Einladung

Ich nehme die Einladung an

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich habe auch so meine Beobachtungen gemacht: Alles, was ich mir gewünscht habe, ist nicht eingetreten, im Gegenteil, alles, was ich nicht wollte, ist sowas von verstärkt hervorgetreten, dass ich mich fast gefürchtet habe. Soll ich Dir sagen, warum "fast"?
Weil mir augenblicklich eingefallen ist, dass wir alles, was nicht mehr zu uns gehört, das wir nicht mehr brauchen und das uns nicht mehr dienlich ist,....... noch einmal auf einem riesengroßen Tablett serviert bekommen haben, damit wir es noch einmal in Ruhe anschauen können, uns in Liebe verabschieden können und dann ist es weg. Das ist für mich die beste Erklärung, warum`s so heftig ausgefallen ist. Das Leben ist echt ein Wunder und total lebenswert!

Liebe Salaya,

ich kann nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr! Auch wenn es, wie Gabi richtig bemerkte, diesen blöden Heini, um den sich die gesamte Weltgeschichte dreht, überhaupt nicht gibt. Wenn es etwas gibt, was für mich gestern und heute deutlich zu Tage getreten ist, es gibt keinen Gott. Und mit der Erkenntnis, dass wir Gott sind, wissen wir nur, dass wir mutterseelen alleine sind mit all`den anderen armen Gestalten.
Ja, das Tablett, das mir serviert wurde, ist riesengroß und ich sehe nur Hass und Angst und Schmerz und Verzweiflung. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Und im Moment ist das Leben für mich auch kein Wunder und auch nicht lebenswert. Es ist nur eine riesengroße Last für mich und wenn ich nicht die Kinder hätte.......

Katarina

Werbung:
Liebe Salaya,

ich kann nur sagen: Dein Wort in Gottes Ohr! Auch wenn es, wie Gabi richtig bemerkte, diesen blöden Heini, um den sich die gesamte Weltgeschichte dreht, überhaupt nicht gibt. Wenn es etwas gibt, was für mich gestern und heute deutlich zu Tage getreten ist, es gibt keinen Gott. Und mit der Erkenntnis, dass wir Gott sind, wissen wir nur, dass wir mutterseelen alleine sind mit all`den anderen armen Gestalten.
Ja, das Tablett, das mir serviert wurde, ist riesengroß und ich sehe nur Hass und Angst und Schmerz und Verzweiflung. Ich erkenne mich gar nicht wieder. Und im Moment ist das Leben für mich auch kein Wunder und auch nicht lebenswert. Es ist nur eine riesengroße Last für mich und wenn ich nicht die Kinder hätte.......

Katarina

....dann nimm diesen Hass, diese Angst, diesen Schmerz und diese Verzweiflung und segne sie (von unten nach oben und von rechts nach links). Anerkenne, dass es diese Empfindungen gibt und ........ dass sie auch ein Teil von Dir sind, Du sie aber nicht leben brauchst.
Du glaubst also, dass Du mutterseelen allein bist, wir auch? Nein! Das sind unsere kleinen Prüfungen, die wir uns ehrlich gesagt selbst auferlegt haben, um zu testen, ob wir wirklich standfest sind, ob wir 100prozentig sicher sind, in dem, was wir tun und machen. Ob wir unsere Lernaufgaben und Herausforderungen nun endlich verstanden, erkannt und gelöst haben.
Wir sind lichtvoll, wir strahlen, ein weißes, wunderschönes Licht und ich bin dankbar dafür, Mensch zu sein. In der Ursuppe, in der unendlichen Einheit, wär`s mir jetzt ehrlich gesagt zu langweilig.:weihna1
Her mit den Herausforderungen, je mehr umso besser, ich möchte diesen Ballast (die vielen Mäntelchen aus Vorleben und Aufgaben) jetzt endlich einmal los werden. Meine Seele schreit förmlich nach Freiheit und ich arbeite auch dafür. Dass wir nämlich auch etwas dafür tun müssen, ist mir klar. Es geht nicht, dass wir uns zurücklehnen und einfach darauf warten, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Wir müssen schon die Gelegenheiten erkennen, die hilfreichen Freunde, die "Zufälle".....
Das Leben ist ein Spiel und ich habe mir gestern und heute liebevolle Mitspieler, ein Spielfeld in Fülle und Wohlstand, Liebe und Harmonie gewunschen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

....dann nimm diesen Hass, diese Angst, diesen Schmerz und diese Verzweiflung und segne sie (von unten nach oben und von rechts nach links). Anerkenne, dass es diese Empfindungen gibt und ........ dass sie auch ein Teil von Dir sind, Du sie aber nicht leben brauchst.

Segnen? Was ist das? Ich brauche auch diese Empfindungen nicht anzuerkennen. Sie sind offensichtlich da und ganz offensichtlich sind sie ein Teil von mir. Und doch, sie schreien danach zu leben. Ich glaube dieser merkwürdige kosmische Strahlschuß von gestern ging nach hinten los. Ich bin böse. Nicht nur! Auch sehr traurig. Mein Hund, ein weißer Traum, den ich immer "meinen Lichtbringer" nenne, schaut mich die ganze Zeit an. Er ist verunsichert. Er versteht nicht, was los ist. Aber er tröstet mich. Auch meine Kinder verstehen nicht, was los ist. Wie soll ich ihnen das erklären? Ist es morgen wieder vorbei?

Du glaubst also, dass Du mutterseelen allein bist, wir auch? Nein! Das sind unsere kleinen Prüfungen, die wir uns ehrlich gesagt selbst auferlegt haben, um zu testen, ob wir wirklich standfest sind, ob wir 100prozentig sicher sind, in dem, was wir tun und machen. Ob wir unsere Lernaufgaben und Herausforderungen nun endlich verstanden, erkannt und gelöst haben.
Wir sind lichtvoll, wir strahlen, ein weißes, wunderschönes Licht und ich bin dankbar dafür, Mensch zu sein. In der Ursuppe, in der unendlichen Einheit, wär`s mir jetzt ehrlich gesagt zu langweilig.:weihna1
Her mit den Herausforderungen, je mehr umso besser, ich möchte diesen Ballast (die vielen Mäntelchen aus Vorleben und Aufgaben) jetzt endlich einmal los werden. Meine Seele schreit förmlich nach Freiheit und ich arbeite auch dafür. Dass wir nämlich auch etwas dafür tun müssen, ist mir klar. Es geht nicht, dass wir uns zurücklehnen und einfach darauf warten, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Wir müssen schon die Gelegenheiten erkennen, die hilfreichen Freunde, die "Zufälle".....

Ja, das waren bis vorgestern meine Worte in anderer Formulierung. Weißt du was? Ich spucke auf diese blöden Lernaufgaben und Herausforderungen. Ich habe keinen Bock mehr auf Herausforderungen, zumindest nicht dieser Art. Dieses Korsett in dem wir leben, ist einfach eine ganz unverschämte Erfindung von einem Masochisten und Sadisten gleichzeitig. Ich, Zelle Katarina, möchte gerne aussteigen.....

Das Leben ist ein Spiel und ich habe mir gestern und heute liebevolle Mitspieler, ein Spielfeld in Fülle und Wohlstand, Liebe und Harmonie gewunschen.:liebe1:

.....aus diesem perversen Spiel. Die ganzen Bemühungen, alles für die Katz`. Diese ganzen intellektuellen, wissenschaftlichen, esoterischen, psychologischen Erklärungen, Heilversuche, Hochs und Tiefs, - alles bullshit!

Gute Nacht! Nimm`bitte nichts persönlich. Mich darfst du im Moment nicht mit üblichen Maßstäben messen. Und vielleicht bin ich morgen ja geläutert.

Katarina

also ich habe mich bei der meditation total wohl gefühlt, meine hündin auch, die ist gleich auf meinem schoss eingeschlafen, weil sie so viel gespürt hat.

es war wirklich sehr schön und so kann man auch sehen, wie man die welt positiv verändern kann, wenn viele menschen sich zusammentun und gutes vollbringen in dem fall nur eine meditation aber mit einer kraftvollen energie.

wunderschön. :liebe1:

Segnen? Was ist das? Ich brauche auch diese Empfindungen nicht anzuerkennen. Sie sind offensichtlich da und ganz offensichtlich sind sie ein Teil von mir. Und doch, sie schreien danach zu leben. Ich glaube dieser merkwürdige kosmische Strahlschuß von gestern ging nach hinten los. Ich bin böse. Nicht nur! Auch sehr traurig. Mein Hund, ein weißer Traum, den ich immer "meinen Lichtbringer" nenne, schaut mich die ganze Zeit an. Er ist verunsichert. Er versteht nicht, was los ist. Aber er tröstet mich. Auch meine Kinder verstehen nicht, was los ist. Wie soll ich ihnen das erklären? Ist es morgen wieder vorbei?

Ja, das waren bis vorgestern meine Worte in anderer Formulierung. Weißt du was? Ich spucke auf diese blöden Lernaufgaben und Herausforderungen. Ich habe keinen Bock mehr auf Herausforderungen, zumindest nicht dieser Art. Dieses Korsett in dem wir leben, ist einfach eine ganz unverschämte Erfindung von einem Masochisten und Sadisten gleichzeitig. Ich, Zelle Katarina, möchte gerne aussteigen.....

.....aus diesem perversen Spiel. Die ganzen Bemühungen, alles für die Katz`. Diese ganzen intellektuellen, wissenschaftlichen, esoterischen, psychologischen Erklärungen, Heilversuche, Hochs und Tiefs, - alles bullshit!

Gute Nacht! Nimm`bitte nichts persönlich. Mich darfst du im Moment nicht mit üblichen Maßstäben messen. Und vielleicht bin ich morgen ja geläutert.

Katarina

....Katharina, Du bist perfekt so wie Du bist....egal, was diesen Frust und diese Aggressionen hervorgebuddelt hat, bedanke Dich dafür. Sei dankbar. Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit!
Dieses Korsett hast Du Dir selbst verpasst. Ich kann mich erinnern, ich glaube, es war vergangenen Herbst.....ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr, ich dachte, dass ich einen hammermäßigen Vogel habe, weil ich um das Neutrale Implantat gebeten hatte und tatsächlich geglaubt habe, dass ich ein paar Tage später munter werde und mein gesamtes Karma aus allen vergangenen Leben und diesem weg ist. Mein Gott.....hätte ich gewußt, dass ich alles auf einmal vor die Füße geknallt bekomme, und es gefälligst selbst zu lösen habe, ich hätte nie darum gebeten.:weihna1 Heute bin ich froh, dass ich es gemacht habe, diese Erfahrungen haben mich gestärkt und mich auf meinem Weg weiter gebracht.
Es gibt noch eine Möglichkeit für Dich, heute Nacht. Du brauchst nur einen Satz zu sagen: "Wut, Hass, Aggression, Schmerz, ....., wo ist euer Licht?" Funktioniert super.
Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Nacht mit wunderschönen Träumen und die Energie von Jophiel (Engel der Zuversicht) und Arcilla (Erdung).
Viele liebe Grüße
Salaya

Dieser thread scheint mir nun etwas verwässert, aber da die anderen zu demselben Thema geschlossen sind, frage ich mal hier. Und fühlt Ihr Euch jetzt alle besser? Ist Licht und Liebe in Eure Herzen vorgedrungen?
Ich kann nur eines sagen: nach diesem gestrigen merkwürdigen Tag fühle ich mich nicht wie ein Lichtarbeiterin, sondern eher wie eine Dämonin der Finsternis. Was zum Teufel ist da schiefgelaufen? Ich quelle über vor Haß und bin im Begriff, sämtliche Brücken abzubrechen. Und nun bitte bloß keine schlauen Sprüche. Ich bin nämlich überhaupt nicht lichtvoll.

Katarina

:clown: Du hast das falsch verstanden, Katharina.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNSCH!!:weihna1

Besser wird es 2017.

Ich hab doch schon direkt im 2. oder 3. Post geschrieben, dass wir hätten bei der Route über die 5 auf die 10 und dann ggf. direkt auf die 12 zu gehen, anstatt jetzt erst auf der Neun rumzuhängen. Weil wir doch jetzt auf 4 sind und 9 ist ja im Grunde nix anderes als 3 mal 3, also kennen wir die Neun im Grunde schon.

Das ist wenn hier so Schwärme einfallen ins Forum, dann dreht sich auf einmal alles. Mach Dir nix draus, geht vorüber. Spätestens 2035. :liebe1:

Ich quelle über vor Haß und bin im Begriff, sämtliche Brücken abzubrechen. Und nun bitte bloß keine schlauen Sprüche.

Hallo Katarina,

ja, das ist das Problem mit solchen "speziellen Terminen". Die Menschen glauben, sie müssen sich nur hinsetzen und meditieren und alles wird gut. Mal abgesehen davon, daß ich absolut nicht auf solche "Daten höre", ist bei Dir im Grunde nichts weiter geschehen, als daß Du Dir ein Stückchen mehr Deines wahres Selbst bewußt wurdest. Wut und Haß sind ebenso ein Teil von Dir wie Freude und Liebe. Und nun kommt der schlaue Spruch ;): nimm es an ! Wenn Haß da ist, dann sei dieser Haß. Irgendetwas in Dir hat guten Grund zu hassen, auch wenn Du den wahren Grund (noch) nicht weißt. Nimm den Haß an, versuche nicht, ihn wegzumachen. Nur eines ist nicht ratsam: Ausleben. Will sagen, bring möglichst niemanden um. ;)

Liebe Grüße
Gabi

....Katharina, Du bist perfekt so wie Du bist....egal, was diesen Frust und diese Aggressionen hervorgebuddelt hat, bedanke Dich dafür. Sei dankbar. Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit!
Dieses Korsett hast Du Dir selbst verpasst. Ich kann mich erinnern, ich glaube, es war vergangenen Herbst.....ich konnte nicht mehr, ich wollte nicht mehr, ich dachte, dass ich einen hammermäßigen Vogel habe, weil ich um das Neutrale Implantat gebeten hatte und tatsächlich geglaubt habe, dass ich ein paar Tage später munter werde und mein gesamtes Karma aus allen vergangenen Leben und diesem weg ist. Mein Gott.....hätte ich gewußt, dass ich alles auf einmal vor die Füße geknallt bekomme, und es gefälligst selbst zu lösen habe, ich hätte nie darum gebeten.:weihna1 Heute bin ich froh, dass ich es gemacht habe, diese Erfahrungen haben mich gestärkt und mich auf meinem Weg weiter gebracht.
Es gibt noch eine Möglichkeit für Dich, heute Nacht. Du brauchst nur einen Satz zu sagen: "Wut, Hass, Aggression, Schmerz, ....., wo ist euer Licht?" Funktioniert super.
Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Nacht mit wunderschönen Träumen und die Energie von Jophiel (Engel der Zuversicht) und Arcilla (Erdung).
Viele liebe Grüße
Salaya

Was ist ein "neutrales Implantat"? Und sowas hast Du Dir "verpassen" lassen? Warum, weshalb, wiso??????????

Werbung:
Liebe Salaya, liebe Gabi,

Salaya, da Du mir eine schöne Nacht gewünscht hattest, kurzes feedback: ich habe mich mit extremen Magenkrämpfen rumgeschlagen und mein Magen war auch dann noch eine tickende Zeitbombe als der Schmerz weg war.
Mich überrascht das nicht, bei soviel Hass, den ich natürlich mithilfe von Zigaretten und Alkohol nach innen gerichtet habe.
Und damit meine Frage an Dich, Gabi, wie stellt man das an mit solch`extremen Emotionen? Das ist ja Energie pur. Irgendetwas muss man ja damit anstellen, in irgendeine Richtung lenken. Du sagst, nicht ausleben. Ja, was dann? Anschauen, "Hallo Hass", ja das funktioniert mit weniger intensiven Emotionen. Aber wenn einen eine solche Welle mitnimmt, was dann? Bei Dahlke habe ich nachgeschlagen unter Gastritis. Ist nett, passt alles. Ich bin aufgefordert, meine Aggressionen angemessen an der richtigen Stelle herauszulassen und meine Gefühle auszudrücken. Ich weiß durchaus, wem meine Aggression "im außen" gilt. Aber wenn ich mich da entsprechend ausdrücke, ändert das nichts, bzw. könnte ich natürlich auch dafür sorgen, dass das in Mord und Totschlag endet. Auch keine echte Lösung, oder? Also habe ich die Entscheidung getroffen, die Brücken abzubrechen. Scheint aber auch nicht die Lösung zu sein. Warum sonst diese extremen Schmerzen?

Naja, das ist wahrscheinlich ein Thema für einen anderen thread. Ein anderesmal. Ich muss jetzt erst mal wieder "zurückkommen", bin heute noch etwas betäubt, aber besser "unter Kontrolle". Sorry, falls ich mich gestern irgendwie im Ton vergriffen habe.

Katarina :)

Zurück
Oben