Einladung

Ich nehme die Einladung an

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Achsoooo boah, danke jetzt konnte ich meine Synapsen wieder entwirren.:clown:

Das mit dem Schwefel ist Windabhängig bei uns, haben wir doch noch ein Eisen-Hütte-Hochofen hier im Ort und die dazu gehörige Kohkerei.
Dann Aluminium-Fabrik umme Ecke, dann die großen Ford-Werke hinten geradeaus und Cattenom (Kernkraftwerk Frankreich) ist bei klarer Sicht in Sichtweite.

Jo... aber ansonsten gehts uns gut.:weihna1

Werbung:
Läuft eh nur auf Ortszeit von?
Denn z. B. in Brasilien ist ja dann eine ganz andere Uhrzeit oder in japan oder, oder...
Aber das ist ja der Gag. Es geht um Esoteriker und da muß ein Text nur lang, verworren, von allumfassender Liebe, Weltfrieden und Licht senden handeln und schon stürzen alle wie die Lemminge los.
Wird auch allgemein als Herdentrieb bezeichnet.Muh.

Sage

lol
die frage hab ich mir auch gestellt
interessant wie schnell der mensch seinen verstand ausschalten kann wenns drauf ankommt

***Bitte seid so gut, bei aller Skepsis gegenüber den Zahlenspielereien. Die Absicht war eine gute, oder? Was auch immer wir dazu zu bedenken geben wollen, das schaffen wir bestimmt auch ohne Ausdrücke wie "Ausgeschalteter Verstand" und "Lemminge". Danke. ***

Achsoooo boah, danke jetzt konnte ich meine Synapsen wieder entwirren.:clown:

Das mit dem Schwefel ist Windabhängig bei uns, haben wir doch noch ein Eisen-Hütte-Hochofen hier im Ort und die dazu gehörige Kohkerei.
Dann Aluminium-Fabrik umme Ecke, dann die großen Ford-Werke hinten geradeaus und Cattenom (Kernkraftwerk Frankreich) ist bei klarer Sicht in Sichtweite.

Jo... aber ansonsten gehts uns gut.:weihna1
Und bist Du einmal voll mit Strahlen- die Krankenkasse wird's bezahlen.:banane:

:liebe1:

vielleicht daher mein Haarausfall???:escape:

Kinnaree, ick überles dett enfach.
Weeste, die Lemminge, die sind ja och watt goldig oder nüscht? *gg*
Und so'n ausjeschalteter Verstand... jibts ne bessere Methode um zu meditieren? Wa? *lol*

Man darf dett nur nich so bierernst nehmen, dann haut datt schon hin, wa?:schnl:

*dummguck* woher kann ick denn Balinarisch? Des hob ick ja noch nie jesprochen, jewschweige denn jetibbat.

Gröhl.. sorry... dett is mir jetzt abb escht peinlich.

Ob dett von dem ehnen Strahl jestern kommt?
Is da etwa ne balinarische Seele in mick rinnjefahrn???

ne ne ick troll mir mal lieba... macht et jut und... ick hoffe datt ch des widda uff die reihe bekomm.

Boah wechschmeiß vor Lachen...
24.gif

Kinnaree, ick überles dett enfach.
Weeste, die Lemminge, die sind ja och watt goldig oder nüscht? *gg*
Und so'n ausjeschalteter Verstand... jibts ne bessere Methode um zu meditieren? Wa? *lol*
Wunderbar, aber ich weis mal lieber prophylaktisch (schönes Wort was?) drauf hin, bevor hier auch noch das
a010.gif
und das
a040.gif
und am Ende dann das
f010.gif
ensteht anstatt daß alle
a176.gif
sind, nichwa.

Huhuuu :)

Ich weiß dass ich nüscht weiß ;-))

Mein Verstand versteht nix vom Hier und JETZT, deiner ? *gg*
Entweder wird gedacht und sich mit dem Gedanken identifiziert
oder Gedanken ziehen vorüber, während du Zeuge bist.
Bewusstheit.

Hier und Jetzt.

Ob nun heute der 17.10. ist oder nicht - immer JETZT
der einzige Moment / Augenblick was auch immer, wo überhaupt etwas möglich ist zu be-wirken, zu sein, zu beobachten.
Alles andere: Träumerei !!!
Auch (vorallem) der Verstand.... Träumerei ;)

Liebe Grüßle
Stern.
du bringst mich danke dir erstmal für die neue inspiritation auf neue ge-danken
grins
also natürlich versteht meiner genauso wenig wie deiner oder doch ick wess es nisch wirklich
ist nicht alles träumerei nämlich auch jegliche vorstellung was träumerei ist und was nicht ?
solange du nicht endgültig wie alle erwachten behaupten erwacht bist ist alles bullshit und somit quatsch ?
weil ich klar ich denke denke das alles ist egal was es ist und somit von nichts durch nichts getrennt sein kann und zu trennen geht
wenn ich aber zuschaue und mir einbilde ich schaue zu und bilde mir ein damit der wahrheit näher zu sein bin ich da nicht gleichzeitig exakt auf dem holzweg
naja sowas fragt sich ein durch und durch getrennt fühlender und durch und durch verbunden fühlender ja wat denn nu ?
mach nur spass
also viel spass beim spiel mit dem spiel des spieles mit sich selbst als spiel und spielendes:)

Dieser thread scheint mir nun etwas verwässert, aber da die anderen zu demselben Thema geschlossen sind, frage ich mal hier. Und fühlt Ihr Euch jetzt alle besser? Ist Licht und Liebe in Eure Herzen vorgedrungen?
Ich kann nur eines sagen: nach diesem gestrigen merkwürdigen Tag fühle ich mich nicht wie ein Lichtarbeiterin, sondern eher wie eine Dämonin der Finsternis. Was zum Teufel ist da schiefgelaufen? Ich quelle über vor Haß und bin im Begriff, sämtliche Brücken abzubrechen. Und nun bitte bloß keine schlauen Sprüche. Ich bin nämlich überhaupt nicht lichtvoll.

Katarina

also ich kenne aus meinem bekanntenkreis genau beide extreme aber nunmal extreme
starke in frage stellende umfassende umwälzende universelle kraft die in alle richtungen zu gehen schien bei dem einen so und bei dem anderen so
mehr fällt mir auch nicht dazu ein
es geht ab würd ich sagen und es wirkt bis jetzt würd ich auch noch sagen
danke

Werbung:
Dieser thread scheint mir nun etwas verwässert, aber da die anderen zu demselben Thema geschlossen sind, frage ich mal hier. Und fühlt Ihr Euch jetzt alle besser? Ist Licht und Liebe in Eure Herzen vorgedrungen?
Ich kann nur eines sagen: nach diesem gestrigen merkwürdigen Tag fühle ich mich nicht wie ein Lichtarbeiterin, sondern eher wie eine Dämonin der Finsternis. Was zum Teufel ist da schiefgelaufen? Ich quelle über vor Haß und bin im Begriff, sämtliche Brücken abzubrechen. Und nun bitte bloß keine schlauen Sprüche. Ich bin nämlich überhaupt nicht lichtvoll.

Katarina

ich habe auch so meine Beobachtungen gemacht: Alles, was ich mir gewünscht habe, ist nicht eingetreten, im Gegenteil, alles, was ich nicht wollte, ist sowas von verstärkt hervorgetreten, dass ich mich fast gefürchtet habe. Soll ich Dir sagen, warum "fast"?
Weil mir augenblicklich eingefallen ist, dass wir alles, was nicht mehr zu uns gehört, das wir nicht mehr brauchen und das uns nicht mehr dienlich ist,....... noch einmal auf einem riesengroßen Tablett serviert bekommen haben, damit wir es noch einmal in Ruhe anschauen können, uns in Liebe verabschieden können und dann ist es weg. Das ist für mich die beste Erklärung, warum`s so heftig ausgefallen ist. Das Leben ist echt ein Wunder und total lebenswert!
Viele liebe Grüße
Salaya

Zurück
Oben