Einige Songs die ich mag...

Werbung:
Da bin ich mal gespannt 😊

Heute aber zwischen Fußball was anderes erstellt, was halbwegs ähnlich wie "In the Nightlight" ist in Bezug auf die Lyrics.

Ein Farbenspiel. :)

Langsam im Moment (einfach geschaut was die KI damit macht) , könnte es aber sicherlich als Trance taggen, denke ich. ;)
Keine Credits mehr übrig aber.

Übrigens kann man ( ) für Background Sänger/Echos usw. verwenden. Was ich da getan habe.

Heute aber zwischen Fußball was anderes erstellt, was halbwegs ähnlich wie "In the Nightlight" ist in Bezug auf die Lyrics.

Ein Farbenspiel. :)

Langsam im Moment (einfach geschaut was die KI damit macht) , könnte es aber sicherlich als Trance taggen, denke ich. ;)
Keine Credits mehr übrig aber.

Übrigens kann man ( ) für Background Sänger/Echos usw. verwenden. Was ich da getan habe.

Oh das mag ich am meisten bis jezt.. Wobei es kein Trance ist 😁 vielleicht eher Pop?
Ich finde auch diese Lyrics sehr gut 😍 und das Bild sieht auch wieder schön aus 😍

Oh das mag ich am meisten bis jezt.. Wobei es kein Trance ist 😁 vielleicht eher Pop?
Ich finde auch diese Lyrics sehr gut 😍 und das Bild sieht auch wieder schön aus 😍

Danke, meinte, dass ich es so taggen könnte möglicherweise, und die KI kann was damit anfangen.

Geht ja im nachhinein sowieso nicht übrigens. Ist nur Instruktion für eine neue Version, die die KI dann erstellt.

Diese Version hört sich teilweise im Moment wie Entspannungsmusik an, was auch beabsichtigt war, zumindest für den ersten Teil, Blau, und Grün.

@-Hani-

Habe die Version jetzt erstellt:

Obwohl das Trance ist fand ich die erste Version doch besser 😁 also das harmonierte besser mit den Lyrics.. Und ich mag diese computethafte FrauenStimme in dieser Version nicht 🤔 es bräuchte mehr Melodie.. Aber so komplex kann man ja nicht anweisen 😶 (noch nicht😁)

Werbung:
Was sind denn die Optionen?

Generell kannst alles mögliche versuchen, die KI ist ja quasi intelligent.

Kommt vermutlich dann darauf an, wie die KI das miteinander und mit den Lyrics verbindet und gewichtet.
"melodic trance" könnte funktionieren eventuell?

P.S: "Post-rock" allein mit dem River-Song hat funktioniert, bzw. es hörte sich nach Rock an zumindest, aber keine Variante hat sich an die Chronologie gehalten @Possibilities. Jetzt auch nur noch ein Versuch (letzter Credit), und erstelle dann noch den Trance Song. Aber wird noch vielleicht... :D

Zurück
Oben