Eltern - und andere Lebensgefahren

Werbung:
Aussortiert und übelst beschimpft, jaja... mit Telefonterror einen halben Tag und eine halbe Nacht lang, mit 7 minutenlangen Nachrichten am Anrufbeantworter, und mit Ausdrücken unterhalb jeder möchlichen Kommunikationsform... es war echt erstaunlich, gell. Von einem Menschen, ders von Berufs wegen eigentlich wissen hätte sollen, daß sowas gar nicht geht...
Ihn aber doch noch verbal *in Schutz* nehmen, wenn er NUR als Schmierlappen tituliert wird.
Solche sadistischen Typen die ihren *Beruf* für ihre Zwecke mißbrauchen gehören hinter Gittern.

<off topic >
OM TARE TUTTARE TUERE ZU AH

:lachen::lachen::lachen:

Wirklich gut. :thumbup:

</off topic >

*auch OT an*

Ja gell - ich hab auch so dermaßen gejubelt, wie ich das gelesen habe. Und soo OT ists gar nicht - weißt du, daß die Tara Nr. 18, bei der ich mit meinen meditativen Begegnungen momentan angelangt bin, genau dieses "Wumms-Türe zu" mit einem macht? Sie gibt mir genau diese Kraft - die Tür zuzuhauen vor den seltsamen Nasen, die sich in mein Innenleben hineinmischen wollen :D.

*OT wieder aus*

@kokomiko.

Ich will hier drin keine Schimpfworte. Gegen niemanden. Tatsachen benennen, Wahrheiten aussprechen, Klartext reden, gern. Aber ich will KEINE Schimpfworte. IST DAS IRGENDWIE DEUTSCH GENUG??? Oder red ich chinesisch?

Danke.

@kokomiko.

Ich will hier drin keine Schimpfworte. Gegen niemanden. Tatsachen benennen, Wahrheiten aussprechen, Klartext reden, gern. Aber ich will KEINE Schimpfworte. IST DAS IRGENDWIE DEUTSCH GENUG??? Oder red ich chinesisch?

Danke.
Das ist kein Schimptwort sondern eine Titulierung (und dazu noch eine ziemlich milde) - Du siehst nur eins (für dich) darin - du solltest dich mal fragen, warum ?

Diese Titulierung IST KLARTEXT in komprimierter Form und entspricht der Tatsache sowie der Wahrheit. - IN DEUTSCH

Oder red ich vielleicht nur für dich chinesisch ? :rolleyes:

ich muß mich für einige Tage abmelden, koa Zeit net. Meine Mutter hatte vielleicht einen Schlaganfall, als sie mit mir essen war (was ein Glück...). Sie ist jetzt im Krankenhaus, die Sprache ist soweit, wie Themenbereiche besprochen wurden, wieder da, eine Lystherapie wurde durchgeführt. Wir hoffen, daß nichts zurück bleibt und die Ärzte sind auch nicht ohne Hoffnung. Wir haben Glück, daß sie sonst so gesund ist.

Jetzt heißt es Daumen drücken, daß sich nicht noch ein weiteres Ereignis ergibt. Vielleicht schickt Ihr auf Eure Weise ein Päckchen an's Klinikum in Aachen auf die Schlaganfallstation für meine Mutter Renate. Das ist eine ganz liebe, die soll bitte ihre Sprache behalten dürfen so wie sie war.

Danke......

Ich glaub ich werde gar nicht schlafen können. Und ich könnte heulen, weil mich das natürlich geschockt hat. Aber es ist keiner da, mit dem man heulen könnte, und alleine macht das nicht wirklich Spaß.

Ich danke Gott, daß ich dabei war, und daß sie das nicht zuhause alleine ereilt hat. Da hat das Schicksal mal was Gutes gebracht.

Jou, danke. Mensch, das ist wirklich ganz grauenhaft, was ich da jetzt heute erlebt habe. *heul*

Na, bitte, klappt ja doch mit dem Gefühl. Bin einfach total überspannt...

Vielleicht schickt Ihr auf Eure Weise ein Päckchen an's Klinikum in Aachen auf die Schlaganfallstation für meine Mutter Renate. Das ist eine ganz liebe, die soll bitte ihre Sprache behalten dürfen so wie sie war.

Danke......

Liebe Triximaus!

Ich drücke Deiner Ma ganz, ganz fest die Daumen, dass sie wieder vollständig genesen wird. Es war ein Glück, dass Du dabei warst - wenn die Lysetherapie schnell gestartet wird, sind die Chancen, wieder heil rauszukommen, sehr hoch. Je schneller, desto besser.

Ich wünsch Euch alles Gute! Und Dir trotzdem eine ruhige Nacht...*daumendrück*

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Zurück
Oben