Einladung

Ich nehme die Einladung an

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Selbst wenn - ist doch völlig egal !
Es geht um die Ausrichtung - und Veränderung ist immer nur JETZT möglich.
Der Verstand kann niemals JETZT SEIN.
Somit auch wurscht was der in dieser Hinsicht zu sagen hat :D

Liebe Grüße

muss das irgendwie doch los werden
woher weiss eigentlich dein hier agierender verstand der das hier und jetzt aus buchstaben zusammensetzt es formuliert über gelerntes etc etc etc zum ausdruck bringt was genau dasselbe ist
ist doch somit eh nur ein konstrukt aus bilder worten etc somit ist jegliche kritik über worte darüber hinfällig
und vielleicht gehört jedes gesprochene oder formulierte wort genau zum hier und jetzt dazu und wenn ichs mir so recht überlege gehört doch eh alles zusammen ist dann nicht alles sowieso immer im hier und im jetzt weil es doch sowieso die vergangenheit und die zukunft und somit auch die gegenwart garnicht gibt und doch gibt
also für mich ist alles im hier und im jetzt egal wie ichs dreh und wende und formuliere
soll nur ein vom hier und jetzt gegebener anstoss sein
aber weisste wir werden dem nie oder vielleicht genau jetzt näher kommen oder sit es schon die erklärung keine ahnung
oder spinnt das hier und jetzt über sich selbst fäden um spass zu haben:)

Werbung:
Beim Barte des Propheten!
!7.10 Uhr? das trifft sich gut
ich durchwander mit meinen Kamelen
gerade die Sahara östlich von Marrakech
und da ist die Zeit die gleiche
meine Kamele haben heute besonders leuchtende Augen
und eben erblickte ich einen Regenbogen - ja es regnet
auch manchmal in der Wüste...:baden:

wir werden heute Nachmittag zusammen meditieren:liebe1:

Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
na wo Du uns schon das unverblümt Meckern eingeschrieben hast, hast Du auch etwas gut zu machen. Also halt mal eine.

Ups, da hab ich wohl heute was verpaßt. Was habe ich eigentlich um diese Uhrzeit gemacht??? Ich glaube, ich war einkaufen. Was das wohl nun bewirken wird :weihna1 .

Wie ist es euch denn so ergangen? Haben sich die ersten Gefühle schon millionenfach verstärkt? Sind die ersten Sterne vom Himmel gefallen? (in der Wüste vielleicht, oder?) Treibt ihr noch in meditativer Ekstase dahin? :liebe1:

muss das irgendwie doch los werden
woher weiss eigentlich dein hier agierender verstand der das hier und jetzt aus buchstaben zusammensetzt es formuliert über gelerntes etc etc etc zum ausdruck bringt was genau dasselbe ist
ist doch somit eh nur ein konstrukt aus bilder worten etc somit ist jegliche kritik über worte darüber hinfällig
und vielleicht gehört jedes gesprochene oder formulierte wort genau zum hier und jetzt dazu und wenn ichs mir so recht überlege gehört doch eh alles zusammen ist dann nicht alles sowieso immer im hier und im jetzt weil es doch sowieso die vergangenheit und die zukunft und somit auch die gegenwart garnicht gibt und doch gibt
also für mich ist alles im hier und im jetzt egal wie ichs dreh und wende und formuliere
soll nur ein vom hier und jetzt gegebener anstoss sein
aber weisste wir werden dem nie oder vielleicht genau jetzt näher kommen oder sit es schon die erklärung keine ahnung
oder spinnt das hier und jetzt über sich selbst fäden um spass zu haben:)

Huhuuu :)

Ich weiß dass ich nüscht weiß ;-))

Mein Verstand versteht nix vom Hier und JETZT, deiner ? *gg*
Entweder wird gedacht und sich mit dem Gedanken identifiziert
oder Gedanken ziehen vorüber, während du Zeuge bist.
Bewusstheit.

Hier und Jetzt.

Ob nun heute der 17.10. ist oder nicht - immer JETZT
der einzige Moment / Augenblick was auch immer, wo überhaupt etwas möglich ist zu be-wirken, zu sein, zu beobachten.
Alles andere: Träumerei !!!
Auch (vorallem) der Verstand.... Träumerei ;)

Liebe Grüßle
Stern.

also, ich habe mir fünf A4 Seiten zusammengeschrieben, was ich für mich, meinen Partner (auf seinen Wunsch hin), die Familie, die Erde, das Universum wünsche. Und obwohl ich fünf Kinder, einen Hund, eine gefräßige Katze, ein andauernd läutendes Telefon im Haus gehabt habe, zog ich mich um 16.30 zurück, holte mir ein paar Maramba-Engel zur Unterstützung, räucherte, zündete Kerzen an und schickte meine Wünsche los. Und auch morgen werde ich die Gunst der Stunde nutzen.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
du hattest die Rose gestern schon? Wi soll ich das verstehen?:confused:

*gg*
juhuuu, papalagi :winken2:

nu ganz simpel:
ich habe vorgestern Abend etwas über Schwefel geschrieben (ich merke ja bei den vielen Worten meist gar nicht, was ich schreibe, aber daran erinnerte ich mich) und abends hatte ich eine Verabredung mit einer Ros-witha. Da hatte ich das also schon durchgenommen.

nun denn, ich glaube fast, das ist normal so.

Liebe Grüsse vom
Christian

Zurück
Oben