Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empathie... und was sie ausmacht... bewirken kann!
Danke auf alle Fälle, @alle, für eure Antworten. Ich war ja schon ewig nicht mehr in einem Forum unterwegs. Schön, gewisse Sachen auch wieder mal auf diesem Weg anbringen zu können.
Ja,@LalDed . Die Lüge ist, "Sie sollte nicht so sein", denn sie ist es ja. Damit sage ich nämlich auch, ich sollte nicht so sein, auch wenn ich es manchmal genauso bin: Verurteilend. Das persönlich nehmend, als gegen mich gerichtet, wenn die anderen so sind, wie sie eben sind. Und damit oft nicht meinen Vorstellungen entsprechen…*
Auf alle Fälle habe ich mit dieser Freundin heute Vormittag über Textmessages stimmige Worte gefunden, offene, aber auch versöhnliche. Sogar ein paar humorvolle. Ich konnte dabei ganz bei mir bleiben. Und es war demnach auch lehreich. @Yogurette, hast also schon recht, so etwas bringt einen tatsächlich weiter. Oder tiefer. Oder...Dafür darf man ruhig einmal die Komfortzone verlassen...
Auf mich selbst geht sie zwar nicht los, aber sie schimpft soviel in meiner Gegenwart über andere. Und das fühle ich aber trotzdem so, als ob es mich treffen würde. Na ja.
Kommt mir bekannt vor... und da hilft echt nur klare innere Abgrenzung für sich (Dich). Es somit nicht auf sich selbst zu münzen, persönlich zu nehmen. Die Energie darf bei ihr bleiben.
Sicher braucht keiner Astrologie zur Selbsterkenntnis, aber manchen scheint es zu helfen, wer sie nicht braucht, kommt da gar nicht drauf und wer sie braucht stösst darauf, Wege sind ja bekanntlich verschieden, von daher würde ich das nicht für Jedermann ganz ausschliessen.
Sicher braucht keiner Astrologie zur Selbsterkenntnis, aber manchen scheint es zu helfen, wer sie nicht braucht, kommt da gar nicht drauf und wer sie braucht stösst darauf, Wege sind ja bekanntlich verschieden, von daher würde ich das nicht für Jedermann ganz ausschliessen.
Astrologie ist ein sehr nützliches Werkzeug für Selbsterkenntnis - solange man sich selbst noch nicht richtig wahrnimmt - aber die Fähigkeit, sich zu erkennen, hängt nicht vom Tierkreiszeichen ab.
Damit meine ich, dass sich jeder Mensch prinzipiell selbst erkennen kann, egal, ob er nun Stier ist oder Widder oder Schütze etc...
Und je öfter die Seele schon inkarniert war, desto besser geht es.
Bei uns Widdern läufts halt eher so actionfilmmäßig ab, zoing, boing, krach, je öfter man sich an ner Wand die Hörner abstößt...autsch...desto mehr dämmert sie...die Selbsterkenntnis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.