Luquonda schrieb:
Hallo Frankie
...es war wie eine Gemeinschaft.und es fühlte sich sehr gut an.....
Laß die Sonne weiter um dich scheinen...
Lieben Gruss
Luquonda
Hallo Luquonda!

..ein herzliches danke mal fürs dicke liebe sonnige bussale!
..deine gedanken sind mein traum für die menschen. Weist du, wenn man den sinn des lebens versteht, wenn man "sieht" was eigentlich unser "gott" alles an wunderbaren bereit ist zu geben, was er dem leben durch die sinne jetzt besonders dem wesen mensch schenken will, wenn man es überall auch selbst mit seinen sinnen begreift, so ist man in seinem herzen einfach wie....es ist schwer dieses gefühl von zufriedenheit, ruhe, glückseeligkeit in worten buchstaben oder wie auch immer es ein geist tut, auszudrücken.
Man erlebt einfach das ganze oder als ganzes mit allem. Diese sensibilität der sinne mit allem und ganzen ist einfach schön. In dieser welt zählt nur das leben, einfach das leben allein als das wunderbarste anzusehen. Aber es ist dies eine andere welt, schon weit ab von dieser gegenwärtigen welt. Schon schwer darin als einfach mensch noch so leben zu können, wie "gott" es vor den augen des lebens geben will.
Begreift man was leben überhaupt bedeutet, was leben alles geben kann, was überall verborgen ist, so will man es dem anderen, jeden menschen den man begegnet irgendwie zu sagen, ihn begreiflich zu machen, ihn darauf aufmerksam zu machen wie schön ein leben sein kann. Man kann es nicht mehr begreifen, warum menschen ihr leben richtiggehen vorbeileben, wegschmeisen, es als sinnlos ansehen...ich kann es nicht mehr mit meinen sinnen verstehn.
So geht man jeden neuen tag im leben hinaus um auch dem anderen daran teilhaben zu lassen,es unbedingt versuchen zu wollen wie schön sein leben eigentlich sein kann. Man will es einfach, denn es ist:
.. einfach schön in dieser gemeinschaft der güte "gottes" zu leben...
...Danke für deine gedanken Luquonda....
Glückliche menschen nehmen an was der tag ihnen gibt,
das licht der aufgehenden sonne,
die luft und ihr leben,
das lächeln dieses tages,
das lachen und das spielen,
aber auch das weinen mit den tränen,
die der seele einen regenbogen bringen....
....annehmen, einfach das wunder dieses tages...
Alles liebe MFrankie