Kleidung aus Kunstfasern

Tharmon

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
695
Kleidung aus Kunstfasern ist extrem ungesund, da Kunstfasern statisch aufgeladen sind und damit die Aura negativ beeinflussen. Wenn die Aura geschädigt wird, erleidet der Körper mit der Zeit Schaden. Am gesündesten ist Kleidung aus 100% Naturfasern, wenn möglich völlig unbehandelt. Leider ist den Leuten ihr Aussehen wichtiger, als ihre Gesundheit. Es gibt kaum noch Klamotten aus 100% Baumwolle und wenn, dann ist das Garn mit vielen Chemikalien behandelt worden. Da Krankheiten mehrere Ursachen haben, spielt die Kleidung bei vielen Krankheiten eine Rolle. Genauso, wie die Ernährung, die Bewegung an der frischen Luft, der Streß, die Harmonie in der Partnerschaft, die Gedanken, etc. Ihr seid für eure Krankheiten selbst verantwortlich.
 
Werbung:
Kleidung aus Kunstfasern ist extrem ungesund, da Kunstfasern statisch aufgeladen sind und damit die Aura negativ beeinflussen.

ähm... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hehehehehehehehehehehe hahahahahahaha

höhöhöhöhöhöh

rofl

lol

ich kann nimma

http://de.wikipedia.org/wiki/Statische_Aufladung

viel spass das nächte ma für deine Aura wenn dir jemand n Wollpulover schenkt

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
wenn dir jemand n Wollpulover schenkt

Da fang ich ma gleich an...
smilie_girl_044.gif


Kunstfaser kratzt doch noch vieeel schlimmer, Fist.. und ist nicht warm und nicht wollig, und ixplodiert sogar manchmal, wenns geladen ist.
 

Dann kann dir Wikipedia sicher auch erklären, wie Krebs entsteht? Schön, daß du lachst, lachen ist gesund. Du bist nämlich schwer krank. Geh zum Arzt und laß dich mal gründlich untersuchen. Leider ist der Krebs schon zu weit fortgeschritten. Hättest du mal gesunde Kleidung getragen...
 
Kleidung aus Kunstfasern ist extrem ungesund, da Kunstfasern statisch aufgeladen sind und damit die Aura negativ beeinflussen. Wenn die Aura geschädigt wird, erleidet der Körper mit der Zeit Schaden. Am gesündesten ist Kleidung aus 100% Naturfasern, wenn möglich völlig unbehandelt. Leider ist den Leuten ihr Aussehen wichtiger, als ihre Gesundheit. Es gibt kaum noch Klamotten aus 100% Baumwolle und wenn, dann ist das Garn mit vielen Chemikalien behandelt worden. Da Krankheiten mehrere Ursachen haben, spielt die Kleidung bei vielen Krankheiten eine Rolle. Genauso, wie die Ernährung, die Bewegung an der frischen Luft, der Streß, die Harmonie in der Partnerschaft, die Gedanken, etc. Ihr seid für eure Krankheiten selbst verantwortlich.

Sorry - das ist Käse! Wenn Du so denkst dann kriegste sicher Krebs davon...Ja ja - die Macht der Gedanken......;)

Außerdem gibt es sehr wohl ökologische einwandfreie Kleidung z.B. von Hess, Deerberg, Panda und Co.
 
ähm... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hehehehehehehehehehehe hahahahahahaha

höhöhöhöhöhöh

rofl

lol

ich kann nimma

http://de.wikipedia.org/wiki/Statische_Aufladung

viel spass das nächte ma für deine Aura wenn dir jemand n Wollpulover schenkt

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Wie ich schon mal gesagt habe:
Menschen die nichts in ihrer "oberen Birne" haben, sollten sich vlt. nicht in ein Thema einmischen von dem sie keine Ahnung haben.

Schön langsam nervt es hier, dass wenn man ein Thema anschneidet, man immer von euch (von ein paar ganz bestimmten Leuten hier) nur blöde Antworten bekommt.
 
Kleidung aus Kunstfasern ist extrem ungesund, da Kunstfasern statisch aufgeladen sind und damit die Aura negativ beeinflussen. Wenn die Aura geschädigt wird, erleidet der Körper mit der Zeit Schaden. Am gesündesten ist Kleidung aus 100% Naturfasern, wenn möglich völlig unbehandelt. Leider ist den Leuten ihr Aussehen wichtiger, als ihre Gesundheit. Es gibt kaum noch Klamotten aus 100% Baumwolle und wenn, dann ist das Garn mit vielen Chemikalien behandelt worden. Da Krankheiten mehrere Ursachen haben, spielt die Kleidung bei vielen Krankheiten eine Rolle. Genauso, wie die Ernährung, die Bewegung an der frischen Luft, der Streß, die Harmonie in der Partnerschaft, die Gedanken, etc. Ihr seid für eure Krankheiten selbst verantwortlich.

Dass das so ist, hab ich auch schon gehört.
Leider gibt es nicht viel von solcher Kleidung und dazu ist sie eben meist teuerer als die andere.
Klar ist ne blöde ausrede mit dem Geld, wenn man bedenkt, für was man sein Geld sonst so ausgibt.
Über die Kleidung macht man sich meist keine Gedanken.
Aber es geht schon beim chemischen Waschpulver an. Da bin ich schon vor ein paar Jahren auf flüssige Waschnüsse umgestiegen. Vorher benutzte ich immer die Waschnüsse selber, aber die lösten sich immer in Fetzten auf und legten sich auf der Kleidung ab.
Das flüssige ist meiner Meinung nach besser
 
Werbung:
Wie ich schon mal gesagt habe:
Menschen die nichts in ihrer "oberen Birne" haben, sollten sich vlt. nicht in ein Thema einmischen von dem sie keine Ahnung haben.

Schön langsam nervt es hier, dass wenn man ein Thema anschneidet, man immer von euch (von ein paar ganz bestimmten Leuten hier) nur blöde Antworten bekommt.

Auf so nen Schwachsinn wie das Eingangsposting muß man einfach reagieren! Fragt sich wer hier mehr Ahnung hat - ich gehe davon aus die Kritiker!
 
Zurück
Oben