Da sitzt `ne Mutter da, nen Vater, nen Ehemann, Geliebter... oder ... wen hättest du da gern?
Der suggeriert dir: du bist doch selber dafür verantwortlich, schliesslich bist du a), b) c) und hast du x) y) und z). Das weisst du doch alles selbst. Ist das so???
Und jetzt geh mir aus der Sonne und lass mir meine sonntägliche Ruhe. Schliesslich habe ICH mir die, im Gegensatz zu... naja, Namen möchte ich nicht nennen... verdient!
Und dann sitzt du da. Wie alt bist du grad? Wirklich schon 28? 35??? Nein, du bist klein; kleiner noch als du dich je erinnern könntest.
Und da steht wer vor dir, und er macht dich dazu... was dich einerseits freut, denn du wolltest nie GROSS werden... aber warum erzählt er dir sowas?
Du weinst.
Du magst es nicht, dass er (sie?) deine Tränen sieht... denn du weisst, er wird sie benutzen, um nochmal drauf zu hau`n.
Also... machst du nichts. Du machst erstmal absolut gar nichts. Dir laufen noch nicht einmal die Tränen... und gleichzeitig hälst du dich für verrückt, weil du das nicht bist.
Eine Angst beschleicht dich... >> und wenn sie dich nun einliefern? Was wird aus deinen Kindern / Katzen / Hunden?
Du kannst nicht mehr... und du willst auch nicht mehr.
Wenn das so ist, dann wisse, komm hierher! DU bist nicht allein. WIR alle sitzen mit dir in diesem Boot. Du wirst nicht untergehen... weil du der wirklich Starke bist von euch beiden. Gesteh es dir zu. Melde dich hier an. Wir sind auch morgen noch da.
Du brauchst nicht uns vertrauen.
Vertrau einfach deinem Gefühl, welches grad in dir hochsteigen wird, falls du dies liest.
Bleib! Bleib und teile dich mit.
Sayalla