Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Werbung:
Wenn das Ende kommt,wie sollen dann die Menschen ihr Karma abbauen?Abgesehen davon ist diese ganze Geschichte mit dem lieben Gott rein monopolistische Betrachtung aus dem Kindergarten und nicht aus dem Garten Eden.

Und die Geschichte vom Karma abbauen ist aus der Sonderschule :banane:

Rein realistisch betrachtet kommt aber für jeden das Ende, ob es nun das Ende des Unglaubens ist, oder das leibliche Ende... das ende kommt. Aber gottlob nie so, wie es die falschen Endzeitpropheten predigen.

Aber nach Jesu "Himmelfahrt" dauerte es nicht lange, u. die ersten Weltuntergangs Endzeitpropheten kamen daher. Aber zu ihrem Bedaueren, nix passierte, keine Wiederkunft Christi, kein Ende der Welt.

Man sollte aber Bedenken, das reich gottes ist weder von dieser Welt, noch im äusseren zu finden.

Und ich meine, wenn Jesus kommt, dann wird er so kommen, wie er gegangen ist, nämlich...:D

Weiters heisst es in der Schrift, das der Buchstabe tötet, der Geist aber lebendig macht. Und die falschen Endzeitpropheten lassen sich eben durch den Buchstaben töten u. glauben, sie hätten den Geist gefunden. Aber es ist nur toter Buchstabenglaube, der sie zu dieser Panikmache treibt.

Aber irgendwie ist es ähnlich wie mit den 2012 Aufstiegspredigern. Die lassen sich auch nicht entmutigen, von ihrer 5. Dimension zu predigen u. zu missionieren...

:D

Hallo!

Ich glaube, der König des Nordens ist Russland. Durch was die Besetzung ausgelöst wird, dass wird sich zeigen, glaube ich. Eine Umweltkatastrophe kann das auch auslösen denke ich, aber auch die politischen iranischen Verhältnisse.

Der Iran wird auch immer unheimlicher. Berater von Ahmadineschad sollen Geisterbeschwörer, Hexer und Okkultisten sein. Ein sehr enger Berater Ahmadineschads soll direkt mit den Geisterwelt in Verbindung stehen. Quelle ARD Morgenmagazin:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7122118

Das erinnert mich sehr an die Naziführung besonders Himmler und Heß waren meines Wissens Okkulisten. Angeblich flog Heß deshalb nach Schottland, weil das Horoskop günstig stand und machte sich dadurch zum Gespött in England und auch Deutschlands Führung wendete sich von ihm ab. Der berühmte Hellseher Hanussen machte für Hitler persönlich Vorhersagen, nachher ließ er ihn umbringen, wie viele Hellseher. Doch konnte Heinrich Himmler den Okkulistismus ungehindert praktizieren, er war sozusagen der Okkultist des Nazireiches.

kc3b6nig-des-sc3bcdens-und-nordens.jpg

http://christian090676.wordpress.com/2010/09/17/die-zahl-drei-im-alten-und-neuen-testament/

Christian

Hallo Christian,

Danke schonmal für die Mühen...

Was hältst Du von sage's aussage dass er aus England kommen soll ? Vllt. ist damit Maitreya gemeint, von dem die organisation ''share international'' spricht ? der würde nämlich in London leben...

Ich habe die Ard-Sendung angesehen... schaut ziemlich übel da unten aus... wenn ich allerdings mir überlege dass der Palästina/Israel Konflikt eines der Hauptübel auf dem Planeten ist, so könnte es doch sein, dass dieser Konflikt gemeint ist, der sich auf die arabische Welt bezieht...

Hitler war auch selbst besessen meiner meinung nach... das 'üble' sucht sich immer wege durch die es 'arbeiten' kann... an manchen reaktionen von israeli's im uno-rat hab ich das gefühl dass da selbst so ein 'besessener' sitzen könnte unter dem schutzmantel der diplomatie...

Ja, erstens eine Prophezeiung die nicht genau ist.
und dann kommt noch die Interpretation derselbigen dazu...
ist für mich so wie bei der stillen Post

( zitat soul back;3201856]Wenn das Ende kommt,wie sollen dann die Menschen ihr Karma abbauen?Abgesehen davon ist diese ganze Geschichte mit dem lieben Gott rein monopolistische Betrachtung aus dem Kindergarten und nicht aus dem Garten Eden. ende zitat)

wie wäre es nach dem tod kam die seele auch noch an sich arbeiten und wenn man sich darauf einstellt das die seele immer wieder neu geboren wird, aber vieleicht läuft das nicht so denn ein leben reicht doch aus um alles aufzuarbeiten ,

nun ich glaube das es kommen wird das ende dieser welt und ich habe gelesen das jesus am kreuz am himmel erscheint nicht das er auf die erde zurück kommt,

lieben gruß gilla

( zitat soul back;3201856]Wenn das Ende kommt,wie sollen dann die Menschen ihr Karma abbauen?Abgesehen davon ist diese ganze Geschichte mit dem lieben Gott rein monopolistische Betrachtung aus dem Kindergarten und nicht aus dem Garten Eden. ende zitat)

wie wäre es nach dem tod kam die seele auch noch an sich arbeiten und wenn man sich darauf einstellt das die seele immer wieder neu geboren wird, aber vieleicht läuft das nicht so denn ein leben reicht doch aus um alles aufzuarbeiten ,

nun ich glaube das es kommen wird das ende dieser welt und ich habe gelesen das jesus am kreuz am himmel erscheint nicht das er auf die erde zurück kommt,

lieben gruß gilla

es gibt strukturell bedingt keine möglichkeiten zum effektiven handeln nach dem ableben.
einer der hauptgründe für inkarnation

auf die erscheinungen kannste sehr wahrscheinlich lange warten, aber gerne daran glauben, wenn du magst

Hallo Christian,

Danke schonmal für die Mühen...

Was hältst Du von sage's aussage dass er aus England kommen soll ? Vllt. ist damit Maitreya gemeint, von dem die organisation ''share international'' spricht ? der würde nämlich in London leben...

http://www.etika.com/d90a30et/90a43.htm

Nein, finde ich nicht. *DER* hat eine ganz andere Aufgabe. Zumindest was über ihn ausgesagt wird. :)

Werbung:
Zurück
Oben