Hi Angel,
Drum sollen jene, die diese Worte nicht fassen oder glauben können, auch ihre Ansichten hier schreiben können, Kaji.
Das ist sehr nett.
Ich hab nix dagegen - wenn jemand auch seine Meinung da von sich gibt.
Sonst wäre dieses Forum wohl eh schon....ausgestorben.
Ja, stimmt.
Was Du noch könntest Kaji - die Mutter nicht mehr Dein Denken dirigieren lassen - sobald Du auf etwas stößt, bist Du sofort auf Konfrontation.
Welche Mutter meinst Du? Meine? Meine innere? Die Gottmutter? Das Ego, den Verstand?
Sobald ich auf etwas stoße, bin ich auf Konfrontation? Ähm, ja, wenn ich auf irgendwelchen, meiner Meinung nach, Unsinn stoße, dann gehe ich darauf ein.
Dann hat das Gegenüber auch die Chance, es mir zu erklären, sich zu erklären und ich kann mein Weltbild ggf. korrigieren.
Desweiteren gehst Du ebenso auf Konfrontation, wenn Du auf etwas stößt, was Dir nicht so gefällt. Ich denke, daß ist vollkommen normal und würde wohl fast jeder Mensch so machen.
Ich habe keine VERBOTE hier aufgeschrieben. Fakten.
Du erzählst keine Fakten, Du stellst einfach etwas in den Raum, was DEINER Meinung nach richtig ist. Wenn andere es versuchen, nach zu vollziehen, kommen keine Antworten, außer: wer es versteht, wird es schon verstehen, die anderen werden die Erfahrung noch machen... Was bitte sind das für Antworten?
Das ist, als wenn man einen Physiker fragt, wie Licht entsteht, und er speist einen dann mit komischen Antworten ab, im Sinne von: na werde mal ein wenig älter, dann verstehst's von ganz alleine.
Es gibt immer eine Sprache die etwas vermitteln kann, Bilder die etwas darstellen. Und je nach Mensch ist es unterschiedlich darstellbar, so daß er es auch verstehen kann. - Es sei denn, Du weißt selbst nicht, wie das alles funktioniert.
Manche verstehen sie, da kleinweise vielleicht schon erlebt - andere vermissen das Erlebte noch, und verstehen ev. später was ich sagte hier.
WAS sagst Du denn? WAS sollen manche noch erst erfahren und verstehen? Das ihnen Energie abgesaugt wird? Das Meditation zu Alpträumen führt?
Sicher ist da was dran, daß man viele Dinge erst so richtig begreifen tut, wenn man sie selbst erlebt hat. Und dennoch kann man sie rein theoretisch auch so verstehen. Hat schon mal davon gehört, daß es sowas gibt, daß es möglich ist etc.
Weiters - eventuell schreib ichs für alle lesbar auf die Userpage??? gg
Ich bin nicht den ganzen Tag on.
Was meinst Du jetzt mit Userpage? Das Forum? Einen Blog? Eine eigene Internetseite?
Die letzten Threads hab ich sehr wohl angeschaut bis zu einer gewissen Grenze.
Ja, die war meist erreicht, wenn Nachfragen kamen.
Nur lasse ich nicht alte Diskussionen ewig aufwärmen - und schau in alten Threads immer wieder nach.
Mußt Du auch nicht. Aber erst in einen Thread schneien und da mit Zeug um sich werfen, Angst und Schrecken verbreiten wollen und dies dann mehr oder weniger plötzlich so stehen lassen - hm, finde ich, ist auch nicht so die feine Art. Aber es ist natürlich Dein gutes Recht, so zu handeln - oder eben nicht zu handeln.
die Themen ergeben sich doch eh laufend wieder in anderen neu eingestellten Threads.
Wenn ich gewisse Sachen nicht beantworte Kaji, hats Gründe.
Entweder ist mir was aufgefallen am Schreiber - keine Antwort kann ja manchmal auch ganz gut sein - oder - wie ich auch schrieb - hat jemand eine PERSÖNLICHE Frage - die ihn/sie selbst betrifft, dann kanns natürlich kurz eine kleine PN-Unterhaltung sein.
Das was mir jetzt vorschwebt hatte etwas mit DIR selbst zu tun. Es war eine Frage, welche DEINE Persönlichkeit betroffen hat, in Bezug auf das, was Du sonst noch so geschrieben hast.
Kann es gerne noch mal wiederholen: Du behauptest, Menschen die hellsichtig sind, Stimmen hören, empatisch sind etc., sind energetisch zu weit offen. Das wäre nicht gut weil.... usw. DU selbst bist all dies aber scheinbar auch. machst ja keinen Hehl daraus, daß Du mehr wahrnimmst, tiefere Einblicke hast, bietest Deine Hilfe an usw. Meine Frage war also, ob Dein Energiesystem dann auch so schwach und weit offen ist, wie das der anderen, denen Du es unterstellst. Und wenn nicht, was unterscheidet Deins dann von denen anderer? Warum sind die einen schwach, Du scheinbar nicht?
Wie ist nun die Antwort? Wo ist da der Sinn? Die einen sind "schlecht" und zu bedauern, weil sie soetwas können - und Du selbst?
Wüßte also nicht, was Dir da jetzt an mir, dem Schreiber, aufgefallen sein soll, daß Du eine solche Frage nicht beantworten kannst. Nicht ich habe diese Aussagen in den Raum gestellt, sondern Du. Und darum bin ich darauf auch eingegangen, weil ich es als Widerspruch empfinde. Vielleicht kannst Du den Knoten ja lösen, um mehr geht es mir doch gar nicht.
Fällt Dir auf, dass ich nur DIR nicht was beantwortet habe, wärs das Thema: Bin ich hier auch akzeptiert - (das ich Dir nur kurz zeige - das ist nicht böswillig gemeint, sondern der Grund, dass Du als einzige hier die Frage-Beantwortung vermisstest).
In diesem Thread hat bereits eine zweite Person eine Antwort von Dir vermißt. Hat sie auch öffentlich geschrieben.
Und selbst wenn es nur diese zwei sind, die einer Antwort nicht würdig sind: dürfte ich den Gund dafür erfahren?
Zugleich versuchst Du das Thema vor Dir selbst zu "verstecken" - indem Du nachdenkst deswegen - und - eventuell könnte es sein, dass "Angel" keine Antwort drauf hatte... - diese Worte sind gleich neues Futter für die "Krieger/innen" hier, und drum - wenn es mir wert ist zu antworten, mach ichs auch...
Du hast keine Antwort auf die Frage? Dann kann man dies erstens schreiben: "Tut mir leid, aber ich weiß darauf keine Antwort" - und zum anderen finde ich es bedenklich, wenn Du Sachen in den Raum stellst, auf die Du nicht mal eine Antwort hast?????!!!!!
Was Du mit selbst vor mir verstecken meinst, verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Und das auch noch, indem ich darüber NACHDENKE? Was ist die bessere Alternative zum Nachdenken? Blind glauben?
Ich antworte oft nicht mehr.
Meist sind alte Threads Vergangenheit.
Wenn jemand eine Antwort oder Frage bzw. Diskussion in alten Threads hat, kann er ja einen Link setzen.
Angel
Habe es oben schon geschrieben, was ich meinte, wo ich eine Antwort vermisst habe. Was Deine Panikmache bei Astralwandern betrifft - so ist mir das gleichgültig. Hätten mich die näheren Umstände zwar interessiert, das genaue WARUM und WIE, aber ist nicht so wichtig.
Kaji