Empathie... und was sie ausmacht... bewirken kann!

Ganz schwer.
Sie sind die Sonne :)
...und leuchten so hell, dass sie weder sich noch die anderen wirklich sehen können..

Ist aber möglich, dauert nur.

Meine Mutter und mein Vater waren Löwen, mein erster Mann auch, und ja keiner von ihnen hat mich jemals gesehen. Dann habe ich mich abgemacht. Sie sind sehr großzügig, die Löwen, dass ist scheinbar ihr Ausgleich.

Werbung:
Meine Mutter und mein Vater waren Löwen, mein erster Mann auch, und ja keiner von ihnen hat mich jemals gesehen. Dann habe ich mich abgemacht. Sie sind sehr großzügig, die Löwen, dass ist scheinbar ihr Ausgleich.
Ja :)
Sie sind sich nicht darüber bewusst.
Und von sich aus bleiben sie fast immer in sich.

Man kann ihnen aber manchmal etwas "zeigen" - dann
erkenne sie es.
Meine Mutter und mein Vater waren Löwen
Oh Gotte, du arme.

Werbung:
Oh Mann, das glaube.
Löwe und Löwe gehr gar nicht zusammen.

Ist einer von beiden irgendwann eingeknickt, oder war es Kampf bis zum Schluss ?

Beide haben sich recht schnell nach der Ehe geeinigt, dass da zu viel Feuer ist, und mein Vater ist zur See gefahren, und war Monatelang nicht zu Hause, so ging es. Meine Mutter sagte mal später zu mir, dass sie mit mir als Kind nichts anfangen konnte, ich hätte so viel gesponnen, und meine Suche nach Gott, war ihr auch
nicht geheuer.

Erst gegen Ende des Lebens, von meinen Eltern, hatten sie vor mir Respekt, als sie gesehen haben, was ich tue. Drei Wochen vor ihrem Tod, hat sich meine Mutter bei mir entschuldigt und das erstemal
in ihrem Leben, zu mir gesagt, dass sie mich liebt. Mein Vater sagte zu mir, du bist die Einzige von meinen Kindern, die es mal zu etwas bringen würde. Was er auch immer damit gemeint hat.

Zurück
Oben