Einladung

Ich nehme die Einladung an

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Salaya, liebe Gabi,

Salaya, da Du mir eine schöne Nacht gewünscht hattest, kurzes feedback: ich habe mich mit extremen Magenkrämpfen rumgeschlagen und mein Magen war auch dann noch eine tickende Zeitbombe als der Schmerz weg war.
Mich überrascht das nicht, bei soviel Hass, den ich natürlich mithilfe von Zigaretten und Alkohol nach innen gerichtet habe.

Katarina :)

ähm.....kann es sein, dass Du bis jetzt geglaubt hast, dass ein Lichtarbeiter ein wandelnder Engel ist, ohne Hass, Angst, Schmerz, Wut, Zorn.......zu verspüren???

Huhu, meine atlantische Schwester:liebe1: , wir (Du, ich, alle) haben uns entschlossen, Menschen zu sein und alle Emotionen und Empfindungen zu spüren und wahrzunehmen. Das heißt nicht, dass wir sie ausleben müssen (Wut, Hass, Angst, .....), aber dass sie da sind und auch ein Teil von uns sind (blöde Polarität, oder Dualität?) Ohne Liebe kein Hass, ohne Licht kein Schatten, .......
Du regst Dich ja auch nicht auf, wenn die Sonne scheint und Dein Körper einen Schatten wirft. Er ist da, er stört Dich nicht, wahrscheinlich registrierst Du ihn gar nicht. Was immer Dich gestern getroffen hat (Geistes/Emotionalblitz?), es war gut, es war super, es war perfekt, ..... es hat endlich Deine zugebuddelten Empfindungen hervorgekramt, damit Du sie bearbeiten darfst. Super, ... freu Dich:banane: :banane: :banane:
Ich z. B. habe gestern und vorgestern nicht erwartet, dass meine Wünsche und Gedanken sofort realisiert werden, immerhin lebe ich noch zwischen der dritten und vierten Dimension und nicht in der fünften.:weihna1 Aber ich weiß, dass ich meine Grundsteine gestern und vorgestern gelegt habe. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.
Heute bitte ich Seraph Rose Aura, Engel der bedingungslosen Liebe um ihre Energie für Dich. Sie ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesengroß und strahlt weiß/rosa.
Ich bevorzuge Louise L. Hay, wenn ich körperliche Symptome und deren seelischen Ursachen, herausfinden möchte, weil Dahlke zwar super, aber nicht so liebevoll schreibt.

Louise L. Hay schreibt über Gastritis:
Wahrscheinlicher Grund: Anhaltende Ungewißheit. Schlimme Befürchtung.
Neues Gedankenmuster:Ich liebe und akzeptiere mich. Ich bin in Sicherheit.

Wovor fürchtest Du Dich?

Fühl`Dich umarmt, Katarina,
viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Jo! Und das mit dem Schwefelgeruch, das waren wir!
So, dann ward ihr das also, die meinen Rechner abgeflämmt haben. Oder waren das jetzt doch diese ominösen UV-Strahlen ?

Ich dachte die wirken nur auf die Gedanken. Und dann schmiert mir doch einfach mein Rechner ab. Nee, also ehrlich.
Das ist das einzig erkennbare war für mich am 17.10.2006 passiert.
Ob das wohl was zu bedeuten hat ?

Ohhh - mann, da scheint wohl doch so einiges durchgeschlagen zu sein.
Naja, gestern kam die Meldung, dass das Ozonloch am Südpol noch nie so groß gewesen ist, wie es derzeit ist.
Vom Loch am Nordpol (das es auch gibt) spricht man geflisserenermassen ja nicht.
Nunja :party02:

Hallo Katarina,

ja, das ist das Problem mit solchen "speziellen Terminen". Die Menschen glauben, sie müssen sich nur hinsetzen und meditieren und alles wird gut.
Hi Gabi, lies mal.

Wie ist das denn nun, wenn sich die Leute so hinsetzen zusammen. Was macht das denn nun? Kann man mal mit dem Gesülze aufhören und mir das bitte erzählen?

Was soll ich jetzt nun also? Mich hinsetzen und abwarten, bis mein Haus um mich zerfällt? Irgendwann müsste einer Öl bestellen für die Heiung- das wird nicht lustig. Das man so seinen Geist befreit, das weiss ich auch. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ja hier um die "Massenwirkung" sozusagen.
Ah, gestern war eine andere mediale Massenveranstaltung im Fernsehen, die Übertragung irgendeiner Gala für die Welthungerhilfe. Ist das nicht im Grunde der gleiche Scheiss: nur ein mediengemachter Valium-Effekt, damit man vor dem Fernseher oder auf dem Meditationskissen sitzen bleibt und nicht endlich einmal als Menschheit die Welt neu ordnet?
Also mit Gala-Sendungen klappt das nicht, das habe ich schon gelernt.
Inwieweit sind Massenmeditationen da hilfreich?

So, jetzt will ich das aber mal lesen hier von diesen Friedensengeln, die hier rumschwirren. Immer dieses Rumgeeiere um irgendwelche nicht zuende überlegten Texte. Immer diese Vermutungen: ooh, jaa, ich schliesse mich an und dann wird alles gut. So ein Quatsch und so ein Sch...... sogar, würde ich beinahe sagen wollen. Opium für's Volk, internettisch verarbeitet in Thread-Form.

Und doch habe ich schon selber erfahren, dass so etwas sehr viel verändern kann. Also: wie geht das??? Ich bin neugierig und kommt mir nicht mit Wundern, die kann ich schon, hatten wir gestern.

:liebe1:

Hi Gabi, lies mal.

Wie ist das denn nun, wenn sich die Leute so hinsetzen zusammen. Was macht das denn nun? Kann man mal mit dem Gesülze aufhören und mir das bitte erzählen?

Was soll ich jetzt nun also? Mich hinsetzen und abwarten, bis mein Haus um mich zerfällt? Irgendwann müsste einer Öl bestellen für die Heiung- das wird nicht lustig. Das man so seinen Geist befreit, das weiss ich auch. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ja hier um die "Massenwirkung" sozusagen.
Ah, gestern war eine andere mediale Massenveranstaltung im Fernsehen, die Übertragung irgendeiner Gala für die Welthungerhilfe. Ist das nicht im Grunde der gleiche Scheiss: nur ein mediengemachter Valium-Effekt, damit man vor dem Fernseher oder auf dem Meditationskissen sitzen bleibt und nicht endlich einmal als Menschheit die Welt neu ordnet?
Also mit Gala-Sendungen klappt das nicht, das habe ich schon gelernt.
Inwieweit sind Massenmeditationen da hilfreich?

So, jetzt will ich das aber mal lesen hier von diesen Friedensengeln, die hier rumschwirren. Immer dieses Rumgeeiere um irgendwelche nicht zuende überlegten Texte. Immer diese Vermutungen: ooh, jaa, ich schliesse mich an und dann wird alles gut. So ein Quatsch und so ein Sch...... sogar, würde ich beinahe sagen wollen. Opium für's Volk, internettisch verarbeitet in Thread-Form.

Und doch habe ich schon selber erfahren, dass so etwas sehr viel verändern kann. Also: wie geht das??? Ich bin neugierig und kommt mir nicht mit Wundern, die kann ich schon, hatten wir gestern.

:liebe1:

hat Dich auch der "Energie-Blitz" erwischt und was hervorgebuddelt? Heute hab` ich endlich einmal schriftlich gesehen, was ich die ganze Zeit weiß:
Unsere Gedanken sind unsere stärkste Kraft.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so ist es. Die Welt wird neu geschaffen, meine Welt.....mit meinen Gedanken. Also halte ich mich gedanklich gar nicht bei Gedanken wie: Was bewirkt meditieren? Wie soll das funktionieren?.......auf, sondern ich stelle mir einfach eine wunderschöne Welt vor. Punkt!

Viele liebe Grüße
Salaya

Die Welt wird neu geschaffen, meine Welt.....mit meinen Gedanken. Also halte ich mich gedanklich gar nicht bei Gedanken wie: Was bewirkt meditieren? Wie soll das funktionieren?.......auf, sondern ich stelle mir einfach eine wunderschöne Welt (da)vor. Punkt....
..... Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht. Schöne heile welt und rundherum fällt alles in Scherben.
Wenn es eben nicht eine VOR-Stellung wäre - im wahrsten Sinne des Wortes. mit deinen Gedanken.
Naja, ich weiß - das willst du nicht hören.

Ich kann dir aber noch ein paar wunderschöne rosarote Channelings verkaufen. Seminare auf Lanzarote, da können wir deine Gedanken von der wunderschönen Welt noch ein bißchen konkreter ausfeilen. Bin da gerne behilflich - Hab da einen sehr guten Draht zu ein paar aufgestiegenen Meistern.

..... Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht. Schöne heile welt und rundherum fällt alles in Scherben.
Wenn es eben nicht eine VOR-Stellung wäre - im wahrsten Sinne des Wortes. mit deinen Gedanken.

Ich kann dir aber noch ein paar wunderschöne rosarote Channelings verkaufen. Seminare auf Lanzarote, da können wir deine Gedanken von der wunderschönen Welt noch ein bißchen konkreter ausfeilen. Bin da gerne behilflich - Hab da einen sehr guten Draht zu ein paar aufgestiegenen Meistern.

Vielleicht klappt das ja mit den Gedanken. Aber entweder es dauert zu lange, bis es sich endlich verwirklicht und betrifft dann erst unsere Nachfolger, die irgendwann kommen...
Oder die Leute werden irgendwann autistisch und leben tatsächlich nur noch in ihrer Welt...
Oder wir haben einfach irgendwas nicht verstanden...

ich hab`Dich so vermisst, ehrlich, das mein`ich jetzt von ganzem Herzen. In all`der Zeit, in der ich im Forum geschrieben habe, in den letzten Wochen, vor allem in den letzten drei Tagen:weihna1 bist Du mir sooooooooooo abgegangen, wo warst Du? Es hat der "Pepp" gefehlt, der Hecht im Karpfenteich.
Ich brauch`keine Channelings, ein paar Beiträge von Dir genügen mir schon.:liebe1:
Fein, dass Du wieder da bist!
Für Lanzerotte hab`ich leider keine Zeit, ich schreib`jetzt ein Buch (Bestseller 2007) und bereite ein Heilerzentrum vor (Mitte 2007). Und das alles nur mit der Kraft der Gedanken, Vorstellungskraft und vielen positiven Gefühlen. Es funktioniert wirklich: Reine Gedanken und Wünsche, verbunden mit wunderschönen Gefühlen und Vorstellungskraft und die Realität formt sich so, wie ich sie gerne möchte.

Viele liebe Grüße
Salaya

Und das alles nur mit der Kraft der Gedanken, Vorstellungskraft und vielen positiven Gefühlen. Es funktioniert wirklich: Reine Gedanken und Wünsche, verbunden mit wunderschönen Gefühlen und Vorstellungskraft und die Realität formt sich so, wie ich sie gerne möchte.
Ich hab ja garnicht behauptet das es nicht geht - Aber es sind eben VOR-Stellungen. Mehr nicht.

Werbung:
Vielleicht klappt das ja mit den Gedanken. Aber entweder es dauert zu lange, bis es sich endlich verwirklicht und betrifft dann erst unsere Nachfolger, die irgendwann kommen...
Oder die Leute werden irgendwann autistisch und leben tatsächlich nur noch in ihrer Welt...
Oder wir haben einfach irgendwas nicht verstanden...
Den Zustand des autistischen haben wir schon längst erreicht.
Beobachte mal längere Zeit einen Autisten und jemanden der Stundenlang vor der Glotze sitzt. Der Unterschied ist nicht sehr groß.

Letzteres ist stark zu vermuten.
Bezogen auf die Kraft der Gedanken.

Zurück
Oben