Energetischer Schutz

Ok....

Viel Text von Angel, aber nichts wirklich Neues. Warum streust du eigentlich so dermassen viel "Karma" über das Forum? Hast du Angst davor? Die Situation ist, wie sie ist, nicht mehr und nicht weniger. Ob jetzt Einzel-, Gruppen- oder Weltkarma. Und jeder Mensch macht das in seinem eigenen Ermessen und seiner eigenen Verantwortlichkeit das Beste daraus (wie immer das dann auch für Aussenstehende aussehen mag).

Lawinen rollen derzeit.
Angst davor?
Ich nicht.

Ich auch nicht. Es ist gut so, dass sie rollen, auch wenn das so manches Verstandes-Ego nicht wahrhaben will. Weil... Zusammenbruch gehört für mich zur Transformation dazu. Loslassen tut nun mal weh, in welchem Bereich auch immer.

Schon alleine die ganzen Diskussionen - nur Angriff - verächtlich anders seiender gegenüber - zusammenrotten - um das wegzuschieben.

Nunja... Die Diskussion hätte völlig anders verlaufen können, wenn du nicht permanent irgend welche Brocken in den Raum geschmissen und dich dann bei Fragen aus dem Staub gemacht hättest. Soll kein Angriff sein, nur gibt es halt Menschen, die mit einem heissen Brei nicht gar so viel anfangen können. Die haben klare Suppe lieber.

Lange Zeit war immer das dunkle an der Macht.
Nun leiden sogar die ganz "bösen" - die ganz nach oben kamen..
Ist das gerecht - oder sind sie zu bemitleiden???
Köpfe rollen derzeit.
Mehr wirds noch.
Eine Wahrheit - die ich halt weiß.

Ja, und? Ich weiss sie auch, und viele Andere auch. Was ist an diesen Aussagen jetzt das Besondere? Ich enthalte mich der Wertung "gerecht"/"bemitleidenswert". Es ist wie es ist, und es wird sein, wie es sein wird.

WER weiß, warum z.b. andere niederfallen, oft über Nacht - und keiner weiß warum...
Bis hierher - und nicht weiter...
so sind die Energien derzeit ausgerichtet weltweit.

Du hast das Wort *Karma* vergessen...


Ja, eine. Was hat das alles mit energetischem Schutz zu tun, deiner Meinung nach?

lichtbrücke
 
Werbung:
Angel: Gar viele Worte, die du sprichst. Indess' so schlimm seh ich es nicht, denn Gut und Bös' war immer da und wird es immer sein. Periodisch läuft die Herde immer wieder in die falsche Richtung, halt den falschen Propheten (oder mächtigen Proleten) nach. Dis zur nächsten vom System erzwungenen Kehrt- bzw. Wertwende. Unterdessen ist es allzeitlich die Aufgabe von jedem Einzelnen, seinen Weg zu finden, unabhängig von den momentanen Zuständen. Und gerade das wollen wir doch, oder? :)

LG esoterix

Esoterix - ich beschönige nix, ich verachte nix, aber ich unterstelle schon..
wie viel wiederholt sich seit ewigen Zeiten..
wie ists damit...
wieviele haben EINZELNE die an die Macht kamen vernichtet...
indem sie ihresgleichen als "Begleiter" hatten,
die halt die "Dreckarbeit" verrichtet haben.
Sicher können Worte auch "hart" erscheinen.
Nach wie vor - ich stehe dazu nicht im negativen.
Und was Du oben zeigtest - ist auch was wahres:
Warum immer anderen hinterhersausen - anstatt mal daheim..
Familie jetzt mal gesagt
für Ordnung und Zusammenhalt zu sorgen.
Alles schaut TV, liest Zeitung, informiert sich im www
es gibt nix tolles meist an "Schlagzeilen" zu sehen.
Das wiederum - ist auch ein Spiel - das manipulativ so gedacht ist:
Schau mal - interessierst Du Dich dafür (?)...
so in etwa tappen andere dann auch hinten nach.
Sie bewundern.
mei - is der strong...
naja...
Also - das Negative hatte auch zuviel mal an "Ausstrahlung".
Wurde nachgeamt, weißt Du.
Drum - Esoterix - der Tip von Dir kam sehr gut in dieses Thema.
Für andere, die mitschauen und lesen.
Sie können sich alle - karmisch natürlich nicht - aber mal zu Hause mit
dem auseinandersetzen, wos nicht stimmt.
Was passiert aber allermeist?
Am Unheil (bzw. auch wieder Karma) bauen sich die "Neugierdsnasen" wieder "auf".
Schau, schau - dort haperts auch - viel mehr als hier bei uns....
sovielen zeige ich wie es geht, Esoterix.
Einfach mal das ganze Drumherum anschauen, das WARUM - welshab etwas immer wieder störend im Leben "erscheint" - also ein "Faden" sozusagen - in die Vergangenheit. Der solange hält, bis er halt erkannt und abgetrennt ist.
Kann ich.
Muss ich das.....bitte - wie waren die Worte??? - ich sage viel und zeige hier nicht wie man "heilt".....also - muss ich das öffentlich tun?
Reicht es nicht, wenn die Erfolge für sich sprechen?
Täte ich das in solch einem Forum (wie es mal vorlaut gefragt wurde in einer Antwort hier) - würden andere sich gleich "hellsichtigst" mit Sachen befassen, die sie sowieso nicht schaffen.
Ich bilde keine "Heiler" aus - wies zumeist geschieht, wenn gewisse Typen die halt damit zuviel gelebt haben, mal eine "energetische Heilerausbildung" oder sonstwas zusätzlich einkassierten.
Diese - Esoterix - werken wie nur derzeit.
Haben sie Erfolg?
Ich sehe auch solche um Rat und Hilfe bitten kommen.
Hoch hinaus - und tief gefallen.
Manche so "durchgeknallt" , dass sie eigentlich - wenn irdisch "behandelt" - ein Restlebenlang durch Medikamente etc. aus dem Verkehr gezogen wären.
Man hört halt nichts mehr von gewissen "Personen" dann..
Also - wie gesagt:
Aufwachen wär angesagt.
Für sehr viele.
Sicherlich - kriegen viele Angst - wie sie auch öffentlich hier zeigten - nur...
Angst - kann manchesmal noch schlimmeres verhindern, oder?
Ich streue sie übrigens nicht.
Auch trage ich keine "Schuld" an diesem Debakel in dieser Welt - wies auch da drüber wo zu lesen steht in anderen Zeilen...
ich sehe halt, worum es geht.
Ich kann die Energien bewegen, wie es mir inne ist.
Und wie jemand noch sehr "gescheit" meinte:
Licht blendet und verbrennt...
Finger verbrennen sich zuviele daran.
Wahrheit die letzte für diesen Thread.
Wer hier weiterdiskutiert - sehr gerne.
Nur - ich habe nicht vor, hier jahrelang Hickhack zu erwidern ;).
Lg. Angel
 
Hallo liebe Angel,

ich verstehe gut, was dich bedrückt. Nur: Da ist eine Gesellschaft entstanden, deren Elite, nach ihrem Gott gefragt, ihre Geldbörse zücken müssten und Euromünze oder Dollarschein hoch halten. Es wird viel geschwafelt von heheren Tugenden und einer Ethik, die nie da war. Man macht sich große Sorgen um das Leben von Embryonen, lässt aber gleichzeitig viele Millionen orientierungs- und perspektivlos in die Zukunft blicken. Wer hat denn noch den Blick für das Hier und Jetzt, wenn er Angst vor der ZUkunft hat? Die Wirtschaft wird als das Maß aller Dinge betrachtet, während sie der Menschheit mehr schadet, als nutzt. Obgleich die Sinnlosigkeit völlig auf der Hand liegt, wird weiter Öl in das brennende Haus gepumpt. Nur, wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es den Menschen gut. Harrharr. Chaos und Intransparenz sind gewollt, ja. Und das aus billigen, leicht zu durchschauenden Motiven, teilweise aber auch als Folge eines nicht mehr konsistenten und steuerbaren Gemeinwesens. Das Gesundheitswesen ist eine Geldmaschine. Ohne Zweifel. Der Partient (in Germanien im Pflegebereich bereits entlarvenderweise "Kunde" genannt, nur noch Mittel zum Zweck, nämlich zum generieren von Profiten. Das ist unwürdig und unglaublich. Die Medizinkonzerne wollen gerade das jahrhundertealte Verhältnis Arzt/Patient aufkündigen und alles in ihre Fänge bekommen. Die ganze Mensch-Wertschöpfungskette, von der Wiege bis zur Kremation. Das ist übel. Ich könnte hier seitenweise weiterschreiben. Aber: Ich kann es nicht ändern. Auch werde ich nicht müde, dies anzuprangern. Ich bin auch schon dabei ein Buch zu schreiben. Nur frage ich mich manchmal, ob die amorphe, noch immer satte Masse all das Engagement wert ist. Aber darum geht es nicht. Was ich tun kann, ist in meinem Umfeld für mehr Menschlichkeit zu sorgen. Da ich auch noch von etwas leben muss, bin ich eigentlich ausgelastet. Was mich aber beruhigt, ist: Der Anteil an Leuten, die das Spiel durchschauen wächst jeden Tag. Der Druck im Kessel steigt. Sie haben die Machtspielchen der Scheinelite langsam satt. Da tut sich bald etwas.

Grüssli esoterix
 
Nur - ich habe nicht vor, hier jahrelang Hickhack zu erwidern ;).
Lg. Angel

Vielen Dank für Deine Stellungnahme, auf all die vielen Fragen. Genau das ist es. Jetzt kommt der große Rückzug Deinerseits und alle läßt Du im Regen stehen.

Und vorher wieder ein Monolog, der nichts, aber auch gar nichts erklärt. Zumindest nichts, was nicht bereits jeder hier wissen würde. Bereichert mit Selbtsbeweihräucherung Deinerseits. Nur Du kannst heilen, alle anderen werden verrückt werden, die es auch nur versuchen. :rolleyes:

Kaji

(bitte zeige mir mal, wer durch Deine Worte Angst bekommen hat)
 
:lachen::lachen::lachen:

hach - ich habe ja wirklich was versäumt heute nachmittag......:D

Leute - hört Euch auf , aufzuregen - Beitrag 200 sagt doch wirklich alles...

Liebe Angel,
wenn Du das ganze nicht inszenierst, um Kunden zu bekommen und wirklich an solch ein dramatisches Leben glaubst, dann tue Dir selbst einen Gefallen und laß Dich therapieren....- Du siehst das Leben wirklich viel zu schwarz - und das ist es nicht...;)
keine Ahnung, was Dir widerfahren ist - ich könnte Dir helfen - ehrlich - und ganz kostenlos....
(aber ich hoffe irgendwie, daß Du nur so tust....dann wäre ich mir sicher, daß Du nicht so unglücklich bist, wie Du mir erscheinst....:kiss4:)

LG blue
 
hi!
ich hab jetzt nicht alles aber doch tw verfolgt was hier geschrieben wurde.
ich hatte schon mal ein clearing bei angel und hatte anfangs auch 100000 fragen.
weil es tw mein weltbild umgeworfen hat - aber ich habs freiwillig gesucht und gefunden und mir mal angehört, reingefühlt und wenn ich ganz ehrlich bin... hat es mir viele fragen von kindheit an beantwortet - in mir.

dass es resonanz hervorruft ist klar - viele beschäftigen sich jahrelang mit dem (alles mögliche..hab jetzt nicht so erfahrung darin - ausser dass ich mich reinfühlen konnte/kann in andere)
und dann sagt jemand einfach klar und ohne diese "liebe und lichtphrasen" wie es ist.

das ruft beim einen starke resonanz hervor - beim anderen nachdenken...

ich kann nur für mich sprechen - nach dem denken ists auch jetzt nicht immer einfach - aber nach dem fühlen - seit der kindheit ists so ein "hab ichs doch gewusst" - und dieses "bleib mal am boden..." tut eigentlich sehr gut.
es heißt ja nicht dass ich in meinem fall nicht mehr fühlen kann - aber ich weiß (glaub ich zumindest) jetzt damit umzugehen und ich behalte es für mich.

ich glaub wenn es resonanz hervoruft dann zeigt ja irgendwas im inneren etwas auf - nicht jetzt andere meinung und disktuieren wollen.... sondern irgendwas unstimmiges für einen SELBST.

lg
andrea
 
Angel: Gar viele Worte, die du sprichst. Indess' so schlimm seh ich es nicht, denn Gut und Bös' war immer da und wird es immer sein. Periodisch läuft die Herde immer wieder in die falsche Richtung, halt den falschen Propheten (oder mächtigen Proleten) nach. Dis zur nächsten vom System erzwungenen Kehrt- bzw. Wertwende. Unterdessen ist es allzeitlich die Aufgabe von jedem Einzelnen, seinen Weg zu finden, unabhängig von den momentanen Zuständen. Und gerade das wollen wir doch, oder? :)

LG esoterix


Sach mal Esoterix, wieviele deid Ihr ? ;)
 
Hallo Shyan,

freut mich für Dich, wenn sich durch Angel Fragen beantwortet haben. In diesem Thread und allgemein im Forum gibt sie sich nun mal leider weniger Mühe.

Du schreibst, "wenn jemand sagt wie es ist ohne Liebesphrasen..." - was bitte soll das heißen? Was sagt Angel denn, wie es ist? Grad das ist ja das Problem, sie behauptet etwas und kann es keinesfalls begründen.

Kaji
 
Werbung:
Leutln - die ihr hier soviel Antworten wisst:
Erklärt doch mal...
Transformation...
ist das sich "erheben" im Guten..
oder ZUSAMMENBRUCH
der euch allen doch auch laufend vor Augen steht.
Innere "Kinder" sind Spiele, die nie das hervorbringen, was ein Wesen ist.
Es ist immer meit Leid und hintennachhinken verbunden.
Könnt ihr eure Kindheit nicht begreifen?
Warum seid ihr wieder hier???
Karma.
Und genau das "lebt" grad in dieser Dimension bzw. Welt - wo sich andere - süchtig
nach Esotherik und alten Überlieferungen irgendwie über Wasser halten möchten, um
die Augen nicht der Wahrheit zu widmen.
Schaut doch zu...
Menschen werden eingekerkert, gequält, geschändet...
andere rasen wahnwitzigst mit Waffen herum.
Nicht nur begrenzt auf einem Kontinent.
Könntet ihr euch vorstellen, dass gerade das Weltkarma gelebt ist?
Es ist nämlich so..
Bis zu einem gewissen Punkt kamen so manche noch durch - "be"schützt von ihresgleichen.
Doch dann und wann - fängt ein kleines Steinchen zu rollen an.
Lawinen rollen derzeit.
Angst davor?
Ich nicht.
Nur - es könnte anders gehen.
Schon alleine die ganzen Diskussionen - nur Angriff - verächtlich anders seiender
gegenüber - zusammenrotten - um das wegzuschieben.
So funktionierts aber nicht mehr...
Lange Zeit war immer das dunkle an der Macht.
Nun leiden sogar die ganz "bösen" - die ganz nach oben kamen..
Ist das gerecht - oder sind sie zu bemitleiden???
Köpfe rollen derzeit.
Mehr wirds noch.
Eine Wahrheit - die ich halt weiß.
Nur - solange über "Energie" soviel versucht wird zu bewegen - gehts nur solchen
immer bunter durcheinander, die nicht verstehen, warum so zugeht in der Welt.
Mit diesen Sachen sind jene am meisten behaftet, die dann unterstützen gehen.
Spenden zahlen.
Andere sich wieder Geld in die Fänge bewegen.
Auch das ist.
Was noch?
Frage zuletzt:
WER weiß, warum z.b. andere niederfallen, oft über Nacht - und keiner weiß warum...
Bis hierher - und nicht weiter...
so sind die Energien derzeit ausgerichtet weltweit.
Fragen noch?
Gerne - wenn ich wieder da bin.
Hab zu tun jetzt.
Angel


Angel, sorry, ich werd das Gefühl nich los, dass Du eine ESO-Programm-CD hast, die Du hier ablaufen lässt. So mit lauter gesammelten Sätzen aus Esoforen... und ist bestimmt ein rießen Spass für Dich wie wir alle antworten und reagieren *hehe :lachen: DAS EXPERIMENT :lachen:.....anders kann ich mir den Wahnsinn nicht erklären
 
Zurück
Oben