Energetische Kleidung

Werbung:
Die Dame verpackt halt ihre SchneiderqualitĂ€ten in Allerweltsthemen, die man tausendfach schon von allen möglichen "Energetikern" gehört hat, und macht daraus einen esoterischen Mischmasch.BlĂčmchenkleid
Dementsprechend ratlos ist man dann auch bei ihren Videos, weil man nicht weiß, worum es ihr eigentlich geht.

Vielleicht verkaufen sich ihre Erzeugnisse dadurch besser?

Anhand der MilliardenumsÀtze lohnt es sich offenbar immer noch, mit allem und jedem auf diesen Esoterikmarkt aufzuspringen.
Das wird es wohl sein!
Neulich beim Arzt habe ich eine junge Frau gesehen, die war auch so gestylt -
langen Zopf, langes BlĂŒmchenkleid usw.. -
war aber sehr freundlich und hat nett gewirkt.
Ist aber richtig aufgefallen -
die jĂŒngeren Leute haben alle gewirkt,
als kÀmen sie vom Walking oder Jogging.
Wir Ă€lteren Damen fast ausschließlich einheitlich in Edelshirt, Chinos und Loafers in gedeckten Farben.
Die Àlteren Herren so Àhnlich.

Vielleicht sind diese Videos gar nicht so schlecht, damit die jĂŒngere Generation nicht nur Funktionskleidung ( Mesh und so) trĂ€gt - wo es nicht sein muss??

Aber trotzdem 😏 - deswegen gleich Kleidchen tragen und ohne Höschen ( Video 3)...
đŸ€”
ich denke, ich bin schon auf der richtigen Spur mit Tradwife und Sexualisierung!
( wovon ich die offizielle christliche Nonnentracht wirklich ausschließe.)

.
Mit Geschwindigkeit 1,5 gehtÂŽs. Dann dauert das Video nicht ganz so lange.
Jetzt warte ich darauf, daß es endlich um Kleidung geht. Giftige Chemikalien
zu vermeiden, soweit dies möglich ist, dĂŒrfte schonmal eine gute Idee sein.

Die 8 Punkte beginnen nach 10 Min. Vorrede (ĂŒbers Energienetz, pos. u. neg.)

1. Synthetik meiden (inkl UnterwÀsche, Haargummis, Schuhe) ist nicht so easy.
2. Anzahl der NÀhte soll möglichst gering sein, also lieber AbnÀher verwenden.
3. Farben haben Schwingungen: blau, gelb, weiß sind positiv, schwarz negativ.
4. Muster sollen nicht zackig und spitz sein. Lieber Wellen, also weiche Muster.
5. Kleidung soll in gutem Zustand und gepflegt sein,insbesondere keine Löcher.
6. RocklĂ€nge: wegen sexuellen Wesenheiten lieber nicht zu freizĂŒgig kleiden.
7. Schnitt: nicht zu eng. Faltenwurf vorne lĂ€ĂŸt negative Energien "abrutschen".
8. Vorsicht bei Secondhand-Kleidung. Sie nÀht ihre Kleidung lieber selber. Fein.

Dachte, wenn ichŽs mir schon anhöre, kann ich auch ein paar Notizen machen.
Von den ersten 10 Min. isses wenig, zugegeben; das war mir zu schwurbelig.

Danke, ich hÀtte es nicht ertragen, ihr bis zum Ende zuzuhören. Diese Frau ist irgendwie ziemlich unangenehm.
Teilweise ist es ja eh logisch, so wie Synthetik und dass man Kleidung pflegen sollte. Ansonsten reine dumme Schwurblerei.

.

Danke, ich hÀtte es nicht ertragen, ihr bis zum Ende zuzuhören. Diese Frau ist irgendwie ziemlich unangenehm.
Teilweise ist es ja eh logisch, so wie Synthetik und dass man Kleidung pflegen sollte. Ansonsten reine dumme Schwurblerei.
Im Moment ist sie etwas beleidigt, weil nicht jeder glauben will, das Trump der Satan ist und in der USA kleine Kinder zerstĂŒckelt werden .

.

Auf einer Esomesse hĂ€tte ich tatsĂ€chlich mal fast etwas gekauft. Es war ein dunkler, leicht asymmetrisch geschnittener Pullover. Dann fiel mein Blick auf den Preis, womit sich der angedachte Kauf erledigte. Die Verkaufswerbung die dann folgte, war etwas untypisch. Laut der VerkĂ€uferin dort, könnte der Pullover nĂ€mlich mein Blutbild positiv beeinflussen. Wobei der Begriff in dem Fall wörtlich zu nehmen war. Es ging nĂ€mlich nicht um Blutwerte, sondern darum, dass das fotografierte Blut viel hĂŒbscher aussah, wenn seine Kleidung richtig wĂ€hlte. Solche Bilder wurden ĂŒberall prĂ€sentiert, wenn man sich auf Wissenschaft berief, die Schwurbelei seriös machen sollte. Es wurde nur der Winkel der Kamera verĂ€ndert um verschiedene Bilder zu erzeugen.

Werbung:
Yep - obwohl, wie @Niflheimr schon erwÀhnte das klassische "Tradwife" Thema nicht angesprochen ist, aber im Prinzip lÀuft alles auf dasselbe hinaus m.E. - reduziertes, klassisches weibliches Rollenverhalten!

Ich weiß nicht - ist klassisches weibliches Rollenverhalten so hochesoterisch? Die schwurbelt ja dahin, als gĂ€bs kein morgen ...

ZurĂŒck
Oben