K
Katarina
Guest
ich habe auch so meine Beobachtungen gemacht: Alles, was ich mir gewünscht habe, ist nicht eingetreten, im Gegenteil, alles, was ich nicht wollte, ist sowas von verstärkt hervorgetreten, dass ich mich fast gefürchtet habe. Soll ich Dir sagen, warum "fast"?
Weil mir augenblicklich eingefallen ist, dass wir alles, was nicht mehr zu uns gehört, das wir nicht mehr brauchen und das uns nicht mehr dienlich ist,....... noch einmal auf einem riesengroßen Tablett serviert bekommen haben, damit wir es noch einmal in Ruhe anschauen können, uns in Liebe verabschieden können und dann ist es weg. Das ist für mich die beste Erklärung, warum`s so heftig ausgefallen ist. Das Leben ist echt ein Wunder und total lebenswert!
Liebe Salaya,
ich kann nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr! Auch wenn es, wie Gabi richtig bemerkte, diesen blöden Heini, um den sich die gesamte Weltgeschichte dreht, überhaupt nicht gibt. Wenn es etwas gibt, was für mich gestern und heute deutlich zu Tage getreten ist, es gibt keinen Gott. Und mit der Erkenntnis, dass wir Gott sind, wissen wir nur, dass wir mutterseelen alleine sind mit all`den anderen armen Gestalten.
Ja, das Tablett, das mir serviert wurde, ist riesengroß und ich sehe nur Hass und Angst und Schmerz und Verzweiflung. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Und im Moment ist das Leben für mich auch kein Wunder und auch nicht lebenswert. Es ist nur eine riesengroße Last für mich und wenn ich nicht die Kinder hätte.......
Katarina