L
Luckysun
Guest
ich muß mich für einige Tage abmelden, koa Zeit net. Meine Mutter hatte vielleicht einen Schlaganfall, als sie mit mir essen war (was ein Glück...). Sie ist jetzt im Krankenhaus, die Sprache ist soweit, wie Themenbereiche besprochen wurden, wieder da, eine Lystherapie wurde durchgeführt. Wir hoffen, daß nichts zurück bleibt und die Ärzte sind auch nicht ohne Hoffnung. Wir haben Glück, daß sie sonst so gesund ist.
Jetzt heißt es Daumen drücken, daß sich nicht noch ein weiteres Ereignis ergibt. Vielleicht schickt Ihr auf Eure Weise ein Päckchen an's Klinikum in Aachen auf die Schlaganfallstation für meine Mutter Renate. Das ist eine ganz liebe, die soll bitte ihre Sprache behalten dürfen so wie sie war.
Danke......
Ich glaub ich werde gar nicht schlafen können. Und ich könnte heulen, weil mich das natürlich geschockt hat. Aber es ist keiner da, mit dem man heulen könnte, und alleine macht das nicht wirklich Spaß.
Ich danke Gott, daß ich dabei war, und daß sie das nicht zuhause alleine ereilt hat. Da hat das Schicksal mal was Gutes gebracht.
Au weia...lieber Trixi...
Dich mal kurz drücken mag...

Das war sicher schockierend, so ein Erlebnis beim Essen mit der Ma...
Diese Bilder sieht man dann wie einen Film wieder und wieder...
Drücke euch die Daumen und denke ganz lieb an euch...
Die Chancen stehen ja sehr gut, wenn es schnell ging...