Ende dieser welt vor der tür / jesus kommt

Zitat:

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!

Besteht nicht die Gefahr, dass wir das Hier und Jetzt vernachlässigen, wenn uns eingetrichtert wird, dass es da oben viel schöner werden wird. Sehen wir unsere Mitmenschen, wenn wir senkrecht in den Himmel starren? Erfassen wir dann überhaupt noch, wie unersetzlich wertvoll die Erde für uns ist? Zur Zeit von Jesus, war Umweltzerstörung noch kein Thema und das in den Himmel staunen verhinderte vielleicht unnötige Konflikte. Heute ist das jedoch anders; Konfrontation und die daraus folgenden Problemlösungen sind nötiger denn je! :debatte:...oder man träumt nach den oben erwähnten Leitsätzen der Bibel weiter.... :sleep2:

Werbung:
Eine wissenschaftliche Mitteilung vielleicht, wie die Welt heute eingeteilt wird?

Dafür soll es einen Riesenplaneten geben, viermal so groß wie Jupiter,
und einen Namen hat er auch schon, er wird „Tyche“ genannt,
und soll eine gasförmige Struktur haben.

Hallo!

Das es einen größeren Planeten weit ausserhalb unseren Sonnensystems geben muss, das zeigt auch die Schwerkraft, so habe ich es einmal in einer Doku gehört. Eine vorhandene Schwerkraft die nicht von Jupiter ausgehen kann.

Dazu stellt sich noch die Frage der Umlaufbahn? Ob dann dieser von der Erde aus zu sehen ist. Wer weiß ob das nicht der Planet X/Niburu ist, von dem die Maya berichten.

Christian

wieso halten manche das, was in uralten büchern geschrieben steht für die absolute wahrheit? geschriebene worte sind tote worte! und nur weil in bestimmten geschichtsbüchern drinsteht, ein mann x ist dann und dann gekommen und hat wunder vollbracht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so war. stellt euch mal vor man hätte den menschen von damals einen science-fiction film wie krieg der sterne gezeigt. hieße dann jesus luke skywalker?? und würde er dann in fernre zukunft mit einem raumschiff auf die erde kommen, um den teufel mit seinem laser-schwert zu bekämpfen???

LEUTE!!!! BEFREIT MAL EUREN GEIST!!!! FREE YOUR MIND!!!!! und seid selbst das wunder...

...nutzt lieber mal eure fantasie und euren "heiligen" geist, erkennt, dass auch in euch schöpferische fähigkeiten stecken, um die welt zu verbessern, so wie ihr sie in euren träumen seht, anstatt uralte worte wie ein papagei nachzuplappern und an das, was menschen vor unserer zeit mal gesagt, getan oder geschrieben haben für 100% als die absolute wahrheit anzunehmen. leute die das tun sind meiner meinung nach keine freien menschen, sondern sklaven...

ich glaube an gott, engel und den teufel und sonstige wesen, aber wie manche leute texte und erzählungen von vor 2000 jahren deuten und meinen, dass auch alle haargenau sooo eintreffen wird, zeigt mir, wie weit wir uns noch von einer besseren welt befinden. ich meine, woher nehmt ihr die absolute gewissheit, dass diese informationen auch korrekt sind?? ihr gebt als begründung immer nur an "ja das steht so und so in dem und in dem buch"! das ist doch kein beweis dafür, dass die Information korrekt ist!!!? ihr kennt die leute, die das geschrieben haben noch nicht mal! wenn ihr immer nur an das glaubt, was andere mal gesagt, geschrieben oder getan haben, dann verfehlt ihr meiner meinung nach eure wahre bestimmung.
ihr benehmt euch wie roboter, seid quasi schon tod...

free your mind!!! und seid selbst das wunder...

Ich habe letztens einen interessanten Artikel gelesen der mir sehr schlüssig vorkam.

Das Finanzsystem ist danieder, die Regierungen haben es vor einem Jahr gerettet mit Geld, das nicht da war, also mit Schulden bei den Steuerzahlern, die aber auch schon verschuldet sind. Das geht leider nur mehr ein paar Monate gut. Dann wird das Kartenhaus zusammenbrechen. Das Geld wird dann nichts mehr wert sein. Staaten werden bankrott sein, auch die USA. Dort wird die Armee und die Polizei die Macht übernehmen, weil sie der Staat nicht mehr bezahlt. Es kommt zu einem neuen Bürgerkrieg innerhalb der USA, das geht dort ganz leicht, weil dort mehr als jeder 2. bewaffnet ist. Das ganze beginnt Mitte 2012. Der Zusammenbruch des Finanzsystems passiert schon Ende 2011. In Europe wird es nicht so arg werden, weil hier nicht jeder bewaffnet ist. Es kann sich aber schon mal jeder ausmahlen was passiert, wenn es ein paar Wochen keine Währung, keinen Handel, keinen Strohm... gibt. Die Städter kommen aufs Land und plündern. Massenhunger, Massenerfrieren (wenns Winter ist), .... angeblich werden 2011auch neue Energiequellen erfunden die erst mal als neue Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden.

Ich weiss nicht, ob das alles zutreffen wird, es hört sich aber für mich schlüssig an. Die Welt wird nicht untergehen, aber es wird sich in den nächsten 2 Jahren vieles ändern.
... oder auch nicht, wer weiß das schon :-)

Zitat:

Wer aber das Weltleben nicht nur nicht sucht, sondern dasselbe aus wahrer, reiner Liebe zu Mir flieht und verachtet, der wird das ewige Leben finden; denn ich werde ihn sogleich auferwecken nach dem Tode seines Leibes als an dessen jüngstem Tage des neuen Leben in der Geisterwelt und werde ihn einführen in Mein ewiges Reich und sein Haupt zieren mit der Krone der ewigen, unvergänglichen Weisheit und Liebe, und er wird dann herrschen mit Mir und allen den Engeln des ewig endlosen Himmels über alle Sinnen- und Geisterwelt ewig!

Den Einstellungstest habe ich bestanden. Nun muss ich aber aufpassen und nicht Obdachlos werden. Wer es gesehen hat wird Probleme mit dem Hier und Jetzt bekommen :D Zumindest für eine Weile, bis der richtige Weg gefunden wurde.

Besteht nicht die Gefahr, dass wir das Hier und Jetzt vernachlässigen,

Definitiv und so vieles erscheint nicht nur, sondern ist auch SINNLOS, in der heutigen Welt. Damit musst du erstmal klar kommen.

Sehen wir unsere Mitmenschen, wenn wir senkrecht in den Himmel starren?

Das schon aber diese ganze Geisteskrankheit in der Bevölkerung ist leider auch ziemlich hart.

Erfassen wir dann überhaupt noch, wie unersetzlich wertvoll die Erde für uns ist?

Natürlich, allerdings hast du mit ein paar gewaltigen Konflikten zu kämpfen. Man muss seinen Weg schon finden aber das kann verdammt hart sein. Hätte ich auch nicht gedacht. Ist grosses Wissen ein Segen oder eher ein Fluch? So sicher bin ich mir da nicht mehr.

Lieber wernei

im Blitzableiter (allg. Diskussionen) habe ich heute ein paar Zeilen geschrieben, die einem vielleicht etwas Hoffnung geben könnten. Vielleicht ist es aber einfach nur blauäugig von mir....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt bzw keine Hoffnung zu haben wäre eine schlechte Voraussetzung, um ein Ziel zu erreichen...:thumbup:

@Sonnenbrille too:thumbup:

...nutzt lieber mal eure fantasie und euren "heiligen" geist, erkennt, dass auch in euch schöpferische fähigkeiten stecken, um die welt zu verbessern, so wie ihr sie in euren träumen seht, anstatt uralte worte wie ein papagei nachzuplappern und an das, was menschen vor unserer zeit mal gesagt, getan oder geschrieben haben für 100% als die absolute wahrheit anzunehmen. leute die das tun sind meiner meinung nach keine freien menschen, sondern sklaven...

ich glaube an gott, engel und den teufel und sonstige wesen, aber wie manche leute texte und erzählungen von vor 2000 jahren deuten und meinen, dass auch alle haargenau sooo eintreffen wird, zeigt mir, wie weit wir uns noch von einer besseren welt befinden. ich meine, woher nehmt ihr die absolute gewissheit, dass diese informationen auch korrekt sind?? ihr gebt als begründung immer nur an "ja das steht so und so in dem und in dem buch"! das ist doch kein beweis dafür, dass die Information korrekt ist!!!? ihr kennt die leute, die das geschrieben haben noch nicht mal! wenn ihr immer nur an das glaubt, was andere mal gesagt, geschrieben oder getan haben, dann verfehlt ihr meiner meinung nach eure wahre bestimmung.
ihr benehmt euch wie roboter, seid quasi schon tod...

free your mind!!! und seid selbst das wunder...

Hallo!

Ich glaube, unser Vater im Himmel weiß seit tausenden Jahren was sich ereignen wird, das zeigen mir die Prophezeiungen der Bibel. Deshalb weiß auch unser Vater im Himmel seit tausenden Jahren, was heute in der katholischen Einheitsübersetzung der Bibel steht.

Somit glaube ich, dass die Bibel zu 100% wahr ist, weil unser Vater im Himmel das so gelenkt hat. Somit haben nicht die Menschen die Bibel geschrieben sondern unser Vater im Himmel. Das glaube ich. Denn Beweise habe ich keine. Die bekommen wir auch nicht, das sagt schon Jesus Christus, der Sohn unseres Vaters im Himmel.

Christian

Aber warum sollte Gott daran gelegen sein, dass das wahr ist, was in der Biebel steht?? Gott liebt diejenigen genau so, die die Biebel vor 100erten Jahren aus eigennützigen Gründen verfälscht haben. Gott liebt alle. Es ist nicht sein Stil, Biebelgläubige mehr zu lieben als Atheisten, Verbrecher oder Biebelfälscher. Gott hat uns aber in seiner großen Liebe allen einen Verstand gegeben um selbst zu beurteilen, was wahr ist und was nicht.

Werbung:
Aber warum sollte Gott daran gelegen sein, dass das wahr ist, was in der Bibel steht?? Gott liebt diejenigen genau so, die die Bibel vor 100erten Jahren aus eigennützigen Gründen verfälscht haben. Gott liebt alle. Es ist nicht sein Stil, Bibelgläubige mehr zu lieben als Atheisten, Verbrecher oder Biebelfälscher. Gott hat uns aber in seiner großen Liebe allen einen Verstand gegeben um selbst zu beurteilen, was wahr ist und was nicht.

Hallo!

Die Bibel ist ja nicht verfälscht, glaube ich. Sie ist zu 100% wahr glaube ich. Unser Vater im Himmel lenkt das so, glaube ich. Und das Herz des Menschen plant seinen Weg, das ist der freie Wille, glaube ich.

◊ Sprichwörter Kapitel 16 ◊ Vers 9 Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt.

◊ Sprichwörter Kapitel 20 ◊ Vers 24 Der Herr lenkt die Schritte eines jeden. Wie könnte der Mensch seinen Weg verstehen?

Johannes Kapitel 14 Vers 6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.

◊ Das Buch Ezechiel Kapitel 3 ◊
… Vers 4 Er sagte zu mir: Geh zum Haus Israel, Menschensohn, und sprich mit meinen Worten zu ihnen! 5 NICHT ZU EINEM VOLK MIT FREMDER SPRACHE und unverständlicher Rede WIRST DU GESANDT, SONDERN ZUM HAUS ISRAEL, 6 auch nicht zu vielen Völkern mit fremder Sprache und unverständlicher Rede, deren Worte du nicht verstehst. WÜRDE ICH DICH ZU IHNEN SENDEN, SIE WÜRDEN AUF DICH HÖREN. 7 Doch das Haus Israel will nicht auf dich hören, es fehlt ihnen der Wille, auf mich zu hören; denn jeder vom Haus Israel hat eine harte Stirn und ein trotziges Herz. 8 Ich aber mache dein Gesicht ebenso hart wie ihr Gesicht und deine Stirn ebenso hart wie ihre Stirn. 9 Wie Diamant und härter als Kieselstein mache ich deine Stirn. Fürchte sie nicht, erschrick nicht vor ihrem Blick; denn sie sind ein widerspenstiges Volk….

Ezechiel Kapitel 3 und Psalm Kapitel 139: Unser Vater im Himmel kennt uns genau, er kann in unserer aller Herzen schauen, denn er hat uns geschaffen. Unser Vater im Himmel sagt, dass andere Völker uns somit andere Religionen sofort hören würden, wenn unser Vater im Himmel Prophet Ezechiel dort hin geschickt hätte. Unser Vater im Himmel weiß das genau, denn er kann in alle Menschenherzen hineinschauen. Ich glaube daher, dass unser Vater im Himmel bestimmt in welche Religion jemand hineingeboren wird.

Markus Kapitel 10 ◊ Vers 18 Jesus antwortete: Warum nennst du mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.

Ich glaube, wenn die verschiedenen Religionen keinen Sinn ergeben würden, dann würde sie unser Vater im Himmel nicht zulassen, denn Jesus sagt, alleine unser Vater im Himmel ist gut.

Ich glaube, durch das Leiden und die Kreuzigung von Jesus Christus für uns können wir ewig leben und dadurch gibt es dann die Auferstehung von den Toten.

◊ Jesus sagt: Johannes Kapitel 10 ◊ Vers 30 Ich und der Vater sind eins.

◊ Johannes Kapitel 6 ◊ Vers 43 Jesus sagte zu ihnen: Murrt nicht! 44 Niemand kann zu mir kommen, wenn nicht der Vater, der mich gesandt hat, ihn zu mir führt; und ich werde ihn auferwecken am Letzten Tag. 45 Bei den Propheten heißt es: Und alle werden Schüler Gottes sein. Jeder, der auf den Vater hört und seine Lehre annimmt, wird zu mir kommen.

Ich glaube, damit sagt Jesus, dass nicht die ganze Welt dem Christentum zumindest bis jetzt angehört und doch sind sie alle Schüler Gottes.

Christian

Zurück
Oben