind höchstwahrscheinlich schon die dunklen Mächte am Werk...;
"Opfer"... "Krieg"... "bekriegen"... ALnei´s Worte sind das nicht ;)

:umarmen:

Werbung:
Sag´ ich ja... Angel :D

Es ist toll zu kritisieren, nicht aber kritisiert werden.
Dann sind höchstwahrscheinlich schon die dunklen Mächte am Werk...;
"Opfer"... "Krieg"... "bekriegen"... ALnei´s Worte sind das nicht ;)

:umarmen:

Du wusstest ja, dass ich dich anspreche... Sachen gibts.

Kritik habe ich deiner Stichelei und dem Vergleich nicht entnehmen können....
Kritik enthält Argumente... du hast keine gebracht...
und ein Vergleich mit einem Auslachen dient nur dem Streit.... das zu verbreiten ist dir scheinbar gerade wichtiger als Klarheit und soziale Fähigkeiten.... wenn es nicht so ist dann bringe Argumente...
ich mag es nicht so mit Zündlern und Anstiftern zu tun zu haben....
wenn du keine bist dann wirst du sicherlich auch ein normales gespräch ohne Stichelei führen können oder?
Die Logik dürfte doch wohl jedem so zugänglich sein denke ich.

Ansonsten könnte ich dir ja sagen, dass du nichts an Erklärungen bringst außer Nebel und Streit.

zu meiner Kritikfähigkeit... ja.. der Ausdruck "atme durch" war nicht nett... zufrieden? Oder hast du Heiligkeit von mir erwartet, die ich nirgendwo gepriesen habe?

@GaiaZeus:
kannst du auch etwas außer jemandem nachzulachen?
Auch etwas konstruktives und freundlicheres?
Ausgelacht zu werden ist nicht angenehm....
oder ist es so deine Absicht?

kaum ist ein Opfer weg sucht man schon ein neues um sich darauf aufzugeilen.. irgendwas braucht man ja...

nur wenn man gemeinsam jemanden fertig macht ist man sozial... das ist wohl die kommende zukünftige "Sozialität" ... oder Sozialismus? *hehe

und wenn man dann fertig ist.... dann wendet man sich noch mal gegen den nächsten... sucht was bei ihm... und bekriegt sich noch einmal...
jeder gegen jeden...

mja.

Du kennst deine Landsleute! Sind wir nicht alle Sadomasochisten? Immer feste druff! Hier noch ein Trittchen in den Allerwertesten, dann den kampfgeilen Masturbino von der Leine lassen. ..... Ach nee, hat er dich erschreckt? Tut mir leid! Brutus! Lass endlich los, du Schlingel! Der hat doch Angst vor dir. Spürst du das nicht? Komm zu Herrchen! Bist ja noch jung. Deine empathischen Fähigkeiten müssen noch trainiert werden. Man kann nicht immer Sieger sein. Schönen Tach auch!

jeder gegen jeden...

mja.

Was bedeutet es für Dich ?: etwas bei jemandem suchen.....
Ich frage deshalb, weil ich es nicht unbedingt mit sich bekriegen in Zusammenhang bringe....wobei das natürlich auch sein kann.

da sieht man einfach wie hohl die Argumentation ist...
wozu dann davor die Angel in ihrer fehlenden Argumentation beschuldigen wenn man selber keine auf die Reihe bekommt....

dass ich Worte wie Opfer.. Krieg und bekriegen benutze heißt nichts über der Inhalt und Intention meiner Sätze...

oder bist du derjenige der nur positive Worte verwendet?

es ist eher ein Humbuck um Streit zu stiften.

oder denkt du etwa, dass alles was auf der Welt ist nur mit einem selbst zu tun hat? So nach dem Motto, wirst du angegriffen bist du selbst beteiligt?
Wäre eine etwas arg egozentrische Sicht.... da würde der Täter fehlen...
und der Täter könnte immer alles mit Projektionen auf die äußere Welt erklären.
Wäre ja schon ziemlich mies oder nicht?

ich denke es kann sein, dass das Äußere eigentlich das eigene Innere ist... doch muss es eben nicht sein... es könnte auch sein, dass das Äußere einfach nur Außen ist auf eine Art und Weise und auf dich einwirkt...

so wie ihr beide jetzt z.B. ... die ihr einfach zu sticheln anfängt ohne mich wirklich anzusprechen... oder ist es etwa nicht Sticheln derartigen Beitrag zu schreiben?

und den zweiten... dritten... vierten? Beitrag mit einem Lacher zu bekräftigen.

Wäre es nicht angemessener wenn man einfach mit etwas argumentiert hat? Denn so hat man ja den Menschen nur verletzt.. ausgelacht und angegriffen oder nicht? Und dies auch noch in allen weiteren Posts weiter geführt... samt der Anhängerin die plötzlich da war.

Ist man da nicht in dem Fall einfach nur auf eine emotionale Ebene gegangen um alles aufzupuschen... aufzusticheln und zum kochen zu bringen?

mit mir würde es was zu tun haben wenn du ganz normal argumentiert hättest und mich wirklich angesprochen hättest.... und ich darauf hin angefangen habe abzukotzen.

doch dies habe ich bis jetzt nicht gemacht....
also wo ist der Wurm?

da wären wir ja wieder beim Thema des Schutzes...

Du kennst deine Landsleute! Sind wir nicht alle Sadomasochisten? Immer feste druff! Hier noch ein Trittchen in den Allerwertesten, dann den kampfgeilen Masturbino von der Leine lassen. ..... Ach nee, hat er dich erschreckt? Tut mir leid! Brutus! Lass endlich los, du Schlingel! Der hat doch Angst vor dir. Spürst du das nicht? Komm zu Herrchen! Bist ja noch jung. Deine empathischen Fähigkeiten müssen noch trainiert werden. Man kann nicht immer Sieger sein. Schönen Tach auch!

trainiert werden muss alles bei mir... sonst schlafe ich ja ein.

Sieger sein möchte ich nicht direkt.... ich such eher die Wahrheit als Meinung... doch ich möchte eine klare logische Argumentation bekommen... nur so lernt man (lerne ich) etwas dazu... durch Einsicht... für die Einsicht sollte man ja etwas klares vorliegen haben, was man einsehen kann.

wenn ich es so nicht bekomme dann ist es so....
aber danach fragen tue ich bis ich eine Antwort habe, mit der ich was anfangen kann....
bekomme ich keine Antwort, mit der ich was anfangen kann...
mache ich es mit mir aus.

so versuche ich gerade von ALnei und von mir aus GaiaZeus eine klare Antwort und logische Schlußfolgerung auf ihre Lacher zu bekommen.
mal schauen was da kommt.

Was bedeutet es für Dich ?: etwas bei jemandem suchen.....
Ich frage deshalb, weil ich es nicht unbedingt mit sich bekriegen in Zusammenhang bringe....wobei das natürlich auch sein kann.

in dem Zusammenhang, in dem ich das hier geschrieben habe

"dann wendet man sich noch mal gegen den nächsten... sucht was bei ihm... und bekriegt sich noch einmal... "

heisst es, dass man einen Anhaltspunkt sucht, der dem vorigen Feind auf irgendeine Art ähnelt... auch wenn es nur die ähnliche Kleidung ist.. oder Frisur... oder ein Wort welches man gebraucht hat.
Dann hält man dieses hoch bis ein Krieg entfacht wurde und man wieder einen neuen Feind hat.

klar.. man könnte es anders als bekriegen nennen....
jedoch ist es eine verletzende Tätigkeit, die nichts liebevolles aufbaut, sondern alles um sich herum zerstören will.

ob dann daraus etwas liebevolles doch entsteht... das ist nicht der Verdienst dieser oder jener verletzender Tat... sondern der Verdienst des Guten.

Werbung:
Zurück
Oben