Empathie... und was sie ausmacht... bewirken kann!

Werbung:
Ja,@LalDed . Die Lüge ist, "Sie sollte nicht so sein", denn sie ist es ja. Damit sage ich nämlich auch, ich sollte nicht so sein, auch wenn ich es manchmal genauso bin: Verurteilend. Das persönlich nehmend, als gegen mich gerichtet, wenn die anderen so sind, wie sie eben sind. Und damit oft nicht meinen Vorstellungen entsprechen…*

Auf alle Fälle habe ich mit dieser Freundin heute Vormittag über Textmessages stimmige Worte gefunden, offene, aber auch versöhnliche. Sogar ein paar humorvolle. Ich konnte dabei ganz bei mir bleiben. Und es war demnach auch lehreich. @Yogurette, hast also schon recht, so etwas bringt einen tatsächlich weiter. Oder tiefer. Oder...Dafür darf man ruhig einmal die Komfortzone verlassen...:)

Auf mich selbst geht sie zwar nicht los, aber sie schimpft soviel in meiner Gegenwart über andere. Und das fühle ich aber trotzdem so, als ob es mich treffen würde. Na ja.

Kommt mir bekannt vor... und da hilft echt nur klare innere Abgrenzung für sich (Dich). Es somit nicht auf sich selbst zu münzen, persönlich zu nehmen. Die Energie darf bei ihr bleiben.

Selbsterkenntnis hat nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun, sondern mit dem Seelenalter.

Interessanter Ansatz... meine Liebe! Wir könnten uns mal zum Kaffee treffen und da tiefer austauschen... :)

Selbsterkenntnis hat nichts mit dem Tierkreiszeichen zu tun, sondern mit dem Seelenalter.

hm....vielleicht kann man das zusammenführen.?

Sicher braucht keiner Astrologie zur Selbsterkenntnis, aber manchen scheint es zu helfen, wer sie nicht braucht, kommt da gar nicht drauf und wer sie braucht stösst darauf, Wege sind ja bekanntlich verschieden, von daher würde ich das nicht für Jedermann ganz ausschliessen.

hm....vielleicht kann man das zusammenführen.?

Sicher braucht keiner Astrologie zur Selbsterkenntnis, aber manchen scheint es zu helfen, wer sie nicht braucht, kommt da gar nicht drauf und wer sie braucht stösst darauf, Wege sind ja bekanntlich verschieden, von daher würde ich das nicht für Jedermann ganz ausschliessen.

Astrologie ist ein sehr nützliches Werkzeug für Selbsterkenntnis - solange man sich selbst noch nicht richtig wahrnimmt - aber die Fähigkeit, sich zu erkennen, hängt nicht vom Tierkreiszeichen ab.
Damit meine ich, dass sich jeder Mensch prinzipiell selbst erkennen kann, egal, ob er nun Stier ist oder Widder oder Schütze etc...
Und je öfter die Seele schon inkarniert war, desto besser geht es.

Werbung:
Zurück
Oben