Einsamkeit = Todesursache Nummer eins ..

Ein Astrologe den ich kenne Sagt etwas ähnliches, das es Aspekte im Geburts Horoskop gibt,
man kann Spirituell sein, oder Drogen Konsumieren.
Aus Sicht der Astrologie Lebt man das Selbe Prinzip in Negativer zerstörerischer weise
oder heilend durch Spirituelle Aktivität und Lebensweise.
In Indien Tibet usw. gibt es Höhlen in denen sich Leute zur Meditation zurückziehen und das für über 3 Jahre, sind die "Einsam" oder "Alleine" ?
Sie Meditieren und brauchen keine anderen Menschen.
Yogies Leben all-eine.

zu der jetzigen Zeit der Pandemie ist es gut zu erkennen das *Einsamkeit* sehr wohl Thema in unserer Gesellschaft ist.
Und sie dann auch zumindest psychisch auf die menschen wirken kann.

natürlich gibt es *einsamkeit* und Alleinsein* ,
nicht zu vergleichen, es gibt Menschen die in Gesellschft einsam sind.
 
Werbung:
Ja, auch wenn ich mich allein einsam fühlen kann, wird es in Gesellschaft nicht unbedingt besser, sondern kann schlimmer sein. Ohne weiteres gibt es keinen positiven Effekt in der Hinsicht.
ich bin ja gerne in der Stille, auch für Meditation ist Stille sehr gut. Und alleinsein bin ich gewohnt.
Aber letztes Jahr gab es eine Zeit während des Lockdowns, da war es zu still nur manchmal waren Bellende Hunde zu Hören, sonst nichts, seltsamerweise hat mich das bellen der Hunde Psychisch belastet, obwohl man ja schon froh sein konnte überhaupt was zu Hören und ich Hunde eigentlich mag. Niemand kommt zu Besuch. .... :cry:
 
ich bin ja gerne in der Stille, auch für Meditation ist Stille sehr gut. Und alleinsein bin ich gewohnt.
Aber letztes Jahr gab es eine Zeit während des Lockdowns, da war es zu still nur manchmal waren Bellende Hunde zu Hören, sonst nichts, seltsamerweise hat mich das bellen der Hunde Psychisch belastet, obwohl man ja schon froh sein konnte überhaupt was zu Hören und ich Hunde eigentlich mag. Niemand kommt zu Besuch. .... :cry:

Du hast bei Orte Köln bei dir stehen wo ist es in Köln so krass ruhig :)
Aber gib es zu du hattest wenigstens Auto Geräusche die du gehört hast ahhaha
 
Werbung:
Zurück
Oben