Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Liebe Salaya, liebe Gabi,
Salaya, da Du mir eine schöne Nacht gewünscht hattest, kurzes feedback: ich habe mich mit extremen Magenkrämpfen rumgeschlagen und mein Magen war auch dann noch eine tickende Zeitbombe als der Schmerz weg war.
Mich überrascht das nicht, bei soviel Hass, den ich natürlich mithilfe von Zigaretten und Alkohol nach innen gerichtet habe.
Katarina![]()
ähm.....kann es sein, dass Du bis jetzt geglaubt hast, dass ein Lichtarbeiter ein wandelnder Engel ist, ohne Hass, Angst, Schmerz, Wut, Zorn.......zu verspüren???
Huhu, meine atlantische Schwester
, wir (Du, ich, alle) haben uns entschlossen, Menschen zu sein und alle Emotionen und Empfindungen zu spüren und wahrzunehmen. Das heißt nicht, dass wir sie ausleben müssen (Wut, Hass, Angst, .....), aber dass sie da sind und auch ein Teil von uns sind (blöde Polarität, oder Dualität?) Ohne Liebe kein Hass, ohne Licht kein Schatten, .......Du regst Dich ja auch nicht auf, wenn die Sonne scheint und Dein Körper einen Schatten wirft. Er ist da, er stört Dich nicht, wahrscheinlich registrierst Du ihn gar nicht. Was immer Dich gestern getroffen hat (Geistes/Emotionalblitz?), es war gut, es war super, es war perfekt, ..... es hat endlich Deine zugebuddelten Empfindungen hervorgekramt, damit Du sie bearbeiten darfst. Super, ... freu Dich

Ich z. B. habe gestern und vorgestern nicht erwartet, dass meine Wünsche und Gedanken sofort realisiert werden, immerhin lebe ich noch zwischen der dritten und vierten Dimension und nicht in der fünften.
Aber ich weiß, dass ich meine Grundsteine gestern und vorgestern gelegt habe. Da bin ich mir ganz, ganz sicher.Heute bitte ich Seraph Rose Aura, Engel der bedingungslosen Liebe um ihre Energie für Dich. Sie ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesengroß und strahlt weiß/rosa.
Ich bevorzuge Louise L. Hay, wenn ich körperliche Symptome und deren seelischen Ursachen, herausfinden möchte, weil Dahlke zwar super, aber nicht so liebevoll schreibt.
Louise L. Hay schreibt über Gastritis:
Wahrscheinlicher Grund: Anhaltende Ungewißheit. Schlimme Befürchtung.
Neues Gedankenmuster:Ich liebe und akzeptiere mich. Ich bin in Sicherheit.
Wovor fürchtest Du Dich?
Fühl`Dich umarmt, Katarina,
viele liebe Grüße
Salaya
